[14.05.06 ] Sinead O'Connor

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Obediah, Obediah...JahJah sent us here to catch vampire..
Obediah, Obediah...JahJah sent us here to catch vampire..
We have the chalice, to ligh' up Jah fire, I n' I catch them the vampire, I n' I go set them on fire...

[Sinead O'Connor - Vampire]

Meyye schlägt die Augen auf und blickt an die Decke. Dann schnaubt sie. Krieg, und sie mittendrin, mitsamt ihres Kindes. Bescheuerte Idee, aber daran ist nichts mehr zu machen. Vielleicht haben sie ja Glück und finden einfach irgendein Küken, das sich gegen die Übermacht nicht wehren kann. Ja, genau, sie wird zusammen mit Cat und den anderen jemanden in fortdauernde Todesangst versetzen, vielleicht sogar dem sicheren Tod übergeben, der ihr noch nie etwas getan hat. Was für ein Drecksjob. Das Wohlwollen des Prinzen hin oder her... sie ist sich alles andere als sicher, dass sie das durchzieht.

Auf jeden Fall aber bereitet sie sich darauf vor, als wäre es ihr ernst. Silbermesser bleiben heute zuhause, dafür packt sie drei Holzpflöcke ein, schön spitz, damit sie auch richtig pieken. Und ihr Butterfly, auch wenn sie damit nicht richtig umgehen kann, außer beim Holzpflockschnitzen. Das Krähenamulett ist zuvor natürlich das erste, was von dem kleinen 'Altar' seinen Weg um ihren Hals findet. Während dieser ganzen Sache läuft eine CD, netter entspannender Reggae ... der Text scheint ihr gerade so schön passend. Angezogen und reisefertig kommt sie aus dem Zimmer und geht in die Küche, schon unterwegs auf ihrem Handy herumtippend. Bis Nikita kommt, kann sie nochmal Julian anrufen...

Out of Character
*grummel* Hab das Datum vergessen...

AW: Sinead O'Connor

Seine Stimme zaubert ein Lächeln auf ihre Lippen. "Hallo Julian... ich wollt dich nur mal anrufen, nicht dass du glaubst ich mag dich nicht mehr. Gestern hatte ich alle Hände voll zu tun und heute wird's wohl wieder so. Erst gibt's ein Treffen zwischen dem Prinzen und Black Mind und dann muß ich nach Finsterburg... als Teil eines Jagdkommandos." Letzteres klingt, als wäre sie nicht wirklich begeistert davon. Hm, hat Julian überhaupt schon von dem Krieg gehört?

Julian klang etwas verwirrt. "Jagdkommando? Was machst du denn da? Und was jagd ihr denn? Kannst du dich nicht mal aus dem größten Mist heraushalten?" Das letzte klang eher wie ein gespielter Vorwurf, der allerdings auch ernst gemeint sein könnte. "Wann hast du denn mal wieder für mich Zeit?"

Ja, also... ohje, er wird sich bestimmt wieder Sorgen machen. Sie seufzt ins Telefon. "Stimmt, davon weißt du wohl noch gar nichts." Hätte ja sein können, dass er mal mit Sylvia geredet hätte oder so. "Also... leider haben wir Krieg. Also, unsere Bonzen hier haben mit denen von Finsterburg einen angefangen... oder umgekehrt, so genau weiß ich das nicht. Auf jeden Fall soll ich mit ein paar anderen rübergehen und einen Kainiten gefangennehmen. Aber mach dir keine Sorgen, Nikita paßt ja auf mich auf... und vielleicht läßt er sich ganz einfach durch die Übermacht überreden."

Sie schweigt kurz, dann sagt sie weiter: "Ich werd mal versuchen, morgen wieder zu dir zu kommen... kann aber nix versprechen... ist viel los gerade, bei uns." Na, wenigstens hat sie noch eine gute Nachricht: "Aber ich bin jetzt auch vom Prinzen anerkannt als die Schnittstelle zu den Garou. Immerhin etwas." Tsk, dabei bedeutet ihr das kaum was... aber vielleicht kann es ein wenig ablenken.

"WOW! Was ist denn mit dir los? Was hör ich da von Prinz ... du redest mit ihm? Das Nikita auf dich aufpasst, bezweifel ich nicht ... manchmal denke ich, sie ist die Vernünftigere von euch beiden. Hast du ihr deine restliche Vernunft damals mit dem Kuss geschenkt? Und kann sie dir davon nicht mal was abgeben?" Julian war eindeutig in der Laune, seine Freundin zu necken.

"Dann hoff ich mal, dass ihr Erfolg habt ... und schau, dass du es morgen einrichten kannst ... Ich brauch dich doch ... " Er hauchte einen Kuss ins Telefon.

Pöh... als ob sie freiwillig mit dem Prinzen gesprochen hätte. "Naja, ich hatte keine Wahl." antwortet sie künstlich griesgrämig. Und schnappt dann hörbar empört nach Luft. "Pfff! Jaa, genau so war es... aber ich kann mir meine Vernunft ja zurückholen und dafür meine Leidenschaft weggeben, wenn du darauf bestehst." neckt sie zurück.

"Ich dich auch... ich ruf dich wieder an, was morgen ist. Bis dann..." schließt sie und küßt auch (beinahe) das Telefon. Jetzt fühlt sie sich schon etwas besser. Sie steckt das Handy wieder ein und wartet auf Nikita.

Dann kommt auch schon Nikita in die Küche.

Komplett fertig angezogen mit Mantel in Silbermesser in der Hand kam Meyyes Kind in die Küche.

"Hallo." Sie steckte das Messer ein.
"Na? Fertig für die Jagt?"

"Immer langsam." meint sie schmunzelnd und wirft Nikita einen angespitzten Holzpflock zu... allerdings nicht Richtung Herz, sondern so dass sie ihn locker fangen kann. "Erst muß ich noch zu dem Treffen vom Prinzen mit den Garou, kannst mitkommen wenn du willst. Dann brechen wir danach gleich Richtung Nordpark auf. Das da wirste kaum brauchen, oder?" Sie deutet auf die Stelle, wo das Silbermesser verschwunden ist. Schließlich wollen sie anderen Kainiten an den Kragen, keinen Garou.

Out of Character
Aber es macht schwer heilbaren Schaden. :D

"Oh. Ich denk sicher ist sicher, oder?

Ich komme gern mit zu den Garou."

Dann blickte sie Meyye an als wollte sie sagen: Bist du fertig?

AW: [14.05.06 ] Sinead O'Connor

Out of Character
Tsss... es macht nur auf Garou schwer heilbaren Schaden, wegen deren Silberschwäche. Ich glaub, Nikita muß nochmal die Schulbank drücken. :D

Meyye schmunzelt, als sie diesem Blick begegnet, und wirft einen Blick auf die Küchenuhr. "Ein bißchen Zeit haben wir noch." sagt sie. Das Silbermesser kommentiert sie nicht mehr, Nikita kann es ruhig mitführen, wenn sie sich damit sicherer fühlt.

Sie läßt sich auf einen Stuhl fallen. Dann wirft sie Nikita mal selbst einen Blick zu. Einen der Sorte: Es gibt da etwas, das ich dir wohl sagen muß, und es wird dir nicht gefallen. "Meinst du, wir sollen das tun?" eröffnet sie mit einer Frage. "Ja ich weiß, der Prinz hat uns dazu verdonnert... also, Cat, Sarah und mich. Wir sollen einen Kainiten aus Finsterburg gefangennehmen. Irgendeinen. Einen völlig Ahnungslosen am besten. Einen, den wir nicht kennen, den wir bisher kaum jemals gesehen haben, einen der vielleicht genausowenig von diesem ganzen blöden Krieg hält wie wir. Einen der mir in meinem ganzen Leben noch nie was getan hat. Er wird sich wehren, wir werden Gewalt anwenden. Und das nur, weil die Bonzen beschlossen haben, dass Krieg ist." Sie lächelt schief. "Ich weiß, dass es Ärger gibt, wenn ich es nicht mache, aber das nur nebenbei..."

Out of Character
LOOOOOOOOOOL!! Meyye bekommt Gewissensbisse! Und im anderen Thread steht sie mit tausend Hpolzpflocks bereit zur Tat!! *totlach*

Out of Character
Tststs... die Holzpflöcke hat sie schon in diesem thread eingepackt. Und dass sie am Nordpark aufkreuzt heißt noch lange nicht, dass sie einen Finsterburger auch wirklich angreift. Du kennst sie doch.. sie kann dann auch direkt Befehlsverweigerung im Feld machen. *g* Aber warten wir erstmal ab, was hier passiert. ;)

Die Finsterburger, ja das ist so eine Sache...
Nikita hört sich die Bedenken ihrer Erzeugerin an: "Hm... Ich weis nicht was ich dazu sagen soll.
Andersherum: Es kann genau so gut sein dass der dortige Prinz einen Trupp losschickt um einen von uns zu fangen....
Ich hab keine Ahnung."

"Ja, vielleicht. Der Prinz hat was gefaselt von Horden, die mordend und plündernd durch Finstertal ziehen, aber ich hab bisher noch nicht viel davon gemerkt. Er und auch Cat behaupten, der Prinz von Finsterburg will uns übernehmen und wir müssen uns wehren. Aber das ist nur deren Seite der Geschichte. Und wir sollen jetzt auch so eine Horde abgeben..."

Sie seufzt und steht wieder auf. "Ich werd zwar mit den anderen rübergehen... aber ich bin mir nicht sicher, was ich mache. Wenn ich deswegen mal wieder Zoff mit Cat habe... sei am besten nicht in meiner Nähe." sagt sie.

Das Kind Meyyes hört aufmerksam zu.
Alles was sie sodann als Kommentar abgeben konnte war ein Seufzer.
Mehr fiel ihr dazu nicht mehr ein.

Jaja, die arme Nikita hat es schon nicht leicht mit ihrer Erzeugerin. Die schmunzelt leicht auf diesen vielsagenden Kommentar hin und geht aus der Küche. "Also dann, ab zum Pub. Dann kannste auch mal einen Blick auf den Prinzen werfen, der uns das alles eingebrockt hat." Damit geht sie zur Haustür und wird sich auf den Weg machen.

Zurück
Oben Unten