14.04. Anruf bei Viktor

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Claw ruft Viktor an. "Sie wollten mich sprechen?"

Out of Character
Ich hoffe das Datum stört nicht, eigentlich sind wir im Gangrel-Forum mit dem 13. noch nicht fertig.

Out of Character
Hm, keine Ahnung...offiziel beginnt diesen Montag ja sogar der 15.!!! Soll das noch am 14. passieren? Na, egal! Ich antworte einfach mal (wobei ich nicht davon ausgehe, das Viktor noch bei Johardo ist!)

Viktor sah auf die gespeicherte Nummer und erkannt, das es Dieter Kiefer war.
Angenehm überrascht nahm er den Anruf in Empfang!

"Guten Abend, Herr Kiefer!
Ja, tatsächlich möchte ich sie gerne um etwas bitten!
Allerdings würde ich das wirklich ungern am Telefon besprechen, da es um eine interne Angelegenheit unserer Gemeinschaft geht!

Können wir uns nicht vielleicht in den nächsten Nächten irgendwann irgendwo mal treffen?
Sie könnten mir einen Ort und Termin nennen, wo ich sie dann aufsuchen könnte.
Wäre das okay?"

Viktor spürte eine leichte Aufregung sein Rückrad hinaufkriechen.

Out of Character
Eines aber als kleine Warnung: Im Abwesenheit Tread habe ich geschrieben, das ich wahrscheinlich die nächsten Tage nur sporadisch oder gar nicht hier sein kann! kann deswegen halt wahrscheinlich nur selten oder gar nicht antworten! Allerdings ist es bei mir auch nicht ganz so wichtig, das geht als Nebenhandlung ganz gut! Zumindest möchte Viktor Dieter nicht gefangennehmen oder diabelarieren!!! ;) :)

"Dann treffen wir uns am 16. direkt nach Sonnenuntergang im 'Louis'." Claw nennt die Adresse. "Dort ist um diese Zeit nichts los und wir sind ungestört."

Out of Character
Im Thread Kneipen, das Café ist erfunden. Wenn dir der 16. passt?

Viktor schmunzelte ein wenig.

"Nun, direkt nach Sonnenuntergang wird mir leider etwas schwer fallen, aber ich werde versuchen, so früh wie möglich da zu sein!
Muss ja auch noch den Weg dahin zurück legen!
Vielleicht so 10, 20 Minuten danach!
Ich hoffe, das geht in Ordnung?"

Er wusste, das die Gangrel über Möglichkeiten verfügten, ihren Körper mit der Erde zu verschmelzen, um so dem Sonnenlicht oder Gegnern zu entgehen!
Die Fähigkeiten des Clans des Tiers waren sehr faszinierend.
Aber vielleicht wohnte Dieter auch einfach nur dort...

"Und eine Frage hätte ich noch: Können sie mir vielleicht eine Telefonnummer oder einen Treffpunkt mit CAT sagen? Mit ihr müsste ich auch einmal sprechen!"

Out of Character
Kriegen wir schon hin, mit dem Termin! :)

Falls sie Claw gestern ihre Telefonnummer gegeben hat/geben wird, erhältst du sie. :)

"Natürlich geht das in Ordnung, ich ging davon aus. Deine Kollgene wollten mich auch noch sprechen, wegen dieser Angelegenheit, über die ihr neulich spracht? Ich würde gerne helfen und hätte morgen auch Zeit. Kann ich ihre Telefonnummern haben?"

Kurz kratzte sich Viktor am Kopf.

"Sie meinen Masur Johanson? Nun, das sollte kein Problem sein!"

Er gab Dieter die Nummer und macht eine kurze Pause.
Die Wortwahl des Gangrel gab ihm eine Gelegenheit, wegen weniger Förmlichkeit nachzufragen.
Immerhin schien ihm dieser das Du anzubieten, allerdings handelte es sich nach Viktors Wissen um den Clansältesten der Gangrel.
Das war schwer einzuschätzen.
Also verschob er es auf das Treffen.

"Was die Angelegenheit betrifft...nun, ich hoffe, das es da keine Probleme mehr gibt...aber man weiß ja nie!"

"Dann sehen wir uns."

Out of Character
Falls du diese Woche genug Zeit hast, können wir das Treffen auch am 15. machen, der ja diese Woche ist.

Out of Character
So wie es aussieht, werde ich wohl wirklich den Rest der Woche und auch einen großen Teil der nächsten Woche nicht online kommen! Sorry! :( Aber wir kriegen das schon hin!:)

"In Ordnung!
Ich freue mich!
Bis dann!"

Seine eindrucksvolle Stimme klang ehrlich erfreut.
Viktor wartete, bis die Verbindung beendet wurde und steckte dann sein Handy wieder ein.

Out of Character
Meld dich einfach, wenn du wieder da bist und den Termin haben wir dann ausgemacht. :D Ist übrigens echt schwer, mit den Klauen zu wählen. Hab auch ein extra großes Handy! :D

Out of Character
Wenn du nichts dagegen hast, dann treffen wir uns am 16. später oder am 17.? Ich wollte dann nämlich diese Woche noch was machen.

Out of Character
Sorry, war nicht da...das Treffen kann man natürlich verschieben! Und danke für die Nummer!!!

Out of Character
Wir sehen uns ja dann sowieso. Zuerst das gemeinsame Treffen und dann das Einzelne, je nachdem auch erst am 17. Ich würde sagen, wir klären das im anderen Thread.

Zurück
Oben Unten