[12.06.06] Altlasten

Discordia

B! scheuert
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
6.305
Begleitet vom mürrischen Fauchen einer Katze, die Enio gerade wiedereinmal vertrieben hatte, betrat der Brujah wieder seine Wohnung. Enio hatte schon früh seine Zuflucht verlassen um Dinge zu erledigen, die er nicht mehr aufschieben konnte. Anders als er erwartet hatte war sein Gewissen aber nicht belastet und nagte an seiner Seele. Im Gegenteil. Enio hatte das Gefühl jemanden erlöst zu haben. Jemanden, der warscheinlich schon viel zu lange gelitten hatte und eine Existenz zu führen gezwungen war, die weder Mensch noch Kainit auferlegt werden sollte. Jedenfalls entsprach das Enios Idealvorstellung und die konnte man sich ja relativ einfach einreden.

Der Italiener setzte sich vor seinen PC auf den unbequemen Bürostuhl und starrte auf seinen Sessel. Die Zuflucht war leer... seine andere ebenfalls. Enio war wieder für sich. Alleine. So wie es immer war.


Out of Character
Um es kurz zu machen: Katinka ist nicht mehr! Das ist intime total unplausibel und doof aber letztendlich war es eine OT-Entscheidung und liegt zum größten Teil wohl auch daran, daß es User Angst nicht mehr gibt und ich von vorneherein keine Lust hatte Katinka selber zu spielen. Schade... sehr schade. Es ist nicht so, daß ich besonders scharf darauf bin aber ich werde Enio einfach einen Punkt Menschlichkeit dafür wegstreichen. :(
 
AW: [12.06.06] Altlasten

Out of Character
Äh... ich könnt wieder *hust* Falls es irgendwas hilft... Du bist vermutlich derjenige, dem gegenüber ich mich am allermeisten schäme also wenn Du das revidieren willst, sag einfach Bescheid, ich gelobe Besserung!
 
AW: [12.06.06] Altlasten

Out of Character
Sorry aber das wird wohl nix. Aber Hauptsächlich deswegen, weil Enio sowieso versucht hätte Katinka loszuwerden (zumindest nachdem er erfahren hat, daß ihm das Hammer überschrieben wird etc.). Aber natürlich nicht auf diese Art... das war mir im Prinzip viel zu unplausibel und hat Null zu dem bisherigen Verhalten von Enio gepasst. Ich hätte versucht Katinka aus der Stadt zu bringen und natürlich dafür gesorgt, daß sie nie wieder zurückkommt. Das die Situation für Enio so beschissen geworden ist liegt aber leider auch am etwas doofen Verhalten des Spielers (ja verdammt... ich meine mich :rolleyes:). Ich hätte die Sache mit Katinka anders angehen sollen, dann hätte es vielleicht eine Möglichkeit gegeben wie sie an Enios Seite bleiben hätte können, ohne das sie ständig ein Damoklesschwert über sich gehabt hätten. Fazit: sehr schade um Katinka... war ne ausgesprochen beeindruckender Char, der meinem eigenen Char ne völlig neue Wendung gegeben hätte.
 
AW: [12.06.06] Altlasten

Out of Character
Deine Entscheidung, mein Fehler... tut mir wie gesagt echt leid...
 
Zurück
Oben Unten