[19.05.06] Lieferung aus Amsterdam

AW: [19.05.06] Lieferung aus Amsterdam

"Wunderbar, ich freue mich darauf!"

Über die Sprechanlage gab Buchet Romero den Befehl Ignatius Chezmoi zu seiner Anstalt zu verbringen. Dabei beobachtete er die Ventrue, ihr Lächeln war wahrhaft umwerfend.
Als er geendet hatte, erhob er sich von seinem Sessel und verabschiedete seine Gäste.

"Hervoragende Arbeit in Mexico! Ich wünsche ihnen beiden eine angenehme Nacht!"

Euch auch mein Prinz.

Melissa nickte dem Prinzen noch höflich zu und ging dann zusammen mit dem Maler zu den wartenden Toreador.

Delilah hatte sich an eine Wand gelehnt und hoffte, dass die beiden Ahnen die Diablerie nicht verraten würden. Aber selbst wenn der Maler dicht halten würde, bliebe immernoch Melissa. Bis aufs Äußerste angespannt wartete sie und nahm mit minimaler Erleichterung wahr, dass der Prinz nicht wutentbrand aus seinem Zimmer gestürzt kam.
"Und? Wie ist es gelaufen?" brachte sie nurnoch hervor. Sie versuchte ihre Anspannung zu verdecken, was ihr aber nicht so recht gelingen wollte. Nun wiede rhier in Finstertal, hatte sie mehr Angst um ihre Existenz, als es in Mexico der Fall gewesen war.

Freundlich lächelte Melissa. Sie war geschaft und wollte nach Hause, aber hey, der Prinz hatte sie grade gelobt.
Der Prinz war vollauf zufrieden mit uns.

Out of Character
Öhm, Devlin, also Melissa hats verraten wenn sie davon wußte. Ich war ja selbst am Pennen also KA. Siehst du ja oben am OOC. Also wenn mir wer sagt ob sie es weiß, kann ich auch sagen, wie und ob überhaupt der Prinz reagiert hat

Out of Character
ich bin dafür, dass sie es nicht mitbekommen hat... :D
Naja.. schließlich konnten wir ja auch nicht nach unten in den Gang schauen... *g*

Out of Character
Also das OOC habe ich zur Kenntnis genommen. Kommt da noch IT? Mir nicht so wichtiog Melissa hat soweit alles gesagt, KA ob ihr noch was wollt.

Zurück
Oben Unten