Discordia
B! scheuert
Begleitet vom mürrischen Fauchen einer Katze, die Enio gerade wiedereinmal vertrieben hatte, betrat der Brujah wieder seine Wohnung. Enio hatte schon früh seine Zuflucht verlassen um Dinge zu erledigen, die er nicht mehr aufschieben konnte. Anders als er erwartet hatte war sein Gewissen aber nicht belastet und nagte an seiner Seele. Im Gegenteil. Enio hatte das Gefühl jemanden erlöst zu haben. Jemanden, der warscheinlich schon viel zu lange gelitten hatte und eine Existenz zu führen gezwungen war, die weder Mensch noch Kainit auferlegt werden sollte. Jedenfalls entsprach das Enios Idealvorstellung und die konnte man sich ja relativ einfach einreden.
Der Italiener setzte sich vor seinen PC auf den unbequemen Bürostuhl und starrte auf seinen Sessel. Die Zuflucht war leer... seine andere ebenfalls. Enio war wieder für sich. Alleine. So wie es immer war.
Der Italiener setzte sich vor seinen PC auf den unbequemen Bürostuhl und starrte auf seinen Sessel. Die Zuflucht war leer... seine andere ebenfalls. Enio war wieder für sich. Alleine. So wie es immer war.
Out of CharacterUm es kurz zu machen: Katinka ist nicht mehr! Das ist intime total unplausibel und doof aber letztendlich war es eine OT-Entscheidung und liegt zum größten Teil wohl auch daran, daß es User Angst nicht mehr gibt und ich von vorneherein keine Lust hatte Katinka selber zu spielen. Schade... sehr schade. Es ist nicht so, daß ich besonders scharf darauf bin aber ich werde Enio einfach einen Punkt Menschlichkeit dafür wegstreichen.