Na, da Kiera trotz aller Macht, die sie inne hatte, auch immer am Rande der Vampirgesellschaft stand, hatte sie für so etwas mehr Verständnis als andere, auch sie hatte Jahrzehnte gebraucht, bis ihr die Voodoogeister einen neuen Weg und ein neues Ziel gewiesen hatten. Jeder musste seinen Weg finden, besonders dann, wenn der nicht vom Korsett eines Clans vorbestimmt wurde.
"Justify Nox hat da einiges gesammelt, das meiste sind alte Schriften, die meisten davon in Originalsprache, es wäre also gut, wenn du Latein oder sowas könntest, ansonsten bleibt dir nur die Literatur, die eher von Okkultisten aufgearbeitet wurde", meint Kiera dann. "Es gibt hier aber Unmengen Interpretationen der Bibel, Vergleichstexte aus anderen Religionen und Ausgrabungen, da kannst du schon einiges an Zeit aufwenden. Wenn du zwischendurch Libby eine Geschichte erzählst oder mal die eine oder andere Süssigkeit mitbringst, ist sie da gerne hilfreich."
Sie sah sich um.
"Du kannst dich auch zeigen Libby, ich weiss, dass du lauschst."
Als diese dann da war, sprach sie auch weiter.
"Vmpire, Dämonen, Engel und andere Wesenheiten scheinen auch ein Hobby von Nox gewesen zu sein, was natürlich nicht ausbleibt, wenn man sowieso mit mächtigen Geisterwesen umgeht. Allerdings läßt Libby nicht zu, dass du Bücher ausleihst, wenn dir das klar ist, bedien dich. Es gibt genug, die das alles ablehnen, weil es nicht in ihr Weltbild passt."