16. Dezember

Wofür steht das B in der Zeitangabe BF?

  • Borbarad

    Stimmen: 22 11,2%
  • Bosparan

    Stimmen: 166 84,3%
  • Boron

    Stimmen: 9 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adventskalender

Moderator
Registriert
1. November 2003
Beiträge
148
Der heutige Preis wird zur Verfügung gestellt von

Ulisses Spiele

Heute gibt es zu gewinnen:


site-logo-redesignd.png


3 x je zwei Romane als PDF nach Wahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön ist das schon, aber einer als Buch würde mir mehr nutzen als 2 als PDF - es soll tatsächlich noch Menschen ohne Tablet, Riesenhandy oder E-book-reader geben. Naja gut, zur Not nehm ich halt den alten Röhrenmonitor mit ins Bett ;)
 
Naja aber PDFs kann man halt Toll spenden für solche Adventskalender Aktionen weil der Kostenfaktor = 0 ist. ;-)

Aber ja ich finde PDF Preise auch etwas doof.. ^^
 
Ja ist ja auch OK so. Wir können ja aller dankbar für diese Verlagsspenden sein. Bei Hintergrundmaterial bzw. Abenteuern störts mich jetzt auch weniger, da druckt man sich eher mal ein paar Seiten aus als bei einem Roman. Aber gut, warum nicht auch mal einen Roman auf dem Bildschirm lesen. ;)
 
Battle(field), Berufs(feuerwehr), Betriebs(feuerwehr), Battlefield (Productions), Best[e] (Friends/Freunde), Betriebs(fläche), Brain(fuck - das ist eine Programmiersprache!), Bright (Field), Bundesverband (Flachglas), Burgenland (Freizeit), Burkina (Faso), Burgstein(furt), Bahnho(f), Bayrische (Flugzeugwerke).

Andere BF Kombinationen müssen echt expertenwissen sein. Jetht hab ichs! Das steht für Rohals Erscheinen! Oder war es Praios Verschwinden? Oder Hals Kaiserkrönung? Mensch... Ich brauch nachhilfe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten