[14.05.2008] Ein toter Briefkasten und vielleicht mehr...

Niedlich, aber durchaus brauchbar... Gute Wahl, mein Alter...

Hal drehte sich zum Sprecher um und lächelte ihn breit an.

"Lou wird sich bei euch melden und er wird euch erkennen... Aber sagen wir einfach mal, Schwarz ist die Farbe der Wahl, was seine Kleidung betrifft und er hat einen Hang zu dramatischen Auftritten... Lou eben... Unter Umständen wird er euch heute nacht noch kontaktieren..."

Wenn die Frage beantwortet war und es keine Rückfragen gab, wendete er sich wieder der Suche nach einem passenden Eckchen zu...
 
Nach einer Weile der Suche fiel ihm dann ein Flutlichtmast ins Auge, der günstig gelegen war, so daß er den 'Kasten' aufnehmen könnte... Bei dem Anblick legte sich ein zufriedenes Lächeln auf sein Gesicht.

Na, das sieht doch mal gut aus... Stabil, solide, geht eher als eine Bank und anzünden wie bei einer Mülltonne wird auch schwierig... Paßt doch... Nur werde ich eine Steighilfe brauchen, um auf eine vernünftige Höhe zu kommen... Aber da findet sich schon was...

Immer noch lächelnd suchte er sich einen Punkt, der einigermaßen gut als Plattform dienen konnte und fand diesen schließlich auf einer Rampe, die zu erklettern einige Mühe kosten dürfte, aber von nichts kommt ja schließlich nichts... Oben auf der Rampe angekommen griff er in die Jackentasche und zog eine Pappschachtel von der doppelten Größe einer Zigarettenschachtel heraus. Nachdem diese abgelegt wurde, kam der Inhalt einer Hosentasche ans Mondlicht, welcher aus einer Rolle Isolierband und Lauras kleinem Messer bestand. Nun ging er dazu über, die Schachtel am Mast festzukleben und nach Beendigung dieser kleinen Sache und der anschließenden Kontrolle verließ er den Skatepark wieder und machte sich auf den Heimweg, um sich für die nächste Aktion dieser Nacht vorzubereiten, wobei er dem Hexlein eine Nachricht schrieb...

Skatepark im Schwarzen Kamp, 5. Flutlichtmast halblinks vom Eingang, Kasten klebt auf Armesreichweite von der Rampe...

[OOC: Ich habe mir einmal, um das Ganze abzuschließen, ein paar Freiheiten genommen... Ich hoffe, damit keinen SL gegen mich aufzubringen...]
 
Zurück
Oben Unten