[20.05.06] The Christine Situation

AW: [20.05.06] The Christine Situation

Ernest drückte ihm die Hand auf den Mund:"Schlissen Sie ihre Lippen, Mr. Decker...", sagte er mit leiser Stimme und sah interessiert in Toms vor Panik fast aus ihren Höhlen quellenden Augen. "Nicht ein Ton...!"
Er schleifte den Mann quer durch den Raum und warf ihn wie einen Sack aufs Sofa. Während sein Opfer sich wimmernd erbrach zog Ernest sich einen Stuhl heran und setzte sich vorne auf die Lehne gestützt breitbeinig hin.
"Was mache ich jetzt mit ihnen, Mr. Decker?", fragte er das zusammengekrümmte Bündel Mensch:"Sehen Sie... ich hasse Männer wie Sie... Männer die sich an Schwächeren vergreifen aber jetzt stecke ich in einem Dilemma... ich hatte nicht gedacht auf jemanden zu treffen der so derartig...incredibly... erbärmlich ist wie Sie..."
Ernest machte eine Pause und sah den Mann lange und nachdenklich an und dann, als Tom gerade anfing zu glauben, dass der Engländer Gnade mit ihm zeigen würde stand Ernest auf. "... wie dem auch sei... dies ist kein Höflichkeitsbesuch!"
Ernest ging zu seinem Koffer und nahm einen Lötkolben heraus.

Tom zuckte und versuchte sich vom Sofa aufzurappeln und davon zu kriechen.

Ernest seufzte, packte ihn brutal und setzte ihn zurück auf seinen Platz. Die Hand des Tremeres hielt Tom wie ein Schraubstock gefangen.
Ernest beugte sich ein wenig weiter vor und stützte sich dabei auf dem zertrümmerten Knie des zappelnden Mannes auf.
"Machen Sie sich keine Sorgen, Mr. Decker... wenn der Schmerz zu groß wird werden Sie ohnehin ohnmächtig..."

Out of Character
Ich setzte Beherrschung 3 ein- kann ich da eigentlich Erfolge sammeln wenn ich mir mehr Zeit lasse?

[dice0]
Out of Character
Naja... für nen Menschen langts dicke!

"Mr Decker...SEHEN SIE MICH AN WENN ICH MIT IHNEN REDE MR DECKER!!!", fluchte Ernest mit herrischer Stimme und verstärkte den Druck auf das Knie ein wenig:"...so ist gut, Mr. Decker... sehen Sie... ich bin Willy Wonka! Ja... genau... der Willy Wonka aus Charlie und die Schokoladenfabrik... du kennst mich doch Tom, oder?" Toms Augen wurden milchig als Ernest seiner Stimme die Macht verlieh tief in sein Bewusstsein einzudringen:"Du warst ein böser Junge Tom... weisst du? Nein nein... sprich nicht, für einige Momente im Leben gibt es keine Worte... wenn dich irgendjemand fragt was passiert ist, dann wirst du sagen, ich hätte es dir befohlen... und wage es nicht noch einmal ein so böser Junge zu sein... du weisst was ich dann mit dir mache, oder? Ja, du weisst was mit bösen Jungen geschieht, oder? Ich werde immer nach dir sehen und du weisst das ich das tun werde Tom, oder? Du weisst, dass ich dich schon lange beobachte und du weisst, dass ich gar nicht zufrieden mit mir sind und wenn ich nicht zufrieden bin dann sind die Umpa Lumpas unzufrieden und wenn die Umpa Lumpas unzufrieden sind, dann brechen sie dir die Knochen!"

Ernest hatte von Willy Wonka schon als kleines Kind Alpträume gehabt.
Der Körper des Mannes wurde schlaff und Ernest suchte sich eine Steckdose. Er wusste schon was er schreiben würde...

Out of Character
-FIN-

Out of Character
So ... hier kommt meine Bildungslücke. Ich habe weder die Schokoladenfabrik gesehen, noch weiß ich genau wer Willy Wonka ist ... und diese Lumpis kenn ich auch nicht. Ich weiß auch nicht, was du wo schreibst ... mit einer Bohrmaschine??? Naja, ich denke er wird bewußtlos werden.

Out of Character

@Klinge Das mit willy wonky ist gluaub nicht so wichtig, den kennt Tom mit Sicherheit auch nicht als Deutscher, ich schau mir aber gern mal den Film mit dir an, Ansonsten Süße Lötkolben, bekommt eine sehr heiße Spitze zum Brandschrift hinterlassen.
@Malkav: Wer braucht schon Menschlichkeit, wird total überbewertet nicht war. Also ich wäre für nen Wurf

Out of Character
Hmm... ich hatt mir den eigentlich schon quasi freiwillig weggestrichen, aber kann ich gerne machen. Bei Beherrschung 3 änder ich ja die Erinnerung- da geht es glaub ich weniger darum was er weiss, sondern was ihm eingeflüstert wird... letztlich ist es ja einfach nur ein 1 Klasse Ticket in die Klapse

Gewissen:

[dice0]

Out of Character
Willkommen in der wunderbaren Welt von Menschlichkeit 4

Out of Character
Willkommen im Kreis der Verdammnis!! Ich bin nicht mehr alleine!!! Juchu!!:D

Out of Character
Ich frag mich, ob der Charakter nicht langsam unspielbar wird ... Auf jedenfall hast du ne Frau weniger ... *g*

Out of Character
Niedrige Menschlichkeit bedeutet ja in erster Linie Skrupellosigkeit und eine steigende Affinität zu gewalttätigen Affekthandlungen... Ernest wird dadurch ja weder unhöflich noch pervers...

Zurück
Oben Unten