[20.4.2006] Im 'Black Hammer'

Maria schaut dem Fremden angewidert ins Gesicht...

"Lass sie..." In Marias Augen funkelt so etwas wie Verachtung...
"Hörst du schlecht? Ich hab gesagt du sollst deine schmutzigen Finger von ihr wegnehmen...!"
Noch bevor der Fremde reagieren kann tritt Maria ihn mit voller Kraft in den Unterleib...

Out of Character
Du willst lieber nich wissen wieviel Stärke die Gute hat... ;)
 
Out of Character
Stärke ist bei sowas prinzipiell Automatischer Erfolg...bei dem Wurf mal egal, aber ansonsten bitte beachten! *thx*



Der Tritt ist... widerlich! Ekelhaft!! Brutal!!! Sex Machine hebt einen halben Meter vom Boden ab und man hört es überdeutlich knacken. Maria wird noch bevor der arme Kerl auf dem Boden aufkommt (wo er definitiv bewusslos liegen bleibt) von einem Schwall warmen Erbrochenem getroffen. Nicht nur Sex Machine, nein auch einige andere der(männlichen) Gäste geben würgend ihren Mageninhalt von sich. Einer... ein riesiger, haariger zwei Meter Mann in Ledermontur bricht angesichts dieses Trittes in Tränen aus. Es ist totenstill im Black Hammer. Alle starren Maria an und niemand regt sich, die Welt scheint den Atem anzuhalten. Um sie herum sind alle Gesichter vor Schmerz verzerrt.


Out of Character
Dafür gibts definitiv einen Rufpunkt!
 
Out of Character
ich weiß... sollte einfach besser aussehen ;)


"Entschuldigung..." wispert Maria... "Das war wohl zuviel des guten..."
Beschämt schaut Maria zu Boden... Unsicher was sie jetzt machen soll, schaut sie in die Runde... Und setzt dann ein unsicheres Lächeln auf, dass jedoch gleich wieder abflaut...
Oh wei...

Out of Character
Du hast mich übrigens bei der Ahnenblut-Kücken-Umfrage vergessen ;)
und was is Sex-Machine für ein Name ;)
 
Out of Character
ich sag nur: From Dusk till Dawn


Eines ist klar. Maria hat die volle und ungeteilte Aufmerksamkeit des kompletten Black Hammer!
(...und ist über und über mit Kotze besudelt.)
In einem Wild West Film hätte nur noch der obligatorische Gestrüppballen gefehlt der durchs Bild weht. Wie immer in solchen Momenten ist die Musik aus und das einzige was man hören kann ist würgen und schluchtzen.
 
Nina schaut alle an.
"Wollt ihr auch mal??? Kann das auch, wir zwei sind gerade richtig in Stimmung! Wenn nich, KANNS HIER AUCH MAL WEITERGEHEN!!!!"
Schreit sie durch den Laden, erleichtert dass Maria ihr geholfen hat. Zugegeben es war etwas übertrieben, aber dennoch sehr amüsant zu sehen, wie dieses 'Beast-of-Sex' bewustlos am Boden lag. Doch sowas brachte immer ärger mit sich und eh die Beiden sich versahen standen auch schon Denis und schein Kollege vor ihnen, die Hand schützend richtung Schitt gehalten.
"Würdest du bitte den Laden verlassen oder wir rufen die Polizei!"
War die kurze und knappe anweisung an Maria.
"HEY, der typ hat mir untern Rock gefasst und mich gelästigt! Wenn Maria ihm nicht in die Eier getrten hätte, hätte ich es getan. Komm schon Denis..." Sie setzte ihren Hundeblick auf,
"... schaff lieber das da hier raus!"
Ihr verachtener Blick ging zu Boden wo Sex-Maschin lag.

Out of Character
das tat ja selbst beim lesen weh
 
"Äh ja der hat sie angefasst..."
Maria wischt sich mit Taschentüchern die Überreste von "Sex-Machines" Mittagessen vom schwarzen Ledermantel
Wiiiiiderlich. am liebsten würd ich mit dem Kerl den Boden aufwischen...
 
So gut kannte Sie Denis auch schon wieder nicht. Denis verlor offenbar endgültig die Fassung: "RAUS!!!", kreischte er mit überschlagender Stimme:" ...und ihr ruft gefälligst einen Krankenwagen!!!"
 
"Entschuldige mal, der Kerl da am Boden hat einen deiner Gäste "angefasst"! Und wenn sie jemand vor so einer schmierigen Ratte da verteidigt soll sie auch noch rausgeworfen werden? Ich glaub ich werd nich mehr... Pass mal auf du kl...."
Maria baut sich mit ihrer ganzen "Größe" vor Denis auf...

Out of Character
Dennis? so hieß der Killer bei Spongebob ;)
 
Out of Character
ämmm...will ja nix sagen, aber Denis ist einer meiner kontakte. wir kennen uns seit ich in finstertal wohne (2004 nach dem fluch)

"Ja Denis, sorry, aber du weist ja wie ich reagiere wenn mich sollche Schleimbolzen anfassen."
Sie zog ihr Handy aus der Tasche und wählte die Notfallnummer, sage kurz was passiert ist und wo dann legte sie weider auf.
"Maria du siehst....naja, Komm wir gehen zu mir, da kannst du deine Sachen waschen."
Sie zwinkerte ihr zu.
"Sind ca. 10 Minuten bis zu mir."
 
"Gut..."
Maria wirft Denis einen verachtenden, bösen Blick zu, schaut ein letztes Mal auf den am Boden liegenden Mann, zögert aber noch beim Verlassen des Hammers...
 
Out of Character
auf die Straße mit uns???

Die beiden stehen vor dem Hammer.
"Hey, danke. Hatte war das selbe vor, aber hätte es bestimmt nicht soooo elegant hinbekommen wie du."
Sie zwinkert Maria zu. Der Alkohol wirkte garnicht mehr.
"Du konntest mir garnich beantworten wo du heut Nacht pennst. Aso ich denke mal, da die Wäsche nicht so schnell trocken wird musst du sogar über Nacht bei mir bleiden."
Sie freute sich. so war sie die Nahct wenigstens nicht allein. Die beiden gingen richtung Zuhause.
 
Denis wich einen grossen Schritt vor Maria zurück als sie an ihm vorbei ging und warf dem Mann am Tresen einen flehenden Blick zu:"Wolfgang... besser du rufst die Bullen..."
 
Ein weiterer finsterer Blick in die Runde und dann entschließt sich Maria doch zu gehen...

"Hmm, so ein Vollidiot, naja das kommt davon wenn man die falschen Mädels anmacht... Ich hoffe er lernt draus..."
Maria lächelt wieder...
 
Out of Character
Bin mal gespannt ob ich je wieder in den Black Hammer rein komm ;)

@Malkav: beschreib doch was mit dem Typen passiert ;)
 
Zurück
Oben Unten