[13.06.06] Nina vorstellen ...

Cat machte sich am 13. auf, um Nina dann doch einmal vorzustellen. Sie hatte natürlich schon angerufen und Romero über alle nötigen Informationen in Kenntnis gesetzt. Außerdem hatte sie heute darauf geachtet, dass Nina nicht zu sehr in Schale warf ... Das mit dem gestrigen Abend im Grufti-Schuppen, war leider eher etwas peinlich. Aber auch Nina würde lernen.

Also ging es zuerst einmal ins Vorzimmer und nach einem höflichen Klopfen stand sie mit Nina in Romeros Büro.

Out of Character
Ich muss auch erstmal Geno in Kenntnis setzen, dass es hier weitergeht ... also kann sein, dass der Thread erstmal etwas stehen bleibt, bis alle wissen, dass es weiter geht ^^

AW: [13.06.06] Nina vorstellen ...

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Welch außerordentlich große Freude sie zu sehen Miss Cat! Darf ich annehmen das die nette junge Dame hier, unsere jüngste Nachkommin ist? Ganz wunderbar! Willkommen in Finstertal. Dem eigentlichen Finstertal."
Romero schien aufrichtig begeistert.
"Aber bitte, lassen sie sich durch mich nicht aufhalten. Seine Exzellenz wird begeistert sein, gehen sie durch!"

Cat lächelte. "Guten Abend, Romero. Selbstverständlich haben sie recht, das ist Nina. Wir haben ja gestern schon miteinander telefoniert."

Romero schien außerordentlich gute Laune zu haben ... gut, dann war der Prinz auch gut gelaunt und das wird sich wohl auf den Abend auswirken.

Cat lies Nina noch die Möglichkeit sich bei Romero für seine Willkommenswünsche zu bedanken. Danach ging sie direkt weiter in Buchets ... Audienzsaal.

Out of Character
Kann es sein das sich hier jeder vor der Vorstellung drückt? :D

Buchet erwartete seine Sheriff und deren neue Tochter voller Neugier. Wie Cat bereits vermutete war der Regent in der letzten Zeit erstaunlich gut gelaunt.
Mit großer Nachsicht wartete er die für den Neuling sicher außerordentlich komplizierte Vorstellungszeremonie ab und Gebot den beiden dann sich zu setzen.
"Willkommen Cat. Wie ich sehe hast du dich endlich durchgerungen dir einen Nachkommen zu erwählen. Ich bin ehrlich erfreut, das du einen derart guten Geschmack bewiesen hast. Wie heißt sie?"
Noch wandte der Prinz sich mit keinem Wort direkt an Nina.
Im Gegenteil, derzeit mochte es wirken, als wäre die junge Gangrel überhaupt nicht vorhanden. Was ihren derzeitigen Status innerhalb der Gesellschaft anging, stimmte das sogar.

Cat setzte sich und schlug die Beine übereinander. Nina wusste, dass sie hier erst sprechen durfte, wenn der Prinz sie persönlich ansprach.

Die Sheriff lächelte freundlich. Sie selber schien um einiges ausgeglichener zu sein, als noch vor ein paar Tagen. "Nun ja, Nina befindet sich schon längere Zeit in Finstertal und wurde quasi von Kainit zu Kainit weitergereicht. Als letztes befand sie sich bei Maria, der Brujah, die den Hammer angezündet hat. Davor kümmerte sich Marco um sie ... und davor dessen Erzeugerin." Die ersten waren Thoreadoren, die Geschichte müsste dem Prinzen noch bekannt sein. Eigentlich sehr witzig, dass sie eigentlich einen ursprünglichen Thorrie-Ghul, jetzt als Kind hatte.

"Sie war also schon mit unserem Wesen vertraut. Sie braucht dringend etwas Führung und Hilfe. Ich denke, dass hier ist der richtige Weg."

"Maria Lindemann? Vielversprechende Dame mit einem durchaus angenehmen Hang zu Größerem. Intelligent! Leider stellte sie sich abschließend doch nur als ganz gewöhnliche Bruhja heraus. Schade drum, kostete mich eine Menge Geld..."

Kurz dachte Buchet daran wie Maria vor einiger Zeit bei ihm vorgesprochen hatte und den Posten des Primogens für sich einforderte. Sie wusste genau das sie im Grunde nur die Zweite in der damaligen Rangfolge war, hatte es aber glänzend geschafft zu überzeugen. Kluges Mädchen, doch leider wie alle des Clans vollkommen unfähig sich zu beherrschen.

Nachdenklich besah sich Buchet Nina genau. Es stimmte sie kam ihm bekannt vor, aber er mochte sich irren.

"Nun gut Cat! Es versteht sich von selbst das du fortan die Verantwortung für sie übernehmen wirst, bis sie bewiesen hat das sie mit unseren Gesetzen umzugehen vermag! Lehre sie alles was sie wissen muss und schütze sie besonders vor den Alten. Nicht jeder hier in der Stadt ist...nett!"

Der Prinz grinste vielsagend. Die Sheriff würde wissen was er meinte und vielleicht sogar wen.

"Nun denn Nina Cattler vom Clan der Gangrel, ich begrüße euch in unserem Kreise und in meiner Stadt. Ihr habt mit Cat sicherlich die beste Mutter erwischt, die sich ein Neuling wünschen kann!"

Irgendwie war Nina die ganze Sache nicht geheuer. Das letzte mal, dass sie an der AKademie war, war ja eher gezwungener Maßen wie sich heraus stellte. Deswegen war die Erinnerung daran nicht gerade sehr prickelnd.
Jedoch war ihre Skepsis verschwunden, nachdem Romeo die beiden begrüßte. Er war sehr nett und wirkte direkt sympathisch.

" Danke sehr. "

Brachte sie nur heraus, bevor sie mit Cat weiter ging. Da war er also. Der Prinz der STadt. Nina hatte ihn ja noch nie gesehen, nur von ihm gehört. Während des Elysiums hier war er ja nicht da und vor- bzw. hinterher hatte sie ihn noch nie gesehen. Dann kniete sie nieder.

" Nina Madlen Cattler, Kücken der Gangrel, Kind der Sheriff von Fintertal. "

Während sie sprach war ihr Haupt leicht gesenkt und sie wartete, bis der Prinz ihr die Erlaubnis zum aufstehen und hinsetzten gab. Nun kam der langweilige Teil, bei dem Buchet und Cat miteinander redeten und Nina einfach nur freundlich guckend dasaß, bis sie halt in der Stadt und in der Nacht willkommen gehießen wurde.
Wieder senkte sie ihr Haupt.

" Ich danke ihnen. "

Out of Character
Und an dieser Stelle einen Herzlichen Glückwunsch und nach langer langer Reise ein Willkommen in den Kreisen der Verdammten!

Wurde ja auch ehrlich langsam Zeit! ;)

"Ich begrenze die Zeit in der sich Cat für euch verantwortlich zeigt vorerst auf zwei Jahre.
Dann treffen wir uns zur gleichen Zeit hier wieder und sehen welche Fortschritte erzielt werden konnten."

Buchet machte eine entsprechende Notiz in seinen Kalender, zwei Jahre waren für jemanden wie ihn nicht mehr als ein Wimpernschlag. Ein Beweis für sein Vertrauen in die Fähigkeiten seines Sheriffs.

"Bis dahin schlage ich vor, das ihr soviel lernt wie es euch nur möglich ist, Miss Cattler. Das Leben innerhalb unserer Gemeinschaft steckt voller unverhoffter Schwierigkeiten. Allerdings werdet ihr ebenfalls feststellen, das die neue Form eurer Existenz auch viele Vorzüge beinhaltet."

Endlich wandte er sich wieder Cat zu. Anscheinend hatte Nina das schlimmste überstanden.

"Gibt es sonst noch Fragen oder Neuigkeiten von denen ich wissen sollte, Sheriff?"

Out of Character
[post=1006929]Merry X-mas[/post]

Out of Character
Verdammt ... ich weiß doch von nix, was in der Stadt vorging ... ^^

Cat war zufrieden mit Nina, dass konnte sie auch von ihrem Gesicht ablesen. Cat war selber erstaunt, dass der Prinz von nur zwei Jahren sprach. Hier kam viel Arbeit auf beide zu, aber Cat war sich sicher, dass sie es schafften.

"Mit Enio zusammen knüpfen wir Kontakte mit einer Jugendbande, die sich auf Friedhöfen rumlümmeln und sich für große Vampirjäger halten. Hier gehen wir aber eher davon aus, dass sie tatsächlich ungefährlich sind. Wir bleiben hier aber am Ball."

Out of Character
Ich glaub vom Rest weiß Cat noch nix ... oder es ist bis zum 13. noch nicht passiert ... bin mir da aber nicht so sicher ... konnte nicht alles lesen. :nixwissen:

Out of Character
Kein Problem, bloße Konversation! ^^ Irgendwann ne Meldung wegen der Jäger wäre fein, aber ich denke das wird der Job der Geißel!

"Also dann will ich dich nicht weiter aufhalten Cat. Eine angenehme Nacht, wir sehen uns spätestens auf der nächsten Primogenssitzung. Angenehme Nacht!"

Die beiden waren entlassen.

Out of Character
Die Meldung über die Jäger dürfte Buchet am 13. eigentlich schon haben, vorzugweise von Nox oder Helena. Auch wenn ich OT immer noch nicht weiß, wie es ausging.