[14. Jun 2013] NordCon (Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Conventions" wurde erstellt von Trundle, 29. November 2012.

NordCon
Erstellungsdatum: 14. Jun 2013 20:00
Enddatum: 16. Jun 2013 20:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Beim Pachthof 15
Hamburg 22111

Erstellt von: Trundle

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Moderatoren: tobrise
  1. Trundle

Trundle Sethskind

Es ist NordCon-Zeit... naja ok, noch nicht ganz, aber ihr könnt euch den Termin schon mal in eure Kalender eintragen, Urlaub einreichen, Spielrunden planen,...

Da die RPC leider unseren Termin für 2013 gekapert hatte, musste wir von unserer ursprünglichen und auch schon in unserem Programmheft und auf dem RatCon angekündigten Termin abweichen:

Der NordCon 2013 findet vom 14. bis 16. Juni 2013 wieder in der Schule beim Pachthof statt.

Wir würden uns freuen euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es als Gäste oder als Mitwirkende. Spielleiter erhalten ihren Eintritt von uns erstattet, sollten ihre Runden aber idealerweise vorher auf unserer Website anmelden (Die Seite dafü werden wir im neuen Jahr freischalten).

Anregungen, Programmwünsche und konstruktive Kritik könnt ihr gerne in unserem Forum auf unserer Website (www.nordcon.de), auf unsere Facebook-Seite (www.facebook.de/nordcon) oder bei Google+ (gplus.to/nordcon) loswerden. Wir freuen uns über alle Hinweise, wie wir den NordCon besser machen und euch so mehr Freude bereiten können.

Viele Spaß und mit phantastischen Grüßen

Carsten von der NordCon-Orga

2. Kynos

Kynos Gott

So... RPC ist rum, Zeit sich einer richtigen Rollenspielerconvention zu widmen... wer wird denn auf dem diesjährigen Nordcon so auflaufen? Auch die "Prominenz" dieser Community oder nur die "üblichen Verdächtigen"?

3. Todeshörnchen

Todeshörnchen Kainskind

Die Prominenz? Wen interessiert die schon? Ich werde da sein!

4. TheOzz

TheOzz His Evilness of Doom

Ebenso da ;)

5. Belchion

Belchion Ghul

Ich schlage höchstwahrscheinlich auch auf.

6. TheOzz

TheOzz His Evilness of Doom

Ui, fast verplant, falls einer der Herrschaften die hier anwesend sind, zufällig zur NordCon erscheint und dann noch Sci-Fi begeistert ist, ich biete Schnupperrunden für Traveller an an Samstag und Sonntag an :)

7. La Cipolla

La Cipolla Gott

So, ich bin auch dabei, Sonntag mittag gibt es eine Los Muertos Proberunde. :)

8. jcorporation

jcorporation SpacePirate

Ich bin zwar selber nicht auf der NordCon, aber am Stand von Seelenfänger gibt es auch SpacePirates Bücher, natürlich auch das neue Stars und Sternchen Themenheft.

9. Sylandryl Sternensinger

Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

Ich werde auch da sein. Wollen wir irgendwo und irgendwann ein kleines Treffen machen tun tun?

10. La Cipolla

La Cipolla Gott

Wenn ihr das Sonntag tut, vielleicht in Verbindung mit ner Brettspielrunde, gern. ;)

Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...