AW: 13.05.06 Meyye beim Prinzen
Wenn es eine Labertasche gibt, dann ist das ein alter Torrie. Wahrscheinlich paßt es ihm nicht, dass er sie nicht weiter mit Belanglosigkeiten einlullen kann. Das wäre sowieso was... Meyye beim Smalltalk mit dem Prinzen. Friedliches Verhältnis, aha. Naja, vermutlich ist Cat für ihn die einzige Gangrel, die zählt.
Und dann ist sie doch überrascht, schüttelt aber gleich darauf innerlich über sich selbst den Kopf. Sie wußte doch, dass es auch vor ihr ein Abkommen mit den Garou gegeben hat, da ist es nur logisch, dass Buchet Black Mind kennt. Glaub ich gern, dass du beeindruckt bist... du hast keine Ahnung wie ich das gemacht habe und du könntest es auch gar nicht! denkt sie sich. Echte Freundschaft und Liebe, das waren und sind ihre Schlüssel zu den Garou. Sie hebt leicht die Brauen, als er sie sozusagen offiziell benennt. Das bedeutet ihr wenig; schließlich kann er sie gar nicht absetzen, darüber würden die Garou nur müde lächeln. Sie nickt knapp.
Und dann macht sie doch noch große Augen. Okaaaay... das unterscheidet sich von ihrem bisherigen 'Posten'. Sie in der Primogenrunde? Cat wird einen hysterischen Lachanfall bekommen. Ihr selbst ist auch gerade danach. Was zum Teufel bezweckt er damit? Damit wird sie sich später beschäftigen müssen. Wie sie schon ahnte, muß sie mal wieder ein Treffen organisieren. Ganz so zwanglos mit dem Maler (von dem sie allmählich versteht, was Delilah so an ihm findet) wird es wohl nicht laufen.
Hat sie hundert Fragen? Sie saß ja vorher schon nicht allzu bequem und setzt sich nochmal auf. "Okay... ich werd das Sprachrohr sein und sorg dafür, dass es keine Unstimmigkeiten gibt... daran liegt mir sowieso viel." Nur damit du weißt, warum ich das mache. Nicht weil der Prinz es will. "Und ich werd auch das Treffen arrangieren. Ich schätze mal, das sollte spätestens morgen nacht stattfinden?" Eine eher rhetorische Frage. Sie wird jedenfalls darauf hinarbeiten.
Sie schweigt kurz. "Fragen hab ich schon ein, zwei." beginnt sie dann. Auch wenn sie ziemlich überrumpelt wurde... jetzt kann sie doch mal loslegen. "Werden die Sanktionen von vor zwei Jahren gegen mich aufgehoben? Außerdem habe ich ein Kind... sie könnte eigentlich mal freigesprochen werden. Gibt es noch was, das ich wissen sollte?" Na gut, sie kann es sich doch nicht verkneifen. Sie sieht ihn direkt an. "Ich in der Primogenrunde... das wird den anderen nicht gefallen, ich bin schließlich nur ein Küken, noch nicht mal Ancilla. Bin ich aufeinmal wirklich so wichtig?" Da, die kleine Spitze gegen das bisherige Verhältnis mußte sein.