Meyye hat heute wirklich ihren geduldigen Tag. Also verdreht sie erstmal nur die Augen, als Kai hier weiter auf dicke Eier macht, und dicke Brieftasche noch dazu, ohne zu erkennen wie fehl am Platze beides ist, für jemanden wie ihn, in dieser Gegend. Aber ja.. sie ist erstaunlich langmütig und wartet sogar ab, bis er das Geschäft auf seine Weise abgeschlossen hat, ehe sie mit ihm aufsteht und Hajos Hackerfreund noch einen düsteren Blick zuwirft, sowie ein: "Machs einfach, leicht verdientes Geld."
Dann packt sie Kai relativ rüde am Kragen, buchstäblich, und zieht ihn mit sich, in eine andere Richtung als den Eingang von dem er hergekommen war. "Da lang." schubst sie ihn letztlich in die weniger gut besuchten Bereiche des abbruchreifen Hauses, durch milchige Plastikplanen und über herumliegende Junkies hinweg. "Hast ganz schön Nerven, hier so ne Show abzuziehn. Kannst wahrscheinlich noch froh sein, dass Jenny grad nich da is." gibt sie ihm mit auf den Weg, während sie hinter ihm geht. "Aber wenn'de vorn rausgehst, kannste froh sein wenn'se dir deine Unterhose lassen. Da rein."
Letztlich ist es ihr Plan, durch die düsteren Gänge bald in einem Zimmer mit Fensteröffnung zu landen, voraussichtlich eines das nie fertiggestellt wurde... nackte rote Ziegelwände, die schon viel Elend gesehen haben, wo ein altersschwacher Ghettoblaster schlecht aufgenommene Punk-Tapes rödelt und ein paar zugedröhnte Gestalten vermeintlich rhythmische Verrenkungen aufführen. Und halt das rechteckige Loch in der Wand, mit gutem Willen noch per Plastikplane verdeckt, die Meyye ohne Reue beiseiteschiebt. "Raus da. Und dann erzähl mir mal ausführlich, was das mit dem Handy soll."
Out of Character
Ja ich weiß ich setz hier viel voraus. Grätscht in jedem Punkt meines posts rein wenn ihr mögt. Aber erwartet nicht, dass das Meyyes Laune steigert. 😀