Schrottplatz [12.05.2008] Handlin' and fumblin' with guns ain't easy

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.527
Ein nobler, dunkler Maserati fuhr vor Zieges abgebrannter Boxbude vor, blieb einen Augenblick stehen, dann entstieg ihr eine schlanke, großgewachsene Gestalt im Geschäftsanzug.

Iain verriegelte die Limousine, strich sich eine immaginäre Fussel vom Ärmel und schritt dann seelenruhig auf das Reich Melodies zu. Wenn er nicht aufgehalten würde, würde er sich nicht ansatzweise die Mühe machen, unbemerkt zu sein. Er wollte bemerkt werden! Der Ventrue wirkte so ruhig wie bei einem Spaziergang über den Wochenmarkt. Seine Arme hingen gelassen an seinen Seiten herab, die Hände waren ganz offensichtlich leer und er wirkte unbewaffnet.

Neugierig ging er auf die abgebrannte Boxbude zu. Drehte ein verkohltes Eisenblech auf dem Boden mit dem Fuß herum. Es schepperte laut und metallisch... Gelassen ging er weiter...

Er war gespannt, ob und wie diese Melody auftauchen würde, um sich den Eindringling in ihrem Reich zu besehen.
 
Zurück
Oben Unten