Rolemaster [13Mann] Almanach der Zauberkunst



Die Geheimnisse der Magie waren viele Jahrhunderte nur wenigen zugänglich. Das soll sich nun ändern. Alle Siegel der verschlossenen Dokumente werden geöffnet.

Am 05.12.2007 soll der Welt dann alles offenbart werden: Die göttliche Macht der Kleriker und Paladine, die mentalen Kräfte und die natürliche Magie der Essenz werden dann in einem Zauberbuch für jedermann verfügbar.

Feuerbälle, Telekinese oder die Heilung von Krankheiten - alle Wunder der Zauberei und Hexerei und vieles mehr sollen dann auf 272 vollfarbig illustrierten Seiten zu lesen sein. Bereits jetzt kann man das begehrte Buch vorbestellen. Doch Vorsicht! Es gibt durchaus Kreaturen, denen es gar nicht recht ist, daß jetzt jeder Zugang zu über 2000 Zauberformeln und Sprüchen haben soll.

Mehr Informationen werden solange wie möglich auf SONNENFESTE angeboten. Wer weiß, wie lange…
 
Oben