AW: [12.06.06] 1, 2, 3 - Geheimnisskrämerei
"Du hast diese Stella, oder wie auch immer der Kerl hieß erwischt? Das freut mich! Herzlichen Grlückwunsch!" lächelte er Viktor entgegen, um dann jedoch wieder eine ernste Miene aufzusetzen.
"Heute Nacht ist uns ein Gefangener aus dem Cafe entflohen, welcher in den Kellern fest gehalten worden ist. Meyye, du kennst ihn. Kannst du dich an den Typen im Mexican erinnern, der meine Gäste zusammengeschlagen hat und die Maskerade mit Füßen getreten hat? Dieser jemand saß bis heute hier im Cafe - In Ketten und mit Pflock im Herzen.
Meine Primogena und ich haben ihn befragt und sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich um einen Setiten namens Thé handelte. Er wurde von einem Sabbatahnen geschickt um einen AUftrag auszuführen, welchen er uns nicht nennen konnte, oder wollte. Wir wissen es nicht. Jedenfalls sind Melissa und ich aus dem Raum heraus gegangen, um uns kurz zu beratschlagen. das war der Moment, in dem du anriefst, Viktor. Als wir wieder hinein gegangen sind, hingen die Ketten an der Wand herab und der Setit war verschwunden...durch das Abflussrohr. Wir haben ihn verfolgt, jedoch erfolglos!
Meine Sorge besteht nun darin, dass dieser Thé immernoch den Auftrag seines Meisters hat und diesen ausführen wird. Schlimmer wird es noch, wenn er seinem Meister darüber bescheid gibt und dieser selber hier auftaucht - wohlmöglich noch mit seinen Gefolgsleuten.
Ich habe vor, den Setiten durch die Macht meiner Blutes zu rufen, jedoch benötige ich dafür unterstützung, da ich nicht weiss, wie mächtig er wirklich ist."
Alexanders Redeflut endete und er schaute abwechselnd Meyye und Viktor in die AUgen....