Zuflucht [14.05.2008] Nach Hause telefonieren...

"Ja, meine Kleine, dann pass auf dich auf und wir sprechen in den nächsten Abenden wieder", sagte Johann zum Abschied. "Ich wünsche dir noch eine nette Nacht."

Wenn sie nichts mehr hatte, würde er auflegen.
 
"Okay, danke gleichfalls! Bis später dann."

Marta hatte im Moment nichts mehr zu bereden, und wollte ihn auch nicht übermäßig aufhalten. Johann hatte sicher noch anderes zu tun. Und wenn er bloß darauf achtet, dass Jens keinen Mist baut... Aber es hatte gut getan, mal wieder eine vertraute Stimme zu hören - wenn man einmal von Martin absah.

"Machs gut!" Pass auch auf dich auf!

Damit war das Gespräch beendet und das Freizeichen teilte ihr unmissverständlich mit, dass sie wieder allein in dieser feindseligen Stadt war.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten