Azraella
Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Caitlin nahm den Höhrer von der Guhlin entgegen und sprach mit ihrer ruhigen, freundlichen Stimme: "Guten Abend Frau D´Auvergne." Nachdem sie der Handyverbindung mit der Geißel vorhin nicht getraut hat, war sie ganz sicher, dass die Direktverbindung zur Akkademie sicher war. Sie hatte sich von Gabriel die Sicherheitsmechanismen erklären lassen, die sowohl die Akkademie, als auch das Gildehaus hatte. So fuhr sie ohne zu zögern fort: "Ich habe mich vorhin mit Herrn Trapper bezüglich einiger Kampftaktiken bei dem Ablenkungskampf gegen Stark und seine Garou unterhalten. Durch meine Verbindungen zur Industrie konnte ich uns einen Bigbag - also 250 kg - Silberpulver sichern, den wir bereits morgen zur Verfügung haben werden. Da ich einige Fragen bezüglich der Verwendung als Munition oder ähnliches hatte, habe ich mich an die Geißel gewandt, denn seit Herr Pareto nicht mehr in Finstertal weilt, kam mir Herr Trapper am Kompetentesten in den Sinn. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir außer dem Einsatz als Sprühmittel in Laubbläsern, die vorhandenen Nahkampfwaffen legieren möchten. Dazu würde ich gerne wissen, ob Sie vielleicht in den Räumen der Akkadmie nach Schmelzmöglichkeiten, also einem kleinen Hochofen, forschen lassen könnten. Einigen Kunstformen benötigen doch derartige Ausrüstung. Ich würde ungern auch hier auf die Industrie zurückgreifen, da es hier doch seltsame Fragen aufwirft, die der Maskerade nicht zuträglich sind. "