„Ob tatsächlich ein Verbrecher ist sei mal dahingestellt, nur weil die Tremere dies bedeuten, ist noch lange nicht wahr.“ Oder die Frage ist, was ist sein wirkliches Verbrechen?
Nein, mit Unsterblichkeit in Sinne von Dorian Grey sicher nicht, dies ist kein Unsterblichkeit, genau sowenig wie bei Kainiten, beide können noch sterben, wo soll da bitte Unsterblichkeit sein, reiner Unfug.
Unsterblichkeit gibt es, die göttliche Seele, welche Gott den Menschen geschenkt, ist tatsächlich unsterblich, dies bedeutet aber nicht, dass der Körper unsterblich ist.
Dann müsst Dir das Buch ja super gefallen.
In Englischer Literatur war Michael eine Niete, wenn also man ihm z.B. über Deutsche Literatur, Kunst oder Anthroposophie fragen.
„Also stiehlt Dorain Grey genau wie wir nur Zeit, Unsterblichkeit kann ich daran nicht erkennen, vernichte das Bild und Ende. Unsterblichkeit sieht für mich andres aus. Die Frage ist gehört zur Unsterblichkeit überhaupt der Körper dazu?“
„Wenn tatsächlich jeder wüsste, würde Finstertal, so nehme ich zumindest an, überlaufen vor sagen wir es höflich Neugierigen“
Wo war Vicente Vorschlag neu? Michael hatte kurz vorher mit anderen Worten das Gleiche zu verstehen gegeben.
„Ja, also helfen wir? Oder könnten uns auch teilen und den Tunnel sich auch mal anschauen. Zumindest nach meinen Informationen stimmt da was nicht, keine genauen Berichte über Opfer, etc.. Hört sich für mich stark danach, als wenn jemand was verdreht und/oder vertuscht, die Frage ist nur wer? Und da gibt es sicher noch was zu finden.“