Schrottplatz [12.05.2008] Handlin' and fumblin' with guns ain't easy

Dieses Thema im Forum "Stadtzentrum Finstertal" wurde erstellt von Durro-Dhun, 26. April 2012.

  1. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Ein nobler, dunkler Maserati fuhr vor Zieges abgebrannter Boxbude vor, blieb einen Augenblick stehen, dann entstieg ihr eine schlanke, großgewachsene Gestalt im Geschäftsanzug.

    Iain verriegelte die Limousine, strich sich eine immaginäre Fussel vom Ärmel und schritt dann seelenruhig auf das Reich Melodies zu. Wenn er nicht aufgehalten würde, würde er sich nicht ansatzweise die Mühe machen, unbemerkt zu sein. Er wollte bemerkt werden! Der Ventrue wirkte so ruhig wie bei einem Spaziergang über den Wochenmarkt. Seine Arme hingen gelassen an seinen Seiten herab, die Hände waren ganz offensichtlich leer und er wirkte unbewaffnet.

    Neugierig ging er auf die abgebrannte Boxbude zu. Drehte ein verkohltes Eisenblech auf dem Boden mit dem Fuß herum. Es schepperte laut und metallisch... Gelassen ging er weiter...

    Er war gespannt, ob und wie diese Melody auftauchen würde, um sich den Eindringling in ihrem Reich zu besehen.
     
    ObiwahnKa gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!) SLA Industries 22. April 2009
Fable II - Good... bad... I'm the guy with the gun! Digital Games 22. Oktober 2008
Quick and Easy Selbstentwickelte Rollenspiele 21. März 2008
Damnation Decade - Saving the World with Funk and Groove Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 28. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden