[15.05.2006] Nach dem Burgrundgang ...

AW: [15.05.2006] Nach dem Burgrundgang ...

Von Hohenberg schritt neben dem Prinzen her und lernte doch eine ganze Menge dazu. Zumindest bekam er neue Erkenntnisse. Natürlich interessierte es ihn, was für Pläne der Prinz genau hatte.

"Hmmm ... vielleicht hat auch dieser Alleingang der Gangrel bewirkt, dass er nun eher sein Domizil beschützen will ... Stehen Black Cloud denn diese Horden an Mitgliedern überhaupt zur Verfügung? Wissen sie um die Stärke seiner Domäne?"

"Gute Frage, Herr Hohenegg! Wirklich eine gute Frage! Black Cloud hat tatsächlich nicht besonders viele Verbündete, aber die die er hat, sind wahrlich mächtig. Aus mir unerfindlichen Gründen scheint er wohl eine grosse Abneigung gegen den Nachwuchs zu haben!?
Was eure andere Frage angeht, denke ich, dass es dem Denken und Handeln dieses Wilden widersprechen würde, sich innerhalb seiner Mauern zu verschanzen. Sein ganzes Vorgehen war bislang geprägt von Eile und Aktivität. Black Cloud ist und bleibt ein Mann der Tat. Sich nun in die Defensive zu begeben hieße für ihn, uns die Möglichkeit zu geben, uns anzupassen. Zudem dürfte sogar diesem Barbaren bewußt sein, dass ich ihm in allen Belangen der Politik und Intrige überlegen sein dürfte.
In dem Moment, in dem er uns die Zeit läßt Luftzuholen, hat er den Krieg verloren. Nur der unaufhörliche Druck auf mich und Finstertal hat ihn überhaupt erst soweit kommen lassen!"

Endlich erreichten die beiden den Eingang zu den Privatgemächern des Prinzen. Buchet zog einen Schlüssel hervor und öffnete die Tür.
Nachdem er und der Garou den Wohnraum betreten hatten, drückte der Monarch eine komplizierte Tastenkombination, welcher die Alarmanlage abschalten würde.

"Willkommen in meinem bescheidenen Heim, Hohenegg! Es ist nicht meine Villa, aber für den Moment mehr als ausreichend, hoffe ich?
Ach ja? Wo wir grade beim Thema sind. Seid ihr euren Bedürfnissen entsprechend untergebracht worden? Ich hoffe doch es mangelt an nichts? Kann ich irgendetwas für eure Brüder tun? Habt ihr genug zu essen? Darf ich euch einladen? Zu einer Peza vielleicht, oder diesem neuen türkischen Gericht, wie heißt es gleich.....Gehross?"

Von Hohenegg sah sich in um, als er die Privaträume des Prinzen betrat. Als er vom Essen sprach musste der Silberfang schmunzeln. "Danke Herr Buchet. Wir sind wirklich sehr gut versorgt. Was das essen betrifft, so haben wir ja den Tag, um uns einzudecken. Es heißt übrigens Pizza und Gyros, aber ich denke das ist für sie wirklich nicht besonders wichtig. Es sind ja für sie keine Begriffe des täglichen Gebrauchs."

Der Garou sah einige, offensichtlich sehr alte Gemälde an der Wand hängen,die den ganzen Raum zu dominieren schienen. Auch der restliche Raum war geschmackvoll und teuer im Stile Englands zur vorletzten Jahrhundertwende eingerichtet. Neben den Kunstwerken waren die Regale an der Wand mit einigen sehr teuren Büchern und Büsten vollgestellt. Offensichtlich sammelte der Prinz bereits seit einer geraumen Zeit Antiquitäten und seltene Sammlerstücke.

Buchet lächelte und zuckte eher gleichgültig, als entschuldigend mit den Schultern, als Hohenegg das Wort an ihn richtete.

"Sagen sie mir aber bitte wenn ich etwas für sie tun kann, mein Freund! Ich möchte auf gar keinen Fall das es ihnen an irgendetwas mangelt!"

Out of Character
Hier geht es dann ab Seite 91 weiter: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=16627&page=10

Von Hohenegg sah sich genau um und nickte anerkennend. "Ja, natürlich. Danke für dieses Angebot. Ihre Räume gefallen mir sehr gut. Sehr stilvoll eingerichtet. Tja ... wenn man ewig lebt, kann man auch eine Menge sammeln." Er musste schmunzeln.

"Wenn ich an meine Gefährtin denke, wäre es für mich unvorstellbar, wenn sie ewig leben würde und so noch mehr Gelegenheit hätte, alles was ihr in die Finger kommen würde zu bunkern. Ich müsste ausbauen." Er lächelte.

Zurück
Oben Unten