"Hm, intressante Familienbande für eine Tremere, es soll mir einerlei sein, Caitiff, Tremere, Ventrue ... alle entspringen dem selben Quell der Mitternacht."
Alexander hatte sich oft Gedanken über die Kainitische Natur gemacht und glaubte wirklich das alle zwar unterschiedlich geprägt waren, aber dem selben philosophischen Ursprung folgten.
"Victor pflegte einen sehr menschlichen Lebenstil, hatte sogar eine Partnerschaft mit einem Sterblichen, seiner Wohnung nach zu urteilen würde ich ihn für einen Seperatisten halten, er muss sich vom Clan ferngehalten haben wenn es ihm möglich war. Ich brauche nicht zu erwähnen wie der Clan ... nunja ... auf bestimmte dinge reagiert."
Auch ich liebte einmal ... das ist so unendlich lange her
Er verfiehl in Gedanken an seine letzte Beziehung und eine unendliche Traurigkeit machte sich in ihm breit, er blockierte den Gedankengang augenblicklich wieder, auch wenn seine Augen eine leicht rötliche Farbe annahmen. (ansatz blutige Tränen)
"Und ja, ich gehöre der Gothic Szene an, damit kommt man um die Fetischszene kaum drumrum"
(von hier an singend gedacht) Gothic ... wir sind wie Eisblumen ...
"Das war allerdings noch zu Lebzeiten in Berlin, es gibt dort einige schöne Clubs, die nicht nur ... SM ... forcieren, in denen man auch einfach nur gut tanzen kann"
...Wir blühen in der Nacht ...
"Er ist in der ... Straße"(Kalanni hatte keinen Strßennamen oder Bezirk erwähnt, kanns nich sagen)
er wirkte etwas abwesend
...Viel zu schön für den tag ...
"Ich verliere ungern ... Menschen"
Sein Blick wurdig glasig und leer als er statt Kainiten das Wort Menschen verwendete, fast als wäre niemand anwesend.
...Wir Kleiden uns in Traurigkeit ...
Da war sie wieder ... die Erinnerung an ein vergangenes Leben ... und eine weitere rote Träne rollte über seine Wange ... er bemerkte sie nichteinmal.
...
Doch geht das Licht kommt unsre Zeit...
Er versuchte die Erinnerungen zu verdrängen, sich zu sammeln um nicht in ihnen zu versinken
...Eisblumen .... und beten das der Mond verhangen bleibt ...
"Entschuldige ... Geister eines längst vergangenen Lebens... mein altes Paradox, die Welt vergiebt keine Widersprüche"
letzteres klang beinahe rezitiert.
(Das lied für jene dies Intressiert
http://www.myvideo.de/watch/5639607/Eisblume_Eisblumen )