AW: [13.06.06] Geschäftsessen
Kurze Rede schwacher Sinn... holte der Brujah sein Handy raus und tippte darauf herum. "Ich werd einfach gleich mal durchrufen, dann wissen wir mehr." Enio hatte weiß Gott heute schon genug telefoniert, da kam es auf einen weiteren Anruf nun wirklich nicht an.
Es dauerte offensichtlich ein bißchen länger bis Enio seinen Mann am Apparat hatte. Dann begann ein Gespräch bei dem Peter sehr schnell mitbekam, daß der Italiener bei Unterhaltungen mit Sterblichen eine noch kürzere Zündschnur hatte als normalerweise, da er relativ schnell etwas ungehalten wirkte und auch prompt wieder auf ihr Thema von vorhin zu sprechen kam. "Was soll das heißen Probleme? Dieser Typ ist mir mal echt scheißegal." Es folgte eine Pause in der Enio wieder seinem Gesprächspartner lauschte. Er hätte warscheinlich einen roten Kopf gehabt, wenn der noch einem natürlichen Blutkreislauf folgen würde. "Jetzt nochmal langsam zum mitschreiben. Mir ist völlig wuschd was dieses Arschloch von Ziege für einen Eindruck bekommen könnte und wie es dir gelingt den zu umgehen. Falls er davon Wind bekommen sollte und sich deswegen künstlich aufbläst, kannst du ihm ja schöne Grüße von mir ausrichten und ihm sagen, daß er sich seine Ansprüche auf diese Stadt und gewisse Geschäftbereiche in seinen verdammten Arsch stecken kann. Ich hab ganz und gar nicht vor mich von so einem Penner ins Boxhorn jagen zu lassen und glaub mir... das solltest du auch nicht." Enios Worte und die Tatsache, daß er vor Ziege keine Angst zu haben schien, stellten offenbar sicher, daß der Zuhörer am anderen Ende etwas zuversichtlicher wurde. Der Turiner beruhigte sich sichtlich und fuhr in gelassenem Ton fort. "Okay... meld dich dann einfach nochmal. Ich hab nicht vor die Stadt zu verlassen und werd erreichbar sein. Du wirst das schon hinbekommen. ... Okay... Ciao."
Enio steckte sein Handy weg und wandte sich mit in Falten gelegter Stirn wieder an Peter. "Ist gebongt. Es wird noch 2 oder 3 Tage dauern, dann bekommst du dein Spielzeug. Es ist echt zum Kotzen... dieser Ziege scheint tatsächlich überall seine Finger im Spiel zu haben. Aber naja... irgendwie kein Wunder... wenn Buchet seine Hand über ihn hält hat er in Finstertal auch ein gutes Fundament."