[14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Dieses Thema im Forum "Industriegebiet Ost" wurde erstellt von Horror, 1. Februar 2006.

  1. Horror

    Horror Cenobit

    Viktors Wagen hielt vor dem Hammer.

    Er hatte keine Ahnung, ob der Laden geöffnet hatte, aber er würde nach Motorrädern Ausschau halten, vielleicht war ja dieser coole Biker Kai da, aber hauptsächlich wollte er mit Leo oder einem anderen Brujah sprechen, falls noch niemand den Mob über die Geschehnisse um Finsterburg infornmiert hatte.

    Der Tremere näherte sich dem Club, um zu schauen, ob die Tür offen war.
     
  2. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Out Of Character:
    Leo könnte ja als NSC weiter bestehen... sein Spieler hat sich aber seit Andrew's Verscnwinden so gut wie nicht mehr hier blicken lassen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... hm... letzte Aktivität im Juli 2005 ... ansonsten ist amaz hier zuständig...
     
  3. Horror

    Horror Cenobit

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Out Of Character:
    Ich weiß, das Sponk sich schon lange nicht mehr hier gemeldet hat, aber das war die ehesten Bezugsperson für Viktor! Natürlich hoffe ich, einen der anwesenden Brujah anzutreffen, also los, schreibt ruhig was, ist an euch alle gerichtet! :D ;)
     
  4. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    In einer Ecke der Bar saß eine junges hübsches Mädchen, vielleicht um die 20 und rührte Gedankenverloren in ihrem Drink
     

    Anhänge:

  5. Horror

    Horror Cenobit

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Out Of Character:
    Hm, auch, wenn ich Jessica Alba für ein ziemliches Schnuckelchen halte, befürchte ich, das Viktor wohl nur wenig auf sie achten wird, wenn sie nicht gerade vampirisch blass aussieht! ;) Immerhin sucht er nach Vampiren oder deren Ghulen, und die vermutet er eher hinter der Bar!


    Die Musik hielt sich für die Ohren in erträglichen Grenzen, als der Tremere sich seinen Weg zur Bar bahnte.
    Dort, neben einer jungen Frau, war eine freie Stelle, an die er herantrat.

    "Nabend!"

    Ein kurzer, lächelnder Blick, ein freundlicher Gruß und ein zunicken, dann sah er auch schon hinter die Bar.
    Mit einer Geste wollte er ein Bier bestellen.

    Leo hatte er noch nicht entdeckt
     
  6. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Die Kleine ließ ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht erscheinen.

    "Guten Abend!"

    Dann wandte sich der große, füllige Tremere wieder von ihr ab.
    War das ein Enttäuschung gewohntes, resigniertes Lächeln, das Viktor über ihr Gesicht huschen sah?

    Out Of Character:
    Und was die für ein Schnuckelchen ist :D
    Aura ist die eines Menschen... falls du guggst...
     
  7. Horror

    Horror Cenobit

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Das Getränk wurde gebracht.
    Kurz fokussierte Viktor die Bedienung, aber er hatte das lesen einer Aura nun mal noch nicht besonders gut drauf.
    Dafür bedurfte es wohl etwas mehr Einfühlungsvermögen, aber die Reaktion der Person neben sich, entging ihm trotzdem nicht.

    Da er noch keinen der ihm bekannten Vampire erblicken konnte, und ein Blick auf sein Handy noch nichts Neues brachte, konnte er vielleicht bei der kleinen für etwas Ablenkung sorgen.

    "Na, warten auf die Clique?"

    Seine tiefe Stimme klang laut, aber angenehm.
    Er wollte nicht den Eindruck eines alten Knackers machen, der sich an junge Dinger ranmachte.
    Seine Gedanken wanderten kurz zu Meyye und Delilah und er musste sich ein Grinsen verkneifen.
     
  8. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Die Kleine war schon fast geschockt, dass er sie doch noch ansprach, dann huschte jedoch wieder ein Ausdruck ehrlicher Freude über ihr Gesicht.

    "Ähm... nein. Ich bin noch recht neu hier... kenne noch nicht so viele Leute..." sie zuckte die Achseln und zog auf eine niedliche Art die Nase kraus.

    Wollte ein paar Leute kennen lernen... und hier scheint man mich wenigstens zu beachten...
     
  9. Horror

    Horror Cenobit

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Die Augenbrauen des bärtigen Mannes zogen sich ein wenig erstaunt nach oben.

    Oh, neu in Finstertal?
    Doch nicht etwa aus Finsterburg, jetzt, wo der Tunnel offen ist?
    Und dann gleich in den Hammer?
    Krasse Wahl!"

    Er war schon ein wenig erstaunt, aber eigentlich durfte er sich nach dem Treffen mit Kai eigentlich nicht beschweren...aber gut, das war auch etwas anderes gewesen.

    "Also, der Laden ist schon okay, aber hier in der Stadt treiben sich auch eine Menge schräger Gestalten herum, da sollte man vorsichtig sein.
    Aber ansonsten ist es schon recht cool hier...hier haben vor kurzem Motörhead gespielt, das war sehr geil gewesen!"

    Band? Welche Band?!

    Kurz grinste er.

    "Ich bin Viktor und suche hier nach ein paar Bekannten!
    Du hast nicht zufällig einen großen, Farbigen mit schräger Frisur gesehen?"

    Er prostete ihr zu.
     
  10. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Out Of Character:
    Ich bin mal so frei, wenn es gestattet ist!


    Schräge Gestalten ist gut. Den gerade in dem Moment kommt... nun... ein großer Farbiger mit schräger Frisur - wieviele von denen sollte es schon geben? - aus einer Türe und wollte irgendwie so garnicht in das Clientel des Hammers passen. Auf seinen Gesicht war ein kleines Schmunzeln zu erkennen.
    Irgendwie war das Gefühl diesen 'Morgen' nicht bei Carola aufgewacht zu sein garnicht mal so schlecht.

    Ian bewegte sich geradewegs auf die Türe zu und würde in wenigen Augenblicken das Gebäude verlassen.
     
  11. amaz

    amaz Tagträumerin

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Maria bemerkte den Mann sofort. Er passte einfach nicht hierher.
    Sie beobachtete ihn eine Weile und entschied sich schlußendlich zu ihm herüber zu gehen. Er führte bereits ein Gespräch mit einer jungen Frau...

    "Guten Abend der Herr. Kann ich Ihnen weiterhelfen?"

    Out Of Character:
    Durro, hast du kein Zuhause? oder warum hängst du dauernd im Hammer ab? ;) :D
     
  12. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Die Große Gestalt des Brujah's mit der Unverkennbaren Narbe bahnte sich seinen Weg in den Club und blickte sich nach Maria um...

    Sie hatte doch erwähnt das sie hier anzutreffen sei... mal sehen ob sie Zuhause ist
     
  13. Horror

    Horror Cenobit

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Out Of Character:
    @ Amaz: Hm, eigentlich sollte Maria Viktor wenigstens von den größeren Treffen oder den Bällen kennen...ich kenne sie zumindest!
    Aber gut, Charisma und Erscheinungsbild sind nun mal bestenfalls 'durchschnittlich'! ;)
    Und was heißt: 'passte nicht hierher'? 8o
    Also optisch sollte es mit seinen robusten Klamotten und schwartiger brauner Lederjacke eigentlich ganz gut hinhauen! Jedenfalls mehr als im Mexican! ;)


    Als Viktor den großen Farbigen entdeckte, sagte er entschuldigend zu der jungen Frau:

    "Oh, entschuldige bitte, aber da ist jemand , den ich kenne!"

    Er machte einen kleinen Schritt nach vorne und brüllte mit erschreckender Lautstärke durch den Raum:

    "IAN!!!"

    Dann wurde er auch schon von hinter sich angesprochen.
    Als er sich umdrehte, erkannte er die Vampirin, bei der wohl Nina untergekommen war.

    Maria....Maria Lindemann, wenn ich mich richtig erinnere!

    Er lächelte leicht.

    "Nun, wahrscheinlich nicht wirklich, aber vielleicht kann ich helfen!
    Ich wollte mit Leo und den anderen Mitgliedern ihrer Gruppe sprechen, was auch Mr. Cave mit einschließt.
    Es gibt leider schlechte Neuigkeiten!"

    Viktor warf einen Blick in Richtung des Rappers, und auch der Neuankömmling fiel ihm auf.
     
  14. amaz

    amaz Tagträumerin

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    "Mit Leo?"
    Maria machte ein verwundertes Gesicht.
    "Warum denn mit dem? Nun den hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Aber Ian ist zumindest da."
    Maria lächelte.

    Out Of Character:
    mit nicht hierher passen hab ich mehr gemeint, ein seltener Gast sein... :)
    wir sollten woanders weiterreden wo Whouster nich mithören kann ;)
    @Durro: :p
     
  15. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Ian blieb stehen und blickte sich um. An der Bar erkannte er schnell Maria und bei ihm da war...

    ...Viktor! Den sieht man selten...

    Ian lächelte und kam zur der Gruppe hingeschlendert. Das Narbengesicht Version 2.0 hatte er zu der Zeit noch nicht bemerkt.

    Bei der Gruppe angekommen, bekommt Ian noch die letzten Worte von Maria mit.

    "Und wie ich da bin!

    Viktor! Wie gehts dir? Was führt dich her?"

    Ian hatte bisher nur auf den Ball den der alter Seneschall veranstaltet hatte das Vergnügen mit Viktor zu reden und erinnert sich daran, dass das Gespräch garnicht mal so übel war. (Vergleicht man es mit dem ersten Gespräch von Ian mit Cat)
     
  16. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Nachdem er sich ein wenig im Club umgeschaut hatte glaubte er Marie mit einem Ziemlichen Grobschlächtig Aussehenden Kerl gesehen zu haben..

    Na ja ... ich frag mich wer das wohl ist..

    Er blickte immer noch in ihre Richtung bewegte sich noch ein wenig auf sie Zu bevor er mehrere Schritte entfernt stehen blieb und die Situation einfach beobachtete...
     
  17. Horror

    Horror Cenobit

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    "Hallo, Mister Cave!"

    Viktor lächelte etwas verlegen.

    "Nun, Leo habe ich hier kennen gelernt, deswegen bin ich von seiner Anwesenheit ausgegangen.
    Aber grundsätzlich ist es egal, hauptsache, es erfahren nur möglichst viele von ihnen!"

    Er blickte sich kurz um.

    "Können wir irgendwo hingehen, wo es etwas ruhiger ist?
    Ist etwas..delikat!"
     
  18. amaz

    amaz Tagträumerin

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    "Natürlich, Herr... ähhhm.
    Bitte folgen Sie mir."
    Maria warf Ian einen Blick zu der sagen sollte: Was denn jetzt wieder los?
    Maria führte Viktor und Ian ins Obergeschoss in ihr Arbeitszimmer. Es sah etwas unordentlich aus, aber was sollte es...
     
  19. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Die Kleine seufzte... war ja klar, dass man sie ignorierte, sobald interessantere Leute da waren... und irgendwie war immer jeder interessanter als sie...

    Lustlos nippte sie an ihrem Drink...
     
  20. Horror

    Horror Cenobit

    AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

    Der massige Mann verabschiedete sich von der jungen Frau am Tresen, die sich noch nicht mal vorgestellt hatte. :D ;)

    "Na, dann muss ich leider erstmal weg!
    Ich schau nachher noch mal nach, ob du jemanden kennen gelernt hast!
    Bis dann!"

    Dann folgte er Maria und als sie und Ian mit ihm im Zimmer waren, sah er sie kurz an.

    "Hm, möglicherweise bin ich etwas zu spät dran, hatte aber leider vorher keine Zeit, und über das Telefon hätte ich es nur ungern gesagt.
    Wissen sie schon über den Kriegszustand mit der Nachbardomäne Finsterburg Bescheid?
    Die Primogene der jeweiligen Clans sollten ihren Mitgliedern Bescheid geben, aber ich weiß gerade nicht, wie es derzeit im Clan Brujah aussieht, da wollte ich mich vergewissern, das alle Bescheid wissen!"

    Er klang besorgt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spät aber doch! Mitglieder 17. November 2014
[26.04.2008]Black Hammer - ein Tag zu spät... Industriegebiet Ost 4. November 2008
14.05.06 Tagebuch 11. Februar 2006
[14.05.06] Diplomatenpass Die Südstadt 30. Januar 2006
spät Schreibstube 30. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden