15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
2. und 23. August: Große Party zum 15-jährigen Bestehen von Pegasus Spiele




Dieses Jahr besteht Pegasus Spiele bereits 15 Jahre – unser Erfolg ist auch mit Ihr und Euer Verdienst, denn was wären wir ohne die große Schar der Freunde unserer Spiele? Für diese Unterstützung möchten wir uns nun mit einem zweitägigen Fest in unserem Friedberger Hauptquartier bedanken. Das Ganze wird eine Mischung aus Straßenfest und Spieleevent sein: Tagsüber wird gespielt was das Zeug hält, abends wird ebenso gefeiert! Also feiert mit! Ausführliche Details zur 15 Jahres-Feier von Pegasus Spiele finden sich hier:
www.15jahre.pegasus.de

Das Pegasus Spiele-Team



Skar schrieb:
Es sind schon einige Blutschwerter vor Ort. Wäre klasse, wenn es noch mehr werden. Ab Münster könnte ich am Freitag morgen auch noch jemanden mitnehmen.
 
AW: 15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

Eine solch seltendämlich Aktion ist man von Pegasus eigentlich nicht gewohnt! :nixwissen:
 
AW: 15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

Das ist mal eine gute Frage. Was mag denn Herr S. Sternensinger nicht?
 
AW: 15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

Nur wenn die RatCon verschoben wurde! Der Termin von ihr richtet sich nämlich nach dem Ende der Sommerferien in NRW und das seit Jahren!
Nach meinen Informationen wurde nachgefragt und es kam keine Antwort (was ja an der Verlagsumstellungen liegen mag) und war auch noch nicht angekündigt.

Pegasus bedauert das ja selbst.

@Sylandril: Wo kommst du hin? :)
 
AW: 15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

Zur RatCon, halte ich für mich lohnender, aber zu einem anderem Termin hätte ich wirklich damit geliebäugelt in Friedberg aufzuschlagen.
 
AW: 15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

Wenn die Ratcon ihren Termin wie jedes Jahr an die Sommerferien in NRW gekoppelt hätte, wäre sie schon dieses Wochenende und nicht erst nächstes.
 
AW: 15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

Fährt vom Raum Münster jemand mit dem Auto hin, wo man noch mitschmarotzen kann?
Sonst wird das eher nix mit Friedberg... und dann gibts RatCon instead. :p
 
AW: 15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

Ich überlege noch ob ich auch kommen werde, da ich den Samstag schon verplant bin und nicht weiß, ob es sich lohnt nur für Freitag durch die Weltgeschichte zu gurken :-/
 
AW: 15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

Falls jemand über HD oder Mannheim fährt, ich bräuchte ne Fahrgelegenheit... :D
 
AW: 15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

Biete ne Mitfahrgelegenheit (2 Plätze) aus Oberhausen (Ruhrgebiet).
Fahren Freitag morgen spätestens um 10 los.
Sonntag geht´s gegen 11 oder 12 zurück.
 
AW: 15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

Mein Gott, war das herrlich! :D
Pegasus hat sich vorzüglich um die Supporter mittels Verpflegungsgutscheinen und Frühstück gekümmert und wir haben in der Turnhalle eines feinen Burggeländes übernachtet, das heutzutage als Schule dient. Was ein feines Dingen!
An Spieleneuheiten gab es einiges anzutesten und es wird auf der SPIEL mit Sicherheit das eine oder andere Spiel geben, das für gut Stimmung sorgen wird. :)

War außerdem super, mal so einige Supporter aus allen Teilen Deutschlands getroffen zu haben und zu sehen, wo Birger sonst so schwitzen muss, wenn er nicht in der Weltgeschichte herumdüst. ;)
 
Zurück
Oben Unten