[13.05.06] Des Prinzen Wünsche

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Melody war wieder zurück im Hotel, in ihren 'eigenen' vier Wänden. Ihre Tasche landete mit einem unwilligen Laut auf dem Boden, ehe die Dame selbst sich auf die Couch fallen ließ. Ein Erfolg war der Abend nicht, aber es hätte schlimmer kommen können. Kurz dachte sie an Sven und musste etwas lächeln, doch recht schnell hatte sich ihr Blick auf die Zimmerdecke gerichtet. Der Depp hat mich noch nicht gefragt ob ich mal nen Kaffee mit ihm trinken gehe. Müsste ja kein Kaffee sein. Man kann doch nicht jede Nacht von Anfang bis Ende etwas zu tun haben. Dem Depp muss ich auch noch bescheid sagen.

Sie zog kurz eine Schnute und schloss die Augen für einen Moment. Garous rennen hier in der Stadt rum, und es scheint niemanden zu stören. Meyye muss wohl eine besondere Verbindung zu ihnen haben, werd ich schon noch rausbekommen. Während Melodys Gedanken sich noch ein wenig um die Begegnung mit diesen Wesen drehten, öffnete sie die Augen wieder. Sie waren so ganz anders als sie es eigentlich angenommen hatte. Nunja, Sven hatte wohl dafür gesorgt dass der eine zumindest anders war. Und die anderen beiden schienen ihr auch annehmbar, zumindest die Frau. Aus dieser Entfernung, und nur in Gedanken bei ihnen, schienen sie ihr eh nicht mehr so gefährlich. Sie hatten normal ausgesehen und sich normal mit ihr unterhalten.. Man hätte es nett nennen können, wenn da nicht das Stimmchen im Hinterkopf gewesen wäre, welches einen doch wieder an all die Dinge erinnerte, die man schon gehört hatte.
Nur waren die Garou nicht Melodys momentanes Problem.

Da war der Prinz, und die Sache mit Finsterburg. Von Buchet war sie beeindruckt auf eine gewisse Art und Weise, von seinem Auftreten. Zumindest solange er den Mund hielt. Ein kurzes Grinsen huschte über ihre Züge, vielleicht musste sie sich mehr alte Filme ansehen und lernen genauso zu sprechen. Oder ein Stück von Shakespear lesen. Er hatte nur wenige Fragen gestellt, was ihr ganz recht war. Blieb zu hoffen dass sich nichts daran änderte.
Mit einem leichten Kopfschütteln stand sie auf und ging zu ihrem Telefon um Ashton in seinem Penthouse anzurufen. Sie hatte keine Lust ihm schon wieder gegenüber zu treten und hoffte dass er sich mit einem Telefonat zufrieden gab. Im Grunde hoffte sie das Gegenteil, wenn sie sich das auch gründlich auszureden versuchte. "Komm schon, sei zuhause und geh dran."

AW: Des Prinzen Wünsche

"Melody, alles klar?" Offenbar sah Ashton, von wem er angerufen wurde. Seine Stimme klang weniger besorgt, als seine Worte.

Sie war kurz etwas verwirrt, schien dann aber genau auf diesen Schluss zu kommen.
"Äh.. hi Ashton. Ja, eigentlich schon. Ich muss morgen nach Finsterburg, zusammen mit Cat und Meyye. Ich wollt dir nur bescheid sagen."

Das waren wenige Informationen, wie fast immer von ihr. Sie überlegte kurz und vervollständigte das Ganze noch ein wenig.

"Ich war im Wald, wo ich nicht hinsoll.. die Garou haben mich da mitgenommen und bei denen hat mich Meyye geholt. Die hat mich dannn zum Prinzen gebracht und wenn wir einen von drüben bekommen, ist der ganze Ärger vergessen.
Wusstest du dass hier garous rumrennen? Und kannst du mir sagen wie wir so einen bitte finden sollen? Also einen von drüben mein ich."

Jetzt setzte sie sich doch wieder, vielleicht würde das etwas länger dauern als geplant.

Out of Character
Welches Datum ist denn hier in dem Thread? :)

Ashton blieb die Sprache weg. Als Ashton abgenommen hatte, dachte er, dass er mit Problemchen-Melody schnell fertig werden würde. Aber das hier...

Sie hatte anscheinend ein ausserordentliches Geschick alle Fettnäpfchen mitzunehmen, die um sie herum existierten und sie erweiterte diese nebenbei auf Badewannengröße. Garou. GAROU! Wenn Ashton eines fürchtete, dann waren das diese mysteriösen Wesen. Seit der Geschichte mit Zacharii wusste Ashton, dass es welche in der Stadt gab. Er hatte gehofft nie mit ihnen irgendwas zu tun zu haben.

"Melody, lass dein Handy an. Ich melde mich gleich. Wann wollt ihr aufbrechen?"

Ashton schaltete das Gespräch auf sein Handy, hastete zum Aufzug und stieg in den Wagen.

Out of Character

"He?" Sie blinzelte und hielt das Handy auch weiterhin am Ohr, bis Ashton scheinbar wieder dran war.

"Äh um.. um. Keine Ahnung. Ich nehme an Cat wird sich nochmal bei mir melden und mir bescheid sagen. Sie soll das Ganze leiten." Selbst durch das Handy konnte sie hören dass die Geräuschkulisse um ihn herum wechselte.
"Stör ich dich bei irgendwas? Dann ruf ich später nochmal an."

Ashton wurde deutlich gelassener, als er im Auto saß.

"Melody, beweg dich nicht weg, bevor ich mich gemeldet habe. Garou sind Werwölfe. Sie haben bereits einmal mit uns zusammen gearbeitet, als es um das Wohl der Stadt ging. Sie sind extrem gefährlich!"

Cat und Meyye. Soso. Sie arbeiten also mit denen zusammen UND sie wollen meine Melody...

Sie gab ein unwilliges Schnaufen von sich
"Fein, ich bleib im Hotel. Hatte eh nicht vor heut nochmal rauszugehen. Du weißt ja wo du mich findest.
Bis dann."

Sie legte wieder auf und ließ das Telefon neben sich auf die Couch fallen um dann aufzustehen und in Richtung Schlafzimmer zu wandern.

"Gefährlich.. HAHA, Herr Price! Davon hab ich aber noch nie was gehört. Am besten ich mache es wie jeder andere hier und stelle mir einen Fragebogen zusammen, damit ich hinterher nicht behaupten muss ich hätte von irgendetwas nichts gewusst." Melody murmelte die Worte vor sich hin und tand vor ihrem Kleiderschrank, was sie dort wollte, wusste sie nicht. Kurzerhand wurde die Schranktür wieder geschlossen und sie ging zurück ins Wohnzimmer, um Raphael eine SMS zu schreiben.

Hey Raph
Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab. Ging nicht. Hier laufen Garous in der Stadt rum, sei vorsichtig und halt dich vom Wald fern! Mel

Damit wusste wenigstens Raphael bescheid und konnte dementsprechend einfach vorsichtig sein oder jemanden fragen, der mehr über sie wusste, als Melody selbst.

Ashton war schneller wieder zuhause, als er gedacht hatte. Der Abend war gut verlaufen und er würde morgen bei der Exedition dabei sein. Schnell erledigte Ashton noch die nötigen Anrufe, um sich dann in die Tagesruhe zu begeben.

Vorher liess er seinen Ghul Oliver erscheinen und besprach mit ihm, was er an Ausrüstung morgen Abend für die Expedition vorzufinden gedachte.

@Schaffenberg
"Hallo Herr Schaffenberg, ich werde morgen erst auf eine Expedition Richtung Finsterburg gehen. Es kann daher sein, dass ich morgen nicht zum Mexican kommen kann. Sie werden mich sicher adäquat dort vertreten."

@Cat
"Hallo Cat, der Prinz hat verfügt, dass ich Frau Schmidt und dich morgen begleite. Ich hoffe wir werden einträglich zusammen arbeiten.

Wann wird es morgen starten?"

@Melody
"Hey Melody, ich werde Cat und dich morgen begleiten. Nur damit du Bescheid weisst."

Cat wunderte sich ... und wie sie es tat! Warum so förmlich? "Hallo Ashton. Weißt du, warum wir diese Mission überhaupt haben? Und warum bist du dabei?" Das klang so, als wäre er Kindermädchen. Das ganze passte ihr überhaupt nicht! "Wir treffen uns am Nordpark. Sobald Meyye von den Garou zurück ist." Sie klang nicht sonderlich erfreut.

Sie hatte ja drauf gewartet dass er sich meldete und ging dementsprechend recht zügig ans Telefon. Was er zu sagen hatte wunderte die Stadtgangrel nicht weniger als Cat.
"Achwas? Und warum? Ich mein du hast doch nix gemacht, oder?
Naja, ich werd Cat bescheid sagen und ruf dich dann morgen an wenn ich weiß dass es losgeht."
Sie wusste ja nichts davon dass er bereits mit Cat gesprochen hatte.

Zurück
Oben Unten