[20.4.2006] Im 'Black Hammer'

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Nachdem Nina Zuhause ankam, repariete sie schnell ihr Board und zog sich um.
Den schwarzen Minirock, schwarzweiß gestreife Socken, die weit unter dem Rock endetet, ein Shirt in dem gleichen Muster und ihre neuen Schuhe mit dem Sachbrettmuster. Ein kurzer Blick in den Spiegel.

Damn! Wie sieht dass denn aus!

Damit war aber nicht das Veilchen in ihrem Gesicht gemeint, wondern der verlaufende Eyeliner. Schnell wäscht sie sich das Gesicht und schminkt sich neu.
Noch eine Sms an Eddy und Bob..

Bin im Hammer, würde mich freuen wenn du auch kommst.nina

Und ab in die Bahn.

Nach einwenig Smalltalk mit dem Türstehen, betritt Nina das Hammer.

Hier war auch mal mehr los!

So setzt sie sich an die Theke, zündet sich eine Zigarette an und bestellt sich ein Bier.

Mal schauen wer noch kommt.
 
Out of Character
Iiiiich :) jetzt dürfte auch die Zeit einigermaßen passen :)


Zu etwas späterer Stunde betritt Maria den "Black Hammer"... Nachdem sie sich an den Türsteher vorbeigeschoben hat, steht sie einige Zeit lang unsicher im Hammer und lässt ihren Blick über die Gäste schweifen...
Dann jedoch zuckt sie mit den Schultern und geht ebenfalls zur Bar und setzt sich gerade neben Nina. Missmutig starrt sie auf die Zigarette und blickt dann Nina ins Gesicht, gerade so, als ob sie eine alte Bekannte in ihr treffen würde...
 
Nina schaut die Frau verwundert an, greift an in ihre Hosentasche und hohlt die schachtel Lucky Strike raus.
"Willst du eine?"
Fragte sie höflich und leicht lallend. Es war schon ihr drittes Bier das sie an diesem Abend trank. Sie trank Alkohol. Mit dem gedanken konnte sie sich garnicht anfreunden. War sie doch sonst so gegen das Zeug. Aber all ihre Sorgen suchten nach einem Bändiger und da Heute Biertag ist, gönnte sie sich gleich mal eins mehr.
Die Frau neben ihr hatte sie bestimmt auch schon mal gesehen, zumindestens dachte Nina darüber nach woher sie sie kannte. Aber es handelte sich bestimmt nur um eine Verwechselung.
 
Out of Character
Du bist kein Vampir oder?


Kleine musst du nicht längst im Bett sein?

"Danke nein, ich rauche nicht. Ist mir zu ungesund... Aber trotzdem danke."
Maria mustert Nina wieder von oben bis unten.
Hmm irgendwie ist sie falsch angezogen... Ich weiß net
"Ich glaube ich hab dich schon mal irgendwo anders gesehen... Kann es sein, dass wir uns schon mal begegnet sind?!"
 
"Dann nicht."
Sie steckte die Schachtel wieder weg.
"Wollte auch aufhören, akm aber immer was dazwischen."
Sie drückte die Zigarette im Aschenbecher aus, der auf der Theke der Bar stand und blickte wieder auf maria.
"Ich überlege auch. Irgendwoher kenne ich dich, mir fällt aber ums verrecken nicht mehr ein woher."
Diese FRage brachte ihren Kopf fast zum platzen! Oder war es mehr das Bier, das sich immer breiter in ihrem Körper machte und ihre Sinne begann zu vernebeln.

Was nen scheiß Zeug! Fass ich nich nochmal an. Aber woher kenn ich sie denn verdammt!!!

Out of Character
ne bin noch kein vamp und was heißt hier schon im bett sein!!! bin zwar klein (und nach dem kuss auch 100% das nesthäckchen) aber schon fast 20!!!
 
Out of Character
IS dein Char an die echte Avril Lavigne angelehnt?


"Naja ist ja egal... Fällt uns bestimmt wieder ein, woher wir uns kennen. Du solltest zwischendurch mal ein Glas Wasser trinken, dann is das Bier nich ganz so stark...
Was treibt eigentlich jemanden wie dich in den Hammer? Das hier scheint irgendwie nicht so deine Musikrichtung zu sein oder?" Maria lächelt...
 
"Werd ich gleich mal machen, das mit dem Wasser. Hab noch nie Alcohol getrunken, paffe normalerweise nur, aber heute kam so viel zusammen da musste ich mir einfach mal einen trinken. ist aber nicht gerade toll."
Sie verdrehte die Augen, als sie sich von Maria abwendet und zum Barkeeper hin. Warscheinlich war es vom Bier, denn eigentlich fand sie sie ganz nett.
"Können sie mir bitte ein Glas Wasser geben? Danke"
Der barkeeper schaut sie verwundert an, gibt ihr aber ihre Bestellung, so dass sie sich wieder Maria zuwenden kann.
"Wieso nicht meine Musikrichtung??? Ich höhre alles an Rock. Am liebsten zwar Punk, aber auch andere sachen. Mache auch selber Music und.... ja treff mich aof mit meinen 'Freunden' hier, die ja auch so ..." sie stockte kurz um sich zu reuspern "...zahlreich hier erschienen sind."
Irgendetwas sagte ihr, das sie etwas vergessen hatte...
"Ach, du hast es bestimmt genauso vergessen wie ich, ich bin Nina und du?"
Da ware es wieder.

Out of Character
Den Char hab ich schonmal gespielt als an Avril noch nicht zu denken war. Aber die beiden (Avril und Nina) sind sich garnicht so unterschiedlich, findest du nicht???
 
Out of Character
Hmm ja stimmt...


"Oh Entschuldige, natürlich... Ich bin Maria.
Naja ich komm eigentlich hier her, weil sonst hier meine Musik gespielt wird... Ich kenne hier noch fast niemanden, bin neu in der Stadt. Bis jetzt hab ich nur einen zwar sehr netten, aber auch ein wenig sonderbaren Mann kennengelernt. Er ist auch Musiker.
Hmm, wenn du den Kopfschmerzen morgen früh vermeiden willst, solltest du vor dem Schlafengehen 2 Aspirin nehmen und ziemlich viel Wasser nachtrinken. Hilft sicherlich..."
 
"Danke...Ich hab vorhin auch jemand netten, aber sehr sonderbaren Mann getroffen. Er hat mir geholfen als mich so nen paar Asis angemacht haben. Mit denen währ ich ja fertig geworden, aber mir ist dabei etwas, mir sehr wichtiges, in nen Gulli gefallen. Naja eigentlich dachte ich ich seh meinen Dollar nie wieder, aber dann kniete er sich hin und hob den Gullideckel ohne Probleme an, so dass ich runter konnte. Und gut sah er auch noch aus."
Sie musste lachen. Irgendwie war dieser Sinnevernebelde Efekt verschwunden und sie freute sich über alles. Sie fand es sehr lustig Maria drüber zu erzählen was passiert ist.
"Er ist groß und dunkelhäutig. Er is zwar nen Hopper, aber total nett. Is auch nicht von hier sondern aus America und erst seit gestern in der Stadt. Trevor heißt er. Aber wie ich mein Glück kenne, wird er sich nicht nochmal bei mir melden. Finde ich sehr schade."
Ja sie fand es wirklich schade, aber es war ihr im Moment egal.
"Und was hast du heute den ganzen Tag so gemacht???"

Out of Character
geh ins bettchen, muss morgen in die schule *ätz*. machen dann mal morgen weiter
 
Den Tag über? Natürlich geschlafen...!

"Naja ich habe mich ein bisschen in der Stadt umgesehen. Ich brauche noch eine Wohnung und da hab ich mir einige Angebote angesehen, aber bis jetzt war noch nichts interessantes dabei. Im Cafe de Trios habe ich dann den Musiker kennengelernt. Aber er hieß nicht Trevor, sondern, ähhh, Marco Sonstwas. Irgendwas nordisches glaub ich... Ganz netter Kerl, aber auch irgendwie sonderbar... In der Stadt scheint es irgendwie mehrere Musiker zu geben..."
Maria lächelt erneut Nina an.
"Und du, was machst du so die Tage?"
 
zwei Mädels alleine in ner Metal Kneipe! Es dauerte keine 10 Minuten, da hatte sich der erste schon ein Herz gefasst (oder... was anderes- you never know!) und kam rüber.
Vor Nina und Maria bauten sich 172cm lebendiges Dynamit auf:
"Schöne Beine! Ab wann sind die geöffnet?"
 

Anhänge

  • Copia_61_di_image001.jpg
    Copia_61_di_image001.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 6
Nina wollte gerade auf Marias Frage antworten als sie die Worte des Metalers hörten.
Sie war dumme Sprüche gewohnt, aber dieser war echt sowas von unter der Gürtellinie, dass.... So dreht sie sich um um sich den Typ mal anzuschauen.

Ihhh, ist der häslich!!! Geht ja garnich klar. Wie kann man sowas auf die Straße lassen, ist ja ne Beleidigung für die Öffentlichkeit.

Fast wollte sie sich wieder schlagen, als ihr einfiehl was vor einpaar Stunden erst passiert ist. So schaute sie ihn an und meinte nur...

"Tut mir leid, aber ich lebe in enthaltung!"

Dass war jetzt echt dämlich. Hab voll einen inner Krone und erzähl im das ich enthaltsam lebe. Na toll! Also nächster versuch...

"Nein war nen spaß, aber mein FReund hat es nicht so gerne, wenn ich mich mit anderen abgebe."
Sie deutete inrichtung Türsteher. War schon gut dass sie ihn kannte und er sie.

Man! Zum glück hat Denis heute Schicht, sonst wär ich echt aufgeschmissen.

Sie winkte dem Türsteher zu, der die Geste mit einem Lächeln erwiderte.

Strike!!! Das hat gesessen.

"Wenn du uns jetzt entschuldigen würdest."

Und sie drehte sich wieder zu Maria.
 
Out of Character
Hey... das ist "Sex Machine" ! *g*


Der Typ grinste Denis an: "Wusste gar nicht, das er sich von Frank getrennt hat!", meinte er schulterzuckend und setzte sich stumpf:"Hey... man nennt mich Sex Machine! Merks dir gut, du wirst es nacher schreien! Was trinkt ihr Süßen?!"
 
Scheiße! War ja klar, das der Denis kennt. Sonst klappt es doch auch. Naja, einfach ignorieren.

So denkt sie nochmal nach und antwortet Maria.

"Ich war den ganzen Tag am Bahnhof und hab auf meine FReunde gewartet, aber die kamen nicht. Dann hab ich mal nach meinem Dealer geschaut und wurde auch prompt von so nen paar Asis angemacht. Dann bin ich eben nach Hause und dann hierhin.

Du suchst ne Wohnung??
Weist du denn schon wo du heute Nacht pennst???
Weil wenn nicht, kannst du mit zu mir kommen. Mein Dad is nich da und ich bin nich gerne allein. Würde mich freuen."
Sich lächelte zurück.


"Marco..Marco???? Hab den Namen schonmal gehört. Weis aber nicht mehr wo.
Und ja, hier gibt es bestimmt nen paar mehr Musicer. Dieser Marco, dann gab es bis vor kurzem noch ne Band hier in Finstertal die echt abgingen, aber als der Bassist von denen vor zwei Jahren spurlos verschwand, wurden die auch immer schlechter bis sie sich dann aufgelöst haben.
Und mich!"
Sie musste herzhaft lachen.

"Wobei man mich und meine Jungs nich ernst nehmen darf. Is zwar ganz cool was wir so spielen, wenn wir spielen"

Dierer Typ hinter ihr, nervte sie doch schon sehr. Konnte er sie nicht einfach inruhe lassen und sterben?!?! Immerwieder versuchte er sich Nina auf zu drängen. Hilfe suchend blickte sie rüber zu Denis, der allerdings wegschaute. Ihm waren wohl die Hande gebunden.

HILFE!!!
 
Sex Machine hatte das mit dem Dealer offenbar mitbekommen... und das bisschen Ignoranz schien ihn nicht ansatzweise aufzuhalten:"Hey Kleines... stehste auf ein bisschen Action? So´n kleines Näschen käm doch ganz geil, oder? Bock ein bisschen abzuheben?"
 
Was?!?!? Seh ich so aus als wenn ich mir die Nase puder??!!?? Weist du was...

"Verpiss dich einfach! Du gehts mir auch die Nerven! Deine Sprüche sind total schlecht und du siehst zum kotzen aus!!! Such dir nen anderes Opfer, ich NICHT!!!"

Oh..... wollte das doch garnich sagen. Scheiße!!!

Out of Character
würd mal sagen dass wir einfach in den 21. reinspielen. dafür extra noch nen neuen Thread aufmachen lohnt sich nicht.
 
"Oh... ne kleine Wildkatze! ...Geil! Steh ich drauf!", raunte er Nina ins Ohr. Er war näher gekommen... sehr nah!
 
Ok du hast es so gewollt, aber erst...

Sie griff in ihre Tasche und nahm ihren Dollar heraus.

"Bei Kopf verpisst du dich oder ich werd zimlich ungemütlich und bei Zahl kannst du uns noch nen Drink ausgeben und dich dann verpissen, ohne dass ich unangenem werde!"
So warf sie die Münze in die Luft, aber nicht hoch, hatte sie doch böse Erinerungen an das letzte mal.
Mit der rechten Hand schnappt sie nach der Münze und haut sie auf ihren linken Handrücken.
KOPF!!!
"Also! Zieh ab oder ich werd ungemütlich. Wenn ich einam unangenem werde kannst du dich danach Ex-Sex-Maschin nennen!!"
Fauchte sie ihm zurück.
Sie war schon wieder auf 180. Nein. Eher auf 260. Warum zeigten eigentlich immer die FALSCHEN interesse an ihr?!?!
 
Der Typ grinste nur noch breiter und legte seine Hand ziemlich weit oben auf Ninas Schenkel: "Ach komm schon Kätzchen... den Namen hab ich mir echt verdient!"
Er packte sich mit der freien Hand an einer recht beängstigenden Stelle an den Schritt, ach was sag ich... Oberschenkel.

Out of Character
Pause bis Amaz reagiert?
 
Out of Character
währe mir lieber, da ich auch noch deutsch machen muss(kannst ja helfen :p) und da ich den bestimmt nicht alleine auseinander nehmen kann :D
 
Zurück
Oben Unten