Quest: Zeit der Helden 2012er Produkte

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
2012 soll für Quest Zeit der Helden eine Werwolf vs. Quest Themenbox erscheinen. Wie auch immer man sich das vorstellen kann. Und ein Piraten-Set.

Klingt jedenfalls beides nach einer Erweiterung und nicht nach einer Fortsetzung.
 
2012 soll für Quest Zeit der Helden eine Werwolf vs. Quest Themenbox erscheinen. Wie auch immer man sich das vorstellen kann. Und ein Piraten-Set.

Klingt jedenfalls beides nach einer Erweiterung und nicht nach einer Fortsetzung.

Zu der Werwolf-Erweiterung konnte ich auf der Seite von Pegasus eine Ankündigung finden: erscheint ca. 06/2012 Link

Gibt es schon weitere Informationen zur Piraten-Erweiterung (z.b. wann es veröffentlicht werden soll)?
Ich konnte dazu auf der Seite von Pegasus-Spiele leider nichts finden.
 
Ich glaube es gibt auf der RPC was zum spieltesten dazu.
 
Wolfsjagd wird dort auf jeden Fall zum Testen bereitliegen :) ein paar Supporter (unter anderem ich) haben uns bereits damit auseinandergesetzt welchen Abschnitt wir spielen :) Ich selber finde das Abenteuer Super, also auf jeden Fall vorbeischauen
 
Zurück
Oben Unten