[13.05.06] Nächster Versuch

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Teammitglied
CATs Handy klingelte.

Wieder eine unangenehme aber äußerst höfliche Stimme.

"Ehrenwerte Sherriff. Hironymus Whouster hier. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit, euch persönlich vorstellig zu werden. Darf ich dies heute Nacht nachholen?"

AW: 12.05. Nächster Versuch

Out of Character
Mir wäre es lieb, wenn wir den 13. oder 14. spielen würden. Dieses Wochenende hab ich nicht soviel Zeit und der 12. ist eigentlich schon rum.

Cat hob ab und wunderte sich nur kurz. Der kommt mir wie gerufen ... "Oh, aber selbstverständlich. Es wäre sehr wichtig, dass wir uns treffen. Es gibt einiges zu besprechen. Schlagen sie einen Ort vor und wir treffen uns so bald wie möglich."

AW: 12.05. Nächster Versuch

Out of Character
SO ist auch der letzte Tag vom 13ten. 12te ist zu spät. Angepast auf 13ten

AW: [13.05.06] Nächster Versuch

Out of Character
Aber Logisch, Hoffi :) Wie der Gott und Forenmeister befielt ;)

"Nun... heute Nacht ist es wohl doch etwas spät geworden... oder zu früh..." der erfolglose Versuch lustig zu klingen.
"Was halten Sie davon, ehrenwerte Sherriff, wenn ich mich ihnen morgen persönlich vorstelle. Wie wäre es, wenn ich sie vor dem LaBelle treffe? Ich werde Sie natürlich erkennen..."

Insgeheim kicherte Hironymus in Gedanken. Nein... er würde lieber nicht in seiner wahren Gestalt auftauchen...

"Ja, sehr gut, wir treffen uns morgen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend."

"Guten Abend, ehrenwerte Sherriff."

Naja... wenigstens eine Gangrel, mit der sollte ich auskommen können...

Out of Character
Ähem... schlage vor, wir verlegen das vor, ich hab mich da im Datum geirrt, weil ich eine weile off war.
Dann können wir uns doch noch treffen, sobald es geht evtl. doch am 12? Wie es CAT gerade passt... oder das Telefonat fand am 12. statt und CAT und Hironymus treffen sich am 13., wenns CATs Terminplan zulässt... Hab jetzt erst "im Nachhinein" mitbekommen, dass wir eine neuen alten Prinzen haben ;)

Out of Character
Wir sollten den 14. anfangen, weil der 13. hört auch schon wieder auf. Tut mir leid, dass ich das die Woche nicht mehr geschafft habe ... aber ich weiß nicht, wo ich mir die Zeit imo noch herholen soll ... Die nächste Woche wird bei mir auch wieder sehr eng. Viele Schulungen und zusätzlich ist immernoch eine Vollzeitkraft in der Spielhalle krank.

Zurück
Oben Unten