[12.06.06] Das große Treffen

kl4mor

Kainskind
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
409
Cuccio , der auf seinem Klappfahrrad saß , fuhr durch die dunklen Straßen der Stadt, immer näher werdend zum Ziel. Kurz vor ankunft schaute er noch einmal auf die Uhr.
hmm , kurz vor neun , na bitte ...

Er stellte sein Fahrrad etwas abseits und betrat das Gebäude.
Die nächstbeste person die er sich greifen konnte fragte er nach dem Büro von Romeo.

Out of Character
sry , is ein wenig kurz gehalten , bin grad am frühstücken und hab momentan wenig zeit , aber ich versuche mich ranzuhalten
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Out of Character
Okay, es hat dir keiner gesagt, dass es da einen Nebeneingang gibt. Es sollen schon Leute sich verirrt haben.


In der Halle gab es einige Hinweisschilder, aber keines deutete die Richtung auf Romeros Büro an, dafür kamen gerade einige Studenten aus der Bibliothek.

Die Frage ergab keine Antwort, nur Schulterzucken und die Gegenfrage: "Woher soll ich das wissen?""
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

große klasse , jetz bin ich im arsch ...
Cuccios Gesichtsausdruck wurde zunehmend grimmiger und mit starkem Schritt stapfte er durch das Gebäude.
wo zum teufel ist hier blos dieses dumme büro ... wegen einem fehlenden büro meinen kopf verlieren? niemals!
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Cuccio würde noch eine Weile durch das Gebäude irren und so zumindestens von hieraus keinen Weg zu Romero finden.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Out of Character
ne abe rjetz mal ernsthaft , er sagte wo das is aber nicht das ich ich durch versteckte falltüren etc. gehen muss wie indianer jones ... das hieße das ich jetz richtig gearscht bin ... handy hab ich auch keins ... , ... machen wirn da?
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Out of Character
Ja, das ist ein Problem.


Nach einiger Zeit fiel Cuccio ein, daß Ennio was von einen Verwaltungseingang gesprochen hatte, den er dann auch finden konnte.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Out of Character
ja, dem cuccio fällt immer irgendwann irgendwas ein :) , vielen dank ;)


Innerlich und auch äußerlich sehr erleichtert, bewegte er sich jetzt sichtlich entspannter und wusste ja nun endlich was er wo zu tun hatte. So machte er sich daran diesen Verwaltungseingang auch zu benutzen nach dem er ihn gefunden hatte. Da stand er nun, eine knappe Stunde bevor die Entscheidung getroffen wurde , ob er bleiben dürfe oder nicht.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Nun stand der Intaliener schnell vor Romeros Tür, nachdem er vorher einfach durch den falschen Eingang gegangen war.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Innerlich noch sehr enttäuscht über seine eigene 'dummheit' lachte er nun kurz auf , wischte sich über die Augen und klopfte er an der Tür und wartete ab was passieren würde.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Was sollte schon groß passieren, von drinnen kam ein freundliches Herein. Kein automatisches Türen öffnen, keine Fanfare, einfach eine normale hözerne Bürotür.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

verdammt , ich hätte schwören können das 'star wars' grüßen würde

beschämt über den kleinen witz in seinem kopf , über den nicht einmal eher lachen konnte , öffnete er die Tür und trat herein.
" Einen Guten Abend wünsche ich!"
Er schloss die Tür hinter sich und ging einige Schritte auf die Person zu die Ihn herein gebeten hatte.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Romero erhob sich und sah Cuccio lächelnd an.
"Guten Abend in der Akademie der schönen Künste", sagte er freundlich und verneigte sich vor dem Brujah. "Sie sind Senior Andolini?" Sollte Cuccio bejahen würde Romero dies nutzen um in italienisch weiterzureden.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Out of Character
bitte kein italienisch schreiben , ich als spieler kanns nämlich nicht


Auch er senkte sein Haupt ein wenig , trat etwas näher und sagte :
"Ja , dass ist korrekt. Ich bin Cuccio Andolini und habe die Ehre mich um 22 Uhr beim Prinzen vorstellen zu dürfen. Sie sind Romero , von dem viele reden."
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Out of Character
Nicht, schade.


"Sehr erfreut, die hier zu treffen. Ja, ich bin Toni Romero, der Privatsekretär des Prinzen." Es war nicht zu verkennen, dass ein gewisser Stolz in der Stimme des Guhls lag.
"Ich nehme an, sie haben ihre Unterlagen dabei", meinte Romero.
"Es gibt übrigens eine kleine Änderung. Leider hat der Prinz im Augenblick zuviel anders zu tun, so dass Madam de l'Abricotier, die Senneschal sie empfangen wird."
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Die Unterlagen , ja , ähm , was denn für Unterlagen? Ich bin in die Stadt gekommen mit meinem Fahrrad und ein wenig Boxequip plus ein paar wenige Bücher. Mein Primagona sagte mir nichts von diversen Unterlagen die ich für sie bzw. Prinz Buchet bereithalten sollte. Es tut mir leid das es so unvorbereitet aussieht , doch eine Vorstellung beim Prinzen in einer solchen Form ist mir leider noch hingehend , fremd."
Ziemlich beschämend , dass er trotz aller Versuche nicht alles richtig mache, schlug ihm tief ins Genick.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Out of Character
Also doch in Zukunft für neuangekommene kainiten eine Merkblatt ...:rolleyes: Er ist schon um 21.00 Uhr gekommen?


Romero sah Cuccio mit zusammengezogenen Brauen an. Konnte es sein, dass der Brujah in allen Belangen etwas minderbemittelt war? Nun, es wäre Ennios Aufgabe gewesen, seinen Untergebenen zu unterrichten, wenn dieser die Gegebenheiten nicht kannte. Er würde diesen unterrichten müssen.

"Nun Unterlagen mit Angaben darüber, in welchen Städten sie bissher waren, wie lange, weshalb sie diese wieder verlassen haben, Angaben zu ihrem Erzeuger und ähnliches", sagte er dann langsam und deutlich. "Nun, sie haben noch einiges an Zeit, sie können sich gerne in eines der Nebenzimmer setzen und dies dann handschriftlich zusammenstellen. Außerdem ist eine Adresse unter der wir sie erreichen können und eine Telefonnummer unumgänglich."
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Out of Character
ich bin lieber zu früh als zu spät ;)


"Oh, ich dachte das ich nach diesen Informationen 'nur' befragt werden würde. Aber wenn sie mir doch noch die Möglichkeit lassen dieses kleine Manko auszubügeln bin ich ihnen sehr dankbar. Liegen mittelchen zum niederschreiben im Nebenzimmer?"
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Nun, das werde ich ihnen geben", erklärte Romero und nahm einen Schreibblock aus feinstem Büttenpapier aus einer Schublade und einen Füllfederhalter nahm er auch vom Tisch.
"Nein, diese Sachen liegen dort nicht, aber ich habe es selbstverständlich auf Vorrat."
Er deutete auf die Tür.
"Ich werde sie ins Nebenzimmer bringen. FRolgen sie mir bitte."
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Natürlich. Ähm , wenn Prinz Buchet heute keine Zeit für meine wenigkeit hat , wer wird mich dann stattdessen in Empfang nehmen? Oder wird das eigendliche Treffen verschoben?"
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Romero öffnete die Tür zu einem kleineren Raum in dem es neben einer kleinen Couch mit Tisch und Sesseln auch einen Schreibtisch gab. Auf diesen legte der Ghul nun den Block und den Füller.

"Wie ich schon sagte Madam de l'Abricotier wird sie empfangen", erklärte er noch immer sehr freundlich.
 
Zurück
Oben Unten