[2. Jul 2016] Con-TRAST 3 [02. Juli 2016] Erlangen, Bayern (Erlangen)

Actarus

Sethskind
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
68
Am 2. Juli 2016 lassen wir im E-Werk in Erlangen zum dritten Mal unsere Sommerveranstaltung, den Con-TRAST (Tabletop-Rollenspiel-Abenteuer-Spiele-Treffen) stattfinden, diesmal mit leicht geänderten Räumlichkeiten, aber mit längerer Spielzeit.

Spieler und Spielleiter aller Pen & Paper Systeme, sowie Fans von Fantasy- und Scifi-Brettspielen und auch Tabletops, sind herzlich willkommen.

Website: www.spielertage.de/index.php/con-trast

Facebook: www.facebook.com/contrast.spieletreffen/

Kulturzentrum E-Werk
3. Stock, Gruppenräume
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Eintritt frei!

Uhrzeit: circa 10:30 Uhr - Mitternacht

An Programmpunkten, Überraschungen und anderen Besonderheiten wird gearbeitet! Wir freuen uns auf alle Besucher!
 
Beginn dieser Con ist nach neuen Absprachen erst um 12 Uhr mittags.

Wer schon um 10:30 Uhr oder 11:00 Uhr kommt, kann vorher noch in aller Ruhe einen Kaffee trinken oder ein Eis essen ... Programm ist erst ab 12:00 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten