Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch nicht, praktisch gibt es mittlerweile ziemlich großflächige Videoüberwachungen von öffentlichen Straßen, gefährlichen Gassen, der Verkehrswege sowie innerhalb von Gebäuden. Daneben die von Nightwind erwähnten privat Filmer, ob nun mit der Handykamera normale Fotos gemacht werden oder kleine YT Videos gedreht.Das ist doch vollkommen egal, aber wenn man den hässlichen NOsferatu nicht sieht, dann macht man auch kein Foto von ihm.
Naja muss ja nicht. Ich fände ein Post-Maskerade Setting a la True Blood durchaus reizvoll.So ist VdM konzipiert und anders würde sie auch schon lange vor der Moderne nicht mehr funktioniert haben.
Naja, ein Vampire sollte doch essen koennen ohne danach total beckleckert auszusehen.Es geht ja nicht nur um das Aussehen der Vampire, was schon schlimm genug sein kann, wenn jemand sein blutverschmiertes Gesicht von einem Opfer hebt.
Also die in Belgien / Niederlande zeigen schon Gesichter, und sind farbig.Die meisten Kameras wird es wohl in Europa in London geben, da sind die Kameras aber so eingestellt das sie keine Gesichter zeigen können weil man nicht fein aufpixeln kann, da wird man nicht zischen einem Nosi und einem Punk unterscheiden können.
Effektiv reicht die. Wuerde ich behaupten.Magnus Eriksson schrieb:Die Frage mit der Maskerade ist einfach: Reicht eine 99.9% Kontrolle?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.