[12.06.06] Party till you die

AW: [12.06.06] Party till you die

Out of Character
Selbstbeherrschung gegen 8:
[dice0]

Fabian würde die Faustvorschnellen lassen, doch statt den Mann vor ihm zu schlagen wollte er ihm am Kragen packen. Er war wütend, aber nicht rasend und das war gut. Zwar wäre es einfach das Tier in ihm heraus zu lassen, aber so konnte er es kontroliert einsetzen und zwar in dem er ihm sein Gesicht gab. Sollte Ingo keine vereitelnde Aktion unternehmen würde er jetzt einer Bestie gegenüber stehen, ein Wesen mit Fabians Körper, aber dem Gesicht eines Dämons. Oder eines Vampirs? Auf jedenfall etwas unheimlich Böses. Fabian fauchte in Richtung des Anderen und spuckte all seinen Zorn aus.

Ini: [dice0] + 6 (Geschick + Geistesschärfe)

Packen: [dice1] (Geschick + Nahkampf)
Wenn nicht ausgewichen wird, bist du bewegungsunfähig, bis du vor deiner Aktion einen erfolgreichen Körperkraft + Handgemenge gegen meinen KK+HG-Wurf absolviert hast.

Präsenz 2: [dice2] (Charisma + Einschüchtern gegen deine Geistesschärfe + 3)
Bis drei Erfolge eingeschüchtert, ab drei: wegrennen.
Jeder Erfolg senkt die Würfelanzahl von dir um eins.

Out of Character
Ich überlass dir mal einfach die erste Handlung. Diese ganze Initiative *seufz* also mich störts nur im Forum.

Ausweichen aber trotzdem [Den DAS ist DAS was der char am BESTEN kann *G* -> man beachte die Anzahl der Würfel]
[dice10]10[/doce]

MIST zu blöd zum würfeln..

Out of Character
ARG!!! [dice0]

*heul* der ganze Ärger mit dem Würfel für nichts...

--
Ingo wurde kalt erwischt. Woran es lag konnte er selber nicht sagen, aber Fabian packte ihn.
Er sah das Gesicht, dieses... etwas.
Ihm wurde verdammt mulmig.
Ein Vampir? Oder doch ein Werwolf? So oder so, so war das nicht gedacht gewesen.

Out of Character
Ich denke du bist wieder dran, aber ich sage jetzt schon an das Ingo Irrsinn einsetzt. aber nicht eins ;)
Ich würfel also dann gleich

Out of Character
Oha, so viele Würfel und keinen Erfolg. Mein Beileid!
Ja, das mit der Ini am Tisch spielen wir eigentlich auch nie mit...

Du bist eigentlich noch dran, schließlich war Präsenz gleich die zweite Aktion, wollte nur nicht so viele Posts verbrauchen. Also erste Aktion von Fabian packen, Ingo versucht auszuweichen, dann macht Fabian Präsenz, also kann Ingo handeln. Wenn er sich bewegen will konkurierender Wurf, ansonsten leg los mit Irrsinn!;)

Out of Character
Scheinbar stehe wir kurz vor einem Zeitsprung deswegen muss ich keine Angst haben dir langfristig den Char zu versauen...
Irrsinn 2
Manipulation + Ausflüchte MW = Wahrnehmung und Selbstbeherrschung von dir.
[dice0]

Falls ich mit der 9 einen Erfolg habe : Diese Nacht hast du visuelle Halluzinationen. Schlag am besten die Wirkung von Irrsinn 2 nach. So gut kann ich es nicht erklären.

Ingo strafte sich selbst. Er wusste nicht was er vor sich hatte. Aber wenn er hier vergehen sollte, gab er diesem Wesen wenigstens noch ein Geschenk mit.
Mein Ende wird auch das Ende ihres Verstandes sein. Nur damit sie sich über die Folgen klar sind.
Ingos Stimme klang belegt. Die Wortwahl ließ es kaum glauben, aber Ingo hatte ziemliche Angst.
Er war nur leider nie gut darin gewesen, Gefühle auszudrücken.

Trotzdem war es leicht zu sehen. Seine linke Hand schloss und öffnete sich immer wieder unruhig. Auf die Idee zu zuschlagen war er bisher noch nicht gekommen.
Überhaupt stimmte mit ihm einfach etwas nicht.
So reagierte eigentlich niemand wenn er grade bedroht wird.

Out of Character
Wenn hier jemand meinen Char versaut, dann bin das ich.:D

Fabian starrte ungläubig in dieses Gesicht das keine Miene verzog. Das Tier in ihm, welchem er kurzzeitig gewährt hatte sein Gesicht einzunehmen schien den Kerl nicht beeindruckt zu haben. zumindest nicht in der Art wie Fabian es erwartet hatte. War dieser Kerl vielleicht einer dieser Menschen, von denen Enio gesprochen hatte? Wenn ja, dann sollte Fabian vorsichtig sein.
Und irgendwie gab Fabian das fast schon eine Antwort auf die Fragen, die er sich nicht zu stellen traute. Diese Menschen konnten...waren Schuld an allem. Kurz flackerte der Hass wieder auf, den Fabian gegenüber Tek gespürt hatte.
Er packte Ingo auch mit der zweiten Hand, diesesmal an der Schulter und zog ihn näher zu sich.
"Bist du einer dieser Vampirjäger?"
Scheinbar hatte es Ingo tatsächlich mit einem Vampir zu tun, schließlich hatte dieser Zähne, wie er eindrucksvoll an der Miene erkannte und außerdem sprach er von Vampirjägern.

Der Malkavianer löste immer wieder immer schneller Gleichungssysteme in seinem Kopf. Nur so konnte er sich annähernd ruhig halten. Als Mensch würde er mittlerweile nur noch katanonisch vor und zurück wippen. Das Blut des Wahnsinns hatte seinen Wahnsinn etwas beruhigt und so war er noch in der LAge mehr oder minder zusammenhängend zu agieren.
Vampirjäger? Ich verstehe nicht ganz worrauf sie hinauswollen.
Ingo hatte das Gefühl wie ein hypnotisiertes Kaninchen in die Augen von DeSade schauen zu müssen. Ob Fabian dies verstand oder den stetigen Blickkontakt als Mut auffasste war nicht klar.
Wollen sie mich jagen oder was wollen sie ausdrücken?

Fabians Augen weiteten sich kurz, wie als müsse er die ganze Gestalt von Ingo erfassen, dann lies er den Anderen los. Erneut holte er aus und erneut brach er den Schlag ab. Dann begann er breit zu grinsen. Es war kein fröliches Grinsen, sondern ein abwesendes. Der Typ war das was Fabian am wenigsten vermutet hätte, er war Seinesgleichen. In gewisser Art und weiße.
"Dich jagen?"
Fabian grinste breiter und inzwischen war er sich diesem Grinsen auch bewusst.
"Wer bist du? Und was hast du getan?"
Immernoch drohend, jedoch ohne die gefährliche Präsenz blickte Fabian den Anderen an.
"Mir ist klar das du ein Kainskind bist, aber ich habe dich hier bisher noch nie gesehen. Bist du einer vom Sabbat?"
Fabian war sich sicher das sein Gegenüber keine Bedrohung für ihn war, schließlich hätte dieser sonst schon längst etwas unternommen. Und scheinbar waren außer leeren Drohungen nicht mehr viel zu erwarten. Andererseits konnte der Andere auch kein örtliches Kainskind sein, denn sonst hätte er schon mit der gebürtigen Camarillaautorität auf Fabian eingedroschen. Also konnte Fabian den Trumpf des anwärtigen Kainskindes ausspielen.

Ingo blickte ienen Augenblick verwirrt drein.
Hatte DeSade eine Möglichkeit gefunden SEINE Wahrnehmung zu stören? Er hatte die Aura eines Menschen. Ingo hatte von solchen Fehlern gehört. Manche Wesen hatten Auren, die nicht zu ihnen passte. Trotzdem der Zufall schien zu groß.
Fabian wirkte nicht grade wie ein Sabbati. Seine Art auf diese zu sprechen zu kommen ließ eher auf ein Camarilla Mitglied schließen. Sein Verhalten wiederrum ließ kaum einen anderen Schluß zu als den, dass er in der Camarilla nicht allzu hoch stehen konnte.
Im schlimmsten Fall würde Ingo grade der Geißel gegenüberstehen. Das würde tödlich sein.

Normalerweise erledige ich nicht diese Art von Gespräch. Sie sind also ebenfalls ein Kainskind?
Ich muss mich für mein Verhalten wohl entschuldigen. Ich habe wie ich annehme ihre Jagd unterbrochen vorhin.
Apropos, aufgrund der Situation habe ich wohl überreagiert. Ich entschuldige mich jetzt schon für die kommenden Erlebnisse, die sie haben werden.
Um auf ihre Frage zurück zu kommen. Nein ich bin kein Mitglied des Sabbats, allerdings weiß der Prinz auch nichts von meiner Anwesenheit. Ich hoffe schwer, dass sie mein Dasein nicht versuchen zu beenden aufgrund der Tatsache, die ich ihnen nun mitteilen werde:
Ich erkenne die Autorität des Prinzen, nein aller Prinzen, nicht an.

Daher bin ich nirgendwo gemeldet.

Ingo spannte sich an. Er erwartete einen neuerlichen Angriff und wollte diesmal darauf vorbereitet sein um auszuweichen.

Fabian erhob die Hand und führte sie zu seinem Nacken, dann begann er zu massieren. Eindeutig nicht seine Nacht. So wie einige andere in dieser Stadt. Das Grinsen jedoch blieb beständig und auch seine Laune hob sich etwas. Trotz der Körperhaltung blieb Fabian angespannt. Der Typ konnte sonstwas sein.
"Kommenden Erlebnisse? Was erzählst du da für einen Scheiß?"
Fabian versuchte aus aus all dem schlau zu werden. Er kannte Malkavianer, aber von ihren Kräften wusste er so gut wie nichts. Und jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen, so dass er sich bewusst wurde einen davon vor sich zu haben, lag ihm auch fern.
"Ist ja schön gut, wenn du den Prinzen nicht anerkennst, aber was zur Hölle hast du heute Abend vor..."
Fabian sah kurz auf sein Mobiltelefon um die Zeit abzulesen.
"...circa ein einhalb Stunden getan? Es war als wäre ich nicht mehr ich. Alles verlor irgendwie die Bedeutung. Was war das?"

Ingo entspannte sich etwas.
Scheinbar war die Situation kontrolliert undf somit nicht körperlich.
Körperliche Dinge waren ihm einfach zuwider.
Als sie mich angegriffen haben, war ich nicht gewillt dies einfach hinzunehmen. Was auch immer sie in den folgenden Nächten sehen mögen. Es ist gut möglich, dass es nicht real ist. Sie leiden unter Halluzinationen.
Nun könnte, dass was ich grade gesagt habe natürlich ebenfalls eine sein, aber so eine Diskussion ist müssig. Zumindest momentan.
Wo waren wir?

Was ich getan habe. Nun ich wollte ihnen den Spaß an ihrer Festivität nehmen, damit sie sie vorzeitig beenden. Leider war mir das nicht geglückt wie mir scheint.
Allerdings liegt es nicht in meinem Interesse allzu viel über meine Fähigkeiten darzulegen bevor wir unsere Beziehung zueinander nicht näher definiert haben.

Ingo bekam langsam wieder einen Draht zur Situation. Er fühlte sich wieder in Kontrolle.
Seine Freundlichkeit war pure antrainierte Höflichkeit. Immerhin war sein Gegenüber ein potentieller Feind.

Out of Character
Sorry, war abgelenkt von Mr.&Mrs. Smith

Fabian starrte sein Gegenüber ungläubig an. Er wusste zwar, dass es viele verschiedene Kräfte gab, die den Geist beeinflussen konnten, aber dieser Typ redete einfach zu viel wirres Zeug.
"Halluzinationen. Alles klar..."
Fabians Grinsen schien ziemlich beständig zu sein.
"Hör mir mal zu, die Fähigkeit unserer Beziehung können wir auch gerne dadurch definieren, dass ich der Sheriff bescheid sage, dass ein Typ in der Stadt ist, der..."
Fabian verstellte seine Stimme und ahmte Ingo in überzogener Art und Weiße nach.
"...die Autorität des Prinzen, nein aller Prinzen, nicht anerkennt. Wäre das genügend Definition?"
Dann verschränkte der junge Brujah die Arme vor der Brust und musterte Ingo von oben bis unten.
"Wie lange wirkt diese Kraft und hat sie irgendwelche Nach- Neben- oder sonstige Wirkungen, von denen ich noch nichts weiß?
Und außerdem hast du mir immer noch nicht beantwortet, wer und was du bist..."

Ingo musterte Fabian. Die ganze Sache lief nicht wie geplant. Wenn Jenny hier wäre könnte sie das Porblem lösen. Bestimmt!

Wie lange die Kraft wirkt hängt wesentlich von ihrer Empfänglichkeit davon ab. Ich habe von Fällen gehört in denen die Wirkung Jahre anhielt. Andere schüttelten sie innerhalb von Stunden ab. Sie werden Dinge sehen, die nicht echt sind. Was hängt aber von ihnen ab. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Denn alles weitere Neben- oder sonstige Wirkungen hängen von ihrem Geist ab.

Was den Sherriff angeht. Ich würde sagen, dass ihr Druckmittel falsch addressiert ist.
Sicherlich bin ich mit der Tür ins Haus gefallen, aber ich hatte gehofft mit der Wahrheit vorerst den besten Nutzen zu erzielen. Immerhin war die Situation etwas gespannt und wir beide ebenfalls.

Ohh ich hätte es fast schon wieder vergessen.
Ingo Fennburg. Mein Rang ist der einer Ancilla, aber der ist schon des längeren obsulent. Mein Blut wurde vom Clan des Mondes verwandelt. Haben wir damit alles?
Und ihr werter DJ DeSade?

Und dann hatte es Ingo tatsächlich geschafft, Fabians Grinsen erstarrte. Mehr tat es aber auch nicht, es blieb im Gesicht des Brujah hängen. Trotzdem schien so etwas wie entgeisterung aus Fabians Mimik zu sprechen.
"Jahre?"
Fabian wand sich ab und ging ein paar Schritte weg von dem Malkavianer.
"JAHRE? Du hast mir den Spaß an meiner Musik für mehrere Jahre genommen?"
Bei den Worten drehte sich der Brujah erneut um und schritt schnell auf Ingo zu, schon wieder mit der drohenden Faust.
"Verdammte scheiße, mach das Rückgängig. Sonst erfährt hier in der Stadt niemals jemand, das es dich überhaupt gegeben hat..."
Inzwischen hatte sich erneut die Wut in Fabians Gesicht breit gemacht.

Ein verwirrter Blick huschte über Ingos Gesicht.
Dann ein Lächeln. Es wirkte deplaziert in seinem Gesicht.
Nein. Das ist ein Missverstädnis. Die Halluzinationen können Jahre anhalten! Ihr Spaß an der Musik sollte spätestens in ein paar Tagen zurück kommen.

Fabian kniff die Augen zusammen und musterte Ingo. Sollte er ihm trauen? Na ja, vertrauen sicherlich nicht, aber vielleicht sprach der Verrückte wirklich die Wahrheit.
"Hrm..."
Wieder drehte sich der Brujah um, doch diesesmal beschrieb seine Drehung einen Kreis. Als er wieder in Richtung Ingo sah, schob er die Hände in die Hosentaschen.
"Und was bekomme ich als Garantie?"
Er näherte sich dem Malkavianer ein paar Schritte und blieb dann stehen, die Hände weiter in den Hosentaschen.
"Ich meine, du steckts ganz schön in der Scheiße. Erst pisst du mir ans Bein, während ich eine Party feiere, jetzt redest du irgendwas von Hallus und dann bist du auch noch gegen den Prinzen. Was soll ich deiner Meinung nach als ehrenhaftes Camarillamitglied tun, hm?"
Fabian begann zu grinsen. Vielleicht konnte er eine 'Art' Verbündeten aus diesem Freak machen, auch wenn Fabian nicht genau wusste, wozu er solch einen Verbündeten gebrauchen konnte.

Ingo überlegte kaum einen Augenblcik bevor er antworte.
Ein ordentliches Mitglied würde versuchen mitch notfalls mit Gewalt zum Sherrif oder so vorhanden de rGeißel zu schleifen. Ich hoffe sie unterlassen dies. Auch unter anderem da sich keiner von usn beiden gärnlich über die Fähigkeiten des Anderen im klaren ist.
Es könnte sein, dass ich in der Lage bin sie mit einer Berührung für die nächsten Jahrzehnte in eine wimmerndes Wrack zu verwandeln. Genauso könnte es sein, dass sie mich mit einer ähnlichen Berührung in mundgerechte Teile zerkleinern können.
Das beste wäre wir lernen uns zu ignorieren oder miteinander auszukommen.

Ingo versuchte Jenny zu imitieren. Allerdings ging das gehörig schief. Wo sie es geschafft hätte das ganze wie einen rauhen Scherz wirken zu lassen udn sofort Sympathie hervorzurufen wirkte es bei Ingo wie eine ernstgemeinte Drohung.

Ein Seufzen kam über seine Lippen.
So hatte er sich das nicht vorgestellt.

Fabian grübelte kurz hinter der Fassade des Grinsens über die Drohung die der Andere ausgestoßen hatte und kam zu dem Schluss, dass wenn dem so wäre, der Malkavianer schon längst gehandelt hätte. Was wieder Fabian die Zügel in die Hände gab.
"Na wenn du willst, dann kannst du mich gerne zum wimmerden Wrack machen..."
Das Grinsen wurde ein Stück breiter.
"Aber mal was anderes mein lieber Herr Anarch -ich darf dich doch so nennen? Will ja nicht dein Ehrgefühl verletzen- was willst du hier? Auf der Welle reiten und ein bischen Domäne abbekommen, jetzt wo der Sabbat weg ist?"
Fabian wippte kurz auf den Fußballen vor und zurück.
"Vielleicht hab ich ja gar nicht so große Lust dich mit Gewalt zur Geißel oder der Sheriff zu schleppen..."
Immer noch grinsend beobachtete Fabian die Reaktion des Malkavianers.

Zurück
Oben Unten