[14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Sehr gerne Herr Thorson, ich bin sicher das sie sich sehr darüber freuen wird."
Maria lächelte ihn an und reichte die Hand zum Abschied.
"Danke das Sie hier waren, um uns zu warnen.
Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie nicht zum Ausgang begleite, wir müssen leider noch wichtige Clans Angelegenheiten besprechen.
Vielen Dank und alles Gute für Sie."
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Und da geht er auch schon wieder...

"Na, wenn das so ist... wünsch ich dir noch eine schöne Nacht, Viktor! Ich denke, wir sehen uns ja irgendwann nochmal wieder, oder? Wenn ihr Hilfe braucht, dann... ne?", verabschiedete sich Ian von Viktor, der auf dem Sprung schien.
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Zu Maria gerichtet

"Ich wohne Momentan in einem Hotel hier in der nähe hab mir aber eine kleine Wohnung in der Nähe des Bahnhofes zugelegt... "

wieder zu horror

"Auch ich bedanke mich für den Besuch und die Inforamtionen.. einen guten Abend wünsch ich noch.."

Ian hatte er bislang noch nicht richtig beachtet wandte sich aber auch ihm zu

"Und wer seid ihr? Wenn man so fragen darf...."
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Nachdem Viktor aus dem Raum gegangen war, richtete Maria das Wort an Santiago und Ian:
"So, wir müssen jetzt endlich mal eine klare Linie in der Brujah Hirarchie finden..."
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Viktor reichte Ian noch eine Karte mit seiner Handy-Nummer.

"Falls Sie mich erreichen wollen!
Das gilt für Sie alle!
Bis dann!"

Er wartete noch kurz, dann machte er sich auf den Weg nach unten.
Er ging noch einmal kurz an die Theke, aber das junge Mädchen war verschwunden.
Da er schon bezahlt hatte, sah er sich nur noch kurz um, konnte aber niemand sonst udn leider auch nicht Kai irgendwo entdecken, dann verließ er den Hammer.

Der Laden hatte schon was und er fand es schade, das er nicht im Jagdgebiet der Tremere lag.
Aber jetzt würde er sich lieber in Richtung des Tunnels aufmachen.
Sollte er unterwegs noch etwas jagen können, würde er die Gelegenheit nutzen.
Aber irgendwie wollte er sich beeilen, Ashtons Nachricht hatte ihn alamiert.
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Nun, wie wollen wir es machen alter vor Schönheit " er lächelte Maria an..
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Ian nahm die Karte an sich.

"Alles klar! Wir kommen drauf zurück!"

Nach den Worten war Herr Thorson auch schon aus dem Zimmer verschwunden.

In Gedanken effte er schon Santiago nach...
'Auch ich bedanke mich für den Besuch'?!... Alter, Viktor hat uns besucht, du bist doch selbst nur geduldet...
Wer ich bin? Ich bin Ich-glaub-ich-steh-im-Wald!...

Ian blickte nochmal Maria an und wandte sich dann Santiago zu. Ian machte sich weder die Mühe aufzustehen, noch die Hand zum Gruß zu heben.

"Ian Cave! Meines Zeichen nach Brujah...
Freunde nennen mich Maze!"

Ian blickte den ihm noch etwas zu fremden Brujah an. Lange!

"NA! Setz dich endlich! Sonst hinterlässt du noch einen Abdruck im Teppich!" Er zeigte auf einen Stuhl.

"... und...
...WIR WÄHLEN!...
Ich habe keine Lust auf erneute Überraschungen und Ärger!..."
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Okay wählen wir.
Jeder von uns hat eine Stimme..."
Wirklich warum nur 1?
Maria blickte die beiden anderen ernst an...
"Also?"
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Wählen... eine Nette Idee ... aber sag mal Maze wie alt bist du eigentlich ... nur mal so eine Frage..."

Santiago strich sich nochmals über die Narbe und fuhr die linien nach...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Maria, die Wahl ist klar.

Das Hammer ist der perfekte Treffpunkt. Siehst ja... Mitglieder der anderen Cläne kommen hier her, um uns zu sprechen.
Es ist dein Laden. Also...

Irgendwelche Einwände?!"

Sein Blick fällt auf Santiago...
Ian wollte an diesen Punkt keine Widerworte zulassen, weshalb er auch schon wieder schnell zu Maria schaute und lächelte.
Tolle Wahl - und doch war es nicht wirklich eine.

Out of Character
Ey, wir müssen echt was unseren Timing machen! *g*


Ians Blick rutschte wieder etwas genervter zu Santiago.
"Ich bin alt genug!
Warum? Lust auf einen Schwanzvergleich? Den hatte ich mit deinem Erzeuger auch schon... und nur zum Protokoll: Ich lebe noch!"

Das war ein Schlag! Und das Grinsen auf seinen Gesicht sollte jedem das Blut in Wallung bringen lassen, sollte ihm etwas an Andrew gelegen haben.
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Nun vom Alter her bin ich der Älteste ... ich bin 166 Jahre alt ... ich würde sagen für Treffen und alles was normal Anfällt Maria aber alles was mehr mit Politik zu tun hat Offizielle Treffen mit dem Prinzen und Primogen dürfte wohl auf mich fallen nachdem Andrew weg ist... da irgendwelche Einwände ... ?"
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"JA!... und wie!

Liegt das am Blut oder an dem Sauerstoffmangel im Gehirn oder warum glaubt jeder der Andrew heisst oder mit ihm Verwandt ist - AUSSER MARIA- ..."
Er versah Maria mit einem freundlichen Gesicht.
"... Er könnte hier reinschneien und mir nichts dir nichts denken er wäre 'der Boss'???
Du bist neu hier! Du hast nichtmal ne Ahnung wo Finsterburg liegt!...
Gut! Von mir aus... ich hab es sowieso nicht so mit Prinzen und Ahnen. Sollen sie mal einen anderen den Arsch aufreissen, wenn mal etws nicht nach ihrer Nase geht...

Und nebenbei: Freunde und nur Freunde nennen mich 'Maze' Vielleicht gehörst du ja irgendwann dazu... Solang sollte es bei einem freundlichen Ian bleiben."

Ian wurde bei den Worten kein bisschen lauter. Aber seine Einstellung war klar. Er war immernoch der Brujah, der am längsten in der Stadt war. Demnach sollte ihm ein gewisses Wort nicht verwährt bleiben.
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Sein Blick blieb Normal und er wirkte in keinster weise Provoziert

"Ich verstehe deine Einwände ich rede nur davon, dass ich mich um das Politische Kümmere auf das ihr beide wohl eh keine Lust habt. Und außerdem geht es mir nur darum dass in unserer Gesellschaft es normal so ist das der Älteste eines Clans der Primogen ist... also was meint ihr jetzt? Deal?"
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Santiago mein lieber... Mit deiner Vergangenheit würde ich mich nicht so weit aus dem Fesnter lehnen... Zumal du erst 5 Tage in der Stadt bist...
Ein Chef. Nicht 2. Klar? Für wen stimmst du Santiago?"
Maria lächelte.
"Danke Ian für dein Vertrauen."
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"MEINE Vergangenheit.... nun wenn man an mir etwas auszusetzen hat kann ich gerne jemanden besorgen der für mich Bürgt..... kennst du Zufällig Teo Bell einen Archon unseres Clans... mit dem ich Jahrelang in New York tätig war.. und einiges An Sabbat Gesochs in den Ewigen Tod geschickt habe... .. aber nun ...meine Liebe Maria ich stimme gerne für dich dennoch bleibe ich der Älteste von uns hier und man sollte auch manchmal auf einen Rat eines Älteren hören ... kann nie schaden... "
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Deal?!... Wat?... Alter...Serious?...

"Deal?"

Ian lehnte sich etwas vor und stützte sich auf seinen Knien ab. Wartete aber bis Maria etwas gesagt hat...

"Es mag sein, dass es in 'unserer Gesellschaft' so ist, wie du behauptest, aber in meiner Gesellschaft passieren oft unschönere Dinge.
Übergriffe auf Küken, Angriffe auf Kainiten im hohen Amt, Befreiungen, politische Umstürze, Bestrafung... das ist ein ewiger Kreislauf mittlerweile.
Ich habe einfach keine Lust mehr mich auf den Zufall zu verlassen, verstehst du?

Ich sage: Maria übernimmt erstmal den kompletten Job und du kannst erstmal eine Sideseeing-Tour durch die Finsterregion machen...
Wenn du dann ein paar Leute kennst, noch nicht tot oder verschollen bist und du dich als Vertrauen würdig erwiesen hast, dann wird sich sicher bald alles zum guten wenden."

Ian lehnt sich wieder zurück.

"Zudem sollte man nach 166 Jahren wissen, dass der Prinz den Rat der Erstgeborenen besetzt und nicht die Erstgeborenen selbst. Dein Pech, dass hier im Moment niemand gut auf Brujah zu sprechen ist..."

Er war in New York... Sabbat... Ha!... Theo Bell, den Namen hab ich schon gehört, aber das sind Gesichten von Früher... Jeder weiß, dass New York in der Hand des Sabbats ist...
Wer was anderes sagt, spinnt!...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

zu Ian gewandt

"Nun, ich werde schon sehen was der Prinz zu sagen hat fals ich heute noch einen Termin bei ihm bekomme..."
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Ian lachte auf.

"Ja, und vergess nicht den Namen Andrew zu erwähnen. Vielleicht ist er dir ja dann dankbarer. Dankbar, dass er noch etwas mehr Chaos über Finstertal gebracht hat und dafür sorgte, dass der nette Maler Seneschall seiner schönen Stadt wurde.
Und Theo Bell... den solltest du unbedingt erwähnen. Das hilft... ganz sicher...

Vergess dir danach aber nicht das Gesicht zu waschen! Wenn man ihn wieder aus den Rektum zieht, bleibt gelegentlich etwas hängen!"

Ian schüttelte den Kopf. Er wusste. In seiner Tasche befand sich noch etwas, was er ungerne einsetzten würde, aber wenn es nötig werden würde, würde es Andrews Blutlinie erheblichen Ärger einbringen können, deshalb war es ihm egal.
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Santiago, Santiago...
Fast so wie der Vater. Nun, es würde mich doch sehr wundern, wenn ein Vampir der gerade mal 5 Tage in der Stadt ist, gleich in den Rat der Erstgeborenen gewählt wird.
Und wenn doch, Ian und ich haben sicherlich die Möglichkeit dich nachher wieder abzusetzen..."
Maria lächelte.
"Ich für meinen Teil werde mich dir sicherlich nicht unterordnen..."
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Zorn glimmt in den Augen von Santiago auf...als er nun Ian Fixiert

"Nun , Andrew ist ein Punkt den ich nicht gerne erläutern möchte nur eins lass dir gesagt sein wenn er mich damals nicht dem Sabbat überlassen hätte wär mein gesicht noch vollständig und ich hätte nicht diese Narbe... .. " er griff sich nochmals wie schon so oft heute an die Narbe..

"Nun er, hat mich 20 Jähriger Folter ausgesetzt ich denke du hast keine Ahnung wie ich mich fühle im Bezug auf meinen Vater..."
 
Zurück
Oben Unten