"Sicher, man muss doch nicht immer Smalltalk halten", sagte sie mit einem Lächeln als sie einstieg.
"Sicher, ich kannte das La Belle lange Zeit als Elysium der Ventrue, alles edel, beste Qualität, aber meist etwas antiquiert. Es kamen immer wieder welche von dem Clan in die Stadt, oft mit grossen Ambitionen und schnell aufgehenden Sternen, nur leider sind die Sterne meistens genauso schnell wieder gefallen. Etliche wurden getötet, andere verschwanden sang- und klanglos wieder und ein Berliner Ahn wurde mit Schimpf und Schande aus der Stadt vertrieben, der einzige, der immer wieder zurückkam, ist Alexander Stahl, der auch hier gezeugt wurde, aber auch er ist eher im Hintergrund.
Nach den letzten Todesfällen hat der Clan beschlossen alles was nicht mehr gebraucht wurde abzustossen. Das Elysium ist meiner Meinung nach nicht "fluchbeladen", aber der Clan wollte es nicht mehr haben und hat es mir zusammen mit einem Anwesen, in dem kurz hintereinander 2 Ahninnen starben günstig überlassen.
Was die Geschichte der Ventrue angeht, so reicht die Fahrt nicht, die ist sehr umfangreich.
Das Lokal wurde jetzt seid 10 Jahren nicht mehr betrieben."