[14. Jun 2013] NordCon (Hamburg)

Trundle

Sethskind
Es ist NordCon-Zeit... naja ok, noch nicht ganz, aber ihr könnt euch den Termin schon mal in eure Kalender eintragen, Urlaub einreichen, Spielrunden planen,...

Da die RPC leider unseren Termin für 2013 gekapert hatte, musste wir von unserer ursprünglichen und auch schon in unserem Programmheft und auf dem RatCon angekündigten Termin abweichen:

Der NordCon 2013 findet vom 14. bis 16. Juni 2013 wieder in der Schule beim Pachthof statt.

Wir würden uns freuen euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es als Gäste oder als Mitwirkende. Spielleiter erhalten ihren Eintritt von uns erstattet, sollten ihre Runden aber idealerweise vorher auf unserer Website anmelden (Die Seite dafü werden wir im neuen Jahr freischalten).

Anregungen, Programmwünsche und konstruktive Kritik könnt ihr gerne in unserem Forum auf unserer Website (www.nordcon.de), auf unsere Facebook-Seite (www.facebook.de/nordcon) oder bei Google+ (gplus.to/nordcon) loswerden. Wir freuen uns über alle Hinweise, wie wir den NordCon besser machen und euch so mehr Freude bereiten können.

Viele Spaß und mit phantastischen Grüßen

Carsten von der NordCon-Orga
 

Kynos

Gott
So... RPC ist rum, Zeit sich einer richtigen Rollenspielerconvention zu widmen... wer wird denn auf dem diesjährigen Nordcon so auflaufen? Auch die "Prominenz" dieser Community oder nur die "üblichen Verdächtigen"?
 

TheOzz

His Evilness of Doom
Ui, fast verplant, falls einer der Herrschaften die hier anwesend sind, zufällig zur NordCon erscheint und dann noch Sci-Fi begeistert ist, ich biete Schnupperrunden für Traveller an an Samstag und Sonntag an :)
 
Oben