15 Karten Erweiterungen

Tod

-6 auf Weglaufen
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
364
Ich habe gerade gesehen (http://www.sjgames.com/wwg/img/WWG_87.pdf), dass dieses Jahr in den USA 2 15 Karten Erweiterungen für unter 5$ erscheinen sollen. damit verschlechtert sich das Preis pro Karte Verhältnis diesmal deutlich:

168 für 25$ = 15c pro Karte (Grundspiel)
112 für 18$ = 16c pro Karte (Alte Erweiterungen)
56 für 10$ = 18c pro Karte (Neue Erweiterungen)
15 für 5$ = 33c pro Karte (Neuste Erweiterungen)

Zudem sei mal der Sinn einer so winzigen Erweiterung in Frage gestellt. Und: Die erste der beiden soll Fairy Dust heißen, was wohl nur bedeuten kann, dass es sich um M8, also schon wieder eine Fantasy Munchkin Erweiterung handeln wird :-(
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

Vielleicht bringen die aber doppelten Spielspaß, dann liegt der Preis nur noch bei 16 Cent pro Karte.^^

Allerdings finde ich 15 Karten auch etwas wenig. Also wenn jemand ein Zusatzset anpacken soll, dann sollte die Kreativität auch für mehr Karten reichen.
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

Haha,

Ich habs gewusst jetzt gibts bald Munchkin in Boostern für 5$ mit 15 Karten drin.. da ist ja Magic noch billiger.. :D
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

Ich fand More Good Cards schon so überflüssig, da es hauptsächlich Karten aus Blender und der Rigged Demo waren und hatte gehofft, dass es sich dabei nur um einen Ausrutscher handelte, aber 15 Karten Erweiterungen und dann noch wieder für Fantasy lassen einen trend vermuten :-(
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

Sorry, aber ich muss auch zustimmen.

15 Karten Erweiterungen braucht doch wirklich kein mensch. Das scheint nur noch Geldschneiderei zu sein. Vielleicht ist das ein zeichen, dass die IDeen für komplette Sets langsam ausgehen und sie versuchen die letzten ideen die sie haben auf den markt zu werfen.

Es sollte lieber mal weitere Erweiterungen für die anderen Sets geben. Fantasy fühlt sich langsam wirklich ausgelutscht an.
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

As far as I know SJGames is trying a different format.
15 cards in a single theme, packaged in a booster pack.
I guess the package/content ratio is the reason why the price per card seems so high.

As always, if you feel something is too expensive for you, you are free not to buy it.
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

Ich fand More Good Cards schon so überflüssig

I guess from this that you own all there is to own.
Please remember that there are people who own only the Munchkin line.
Or people who do not want to blend games and only use a single core set.
For people like that Munchkin-backed Blenders cards are very useful.
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

Ungeachtet der Diskussion um das Preis-/Leistungsverhältnis: Die angekündigte Erweiterung "Fairy Dust" hat was. So glitzernd/ausgefallen/pink, dass es schon fast wieder richtig gut ist.

RTEmagicC_weekly2009_19_05.jpg.jpg


Triff die Glitzernde Gute Fee. Sie möchte, das alle Munchkins nett spielen und ist bereit, dafür ein paar Köpfe aneinander zu hauen, um dies zu erreichen. Spiel so wie sie es möchte und sie besprüht dich mit Feenstaub. Spiel bösartig (wie sonst), und du wirst gegen sie kämpfen müssen ... immer und immer wieder ...

Fairy Dust ist eine (nicht sammelbare) Erweiterung mit 15 Karten für das klassische Munchkin. Sie führt die Glitzernde Gute Fee und ihr Deck des Feenstaubs ein – extra Belohnungen für Munchkins, die bereit sind sich gegenseitig zu helfen. (Es ist ja munchkin-mäßig, sich gegenseitig zu helfen, solange man etwas tolles dafür bekommt!)

Jede Karte in diesem Set ist vollfarbig, mit glitzerndem Pink/Silber-Feenstaub-Effekten.

Munchkin Fairy Dust ist ein wahnsinniger Spaß, sowohl für Spieler, die sich bisher auf das Grundspiel konzentriert haben, als auch für diejenigen, die mit allen Sets spielen!

Quelle: Pegasus Spiele


Gruß,
Berserker
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

Haha geil!

Da bleibt zu hoffen das das wirklich mal was ganz neues ist. Dann fänd ich auch den Preis ok. Das will ich!
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

Wahrscheinlich ein Versuch mehr weibliche Spieler für Munchkin zu gewinnen. Fehlen nur noch vollparfümierte Karten.
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

Wird auch garnicht so teuer. ich glaub ein "Booster" kostet 2,95 Euro.
Und davon braucht man ja schließlich nur einen. Ist ja kein TCG ;)

Außerdem sind die Glitzereffekte bestimmt todesgeil. ;)
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

2,95 ist Ok einfach jetzt anfangen jeden Monat 10 Cent zurückzulegen und wenns auf deutsch raus kommt haste das Geld zusammen ;D

Oder gibt es schon konkrete Pläne???
 
AW: 15 Karten Erweiterungen

toll, man kann es zwar bei Pegasus vorbestellen (auf engl.) aber nur im 10er Pack...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten