[12.06.06] Ein kleiner Anruf

Shadom

Brony
Enios Telefon klingelte. LEna war dran und begann auch direkt zu reden nachdem Enio sich gemeldet hatte.

Hi, Schatz. Ich hab unser kleines Liebesnest soweit erstmal gefunden. Am Rand von Rotlichviertel in Finstertal ist ein leestehendes Haus War früher wohl was vom vertikalen Gewerbe. Tja, auf jeden Fall kümmert sich keiner drum. Das Gebäude wird vom Besitzer durch scharfe Hunde von Pennern freigehalten. Das habe ich aber alles geregelt keine Angst.
Die Adresse ist §$R$T%/ .

AW: [12.06.06] Ein kleiner Anruf

"Ah okay. Hört sich ja nicht schlecht an. Ich hoffe das Gebäude ist nicht zu runtergekommen. Wird nicht sonderlich seriös wirken, wenn wir ein Spinnertreffen in einer totalen Absteige abhalten. Aber ich verlaß mich da auf dein Urteil." Und es wird natürlich dir angelastet, wenn der Ort scheiße und untauglich ist. "Was meinst du welches Datum ich für das ganze ansetzen soll, wenn ich die Werbung schalte? Ich hab nicht unbedingt ne konkrete Vorstellung wie lange wir für Vorbereitungen baruchen werden."

Naja, da wir das ganze auch noch durch Mundproganda verbreiten wollen, braucht das schon etwas Vorlaufzeit. Immerhin übersehen auch ein paar so eine Zeitung nicht wahr? Was hälst du von einer Woche?

"Hmm... ja ne Woche werden wir wohl mindestens brauchen." Enio überschlug kurz die Zeit was das eine oder andere benötigen würde. Es sollte mindestens ein Wochenende zwischen dem Treffen und der geschalteten Werbung liegen. Da könnte sogar eine Woche nicht genug sein. "Keine Ahnung wie lange es dauert Flyer zu organisieren und in den Clubs und Kneipen auszulegen. Aber laß uns einfach gleich 2 Wochen machen. Wir haben für diese Sache nur einen Versuch also sollten wir es richtig machen."

Lena gönnte ihm den Triumph.
Gerne Süßer. Hast du sonst noch wegen etwas Sehnsucht nach mir ?

"Klar hab ich das. Aber um das zu sagen bin ich zu schüchtern." Sein Tonfall sprach für sich. Enio überlegte sich ob er einfach auflegen sollte. Das Wesentliche wurde gesagt und viel mehr wollte er sich heute nicht mehr antun. Um ein wenig den guten Willen bezüglich ihrer Zusammenarbeit zu unterstreichen fügte der Brujah ehe er auflegte noch hinzu: "Meld mich wieder wenns was Neues gibt." Was er vielleicht sogar machen würde. Lena wollte er über die Sache mit den Gruftietypen nur informieren, wenn dabei tatsächlich was herauskommen würde.

Zurück
Oben Unten