[12.05.2006] Des Gangrels neue Kleider

Jean ging langsam die Straße rauf. ...Das ist sie also... Nach kurzem weg Stand er dann vor der Afrikanerin. Nach dem Jean die Stimme seiner Primogena Hörte Wahr er sich auch sicher das sie es ist und so verbeugte er sich Respekt voll vor ihr denn sie wahr ja seine Chefin zu mindes so lange Jean in der Stadt wäre. „Auch ich Wünsche ihnen einen Guten morgen.“ Schon wieder ein auf Bück Michel machen Jean mochte ja viel Sachen aber das gehörte nicht da zu. „In Gegen was ich bis Jetzt allen anderen gesagt habe. Bin ich nur aus einen Grunde in diese Stadt gekommen um Endlich das Kämpfen zu Lernen denn aus mir uner erklärlichen Gründen wollte es mein Erzeuger nicht und ich hoffe das sie mir da bei helfen können.“
 
Ein wenig runzelt sie die Stirn als Jean sich vor ihr verbeugt, dann winkt sie ab und meint: "Hör mit der Verbeugerei auf, wir sin' hier nich bei den Bonzen in der Akademie." Ein kurzer Blick zurück zum genau dem genannten Gebäude. "Normalerweise treff ich mich mit Leuten immer im Stadtpark oder im Zoo, aber weil du grad in der Gegend warst..."

Sie lehnt sich etwas gegen eine Wand und sieht ihn aufmerksam an als er mit seinen Beweggründen herausrückt. "Kämpfen, hm? Gibt's dafür 'nen besonderen Grund? Und was haste denn allen anderen gesagt.. nur damit ich nich ne falsche Antwort geb wenn mich wer fragt." Anscheinend hat sie kein Problem mit der Geheimhaltung.. es hilft sicher auch dass er ihr die Wahrheit gesagt hat.
 
„Im Augen Blick Glauben alle die ich getroffen habe das ich nur auf der Durchreise bin. Aber wie immer wenn man Kämpfen lernen möchte sehne ich mich nur nach Rache.Aber im Augenblick kann ich sie beruhigen die Person um die es geht befindet sich nicht in dieser Stadt.“
 
"Wie immer, huh?" Meyye murmelt es mehr als sie es sagt, denn das erinnert sie durchaus an etwas. Kämpfen lernen, um Rache zu nehmen. War die Unvermeidlichkeit des Konflikts nicht auch bei ihr nur ein vorgeschobener Grund? Und dann ließ er sich doch vermeiden. Allerdings kamen ihr ihre Fähigkeiten in der Zwischenzeit schon viele Male zugute und werden es wohl auch in Zukunft tun.

"Ich nehm an es geht um einen von unserer Art? Naja, egal.. vielleicht kann ich dir helfen. Es gibt Leute die sagen ich kann recht gut kämpfen." Sie hat zumindest diesen Ruf, ob er gerechtfertigt ist soll die immer länger werdende Liste ihrer toten Gegner entscheiden. "Aber nur mit den Krallen.. oder Fäusten. Wenn'de sowas willst.. können wir ja mal 'ne Trainingsstunde einlegen."
 
„Das wäre mir nur recht, jedes Training ist besser als keins.“ Auf die frage ob es sich um jemandem aus den eigenen Clan handelte sagte Jean nicht. „Aber noch was Anderes die vor an Meldung habe Ich schon hinter mir. Zwar hätte ich vor her noch mit ihnen da drüber geredet. Aber leider Kamm ja dann der Party spreger da zwischen und da ich keinen Stress mit denn Obrigkeiten der Stadt haben wollte habe ich das vor Gespräch schon hinter mir gebracht. Nun frage ich mich was in 3 Nächten auf mich zu kommt.“
 
Eigentlich wollte Meyye mit ihrer Frage darauf hinaus ob es überhaupt ein Vampir ist.. aber sie geht nicht weiter darauf ein, das kann sie dann in der Trainingsstunde immer noch tun. Sie nickt nur leicht und hört sich an was er weiter zu berichten hat. Also die Anmeldung bei den Bonzen hat er schon... gut. "In 3 Nächten? Mappe abgeben und sowas, oder? Wenn'de dann immer noch auf der Durchreise bist, werden sie dich wohl fragen wie lang du noch hierbleiben willst und wenn nich biste dann Bewohner der Stadt... so glaub ich war das. Schätze dass es das is, wieso?"
 
„ne ich dachte nur es gibt noch was wichtiges was ich wissen müsste aber wenns nur Mappe abgeben ist sollte ja alles in Ordnung gehen.“
 
"Was'de wissen musst... keine Ahnung. Wenn'de dich für Politik interessierst kann ich dir sagen dass zur Zeit ein Archont hier das Sagen hat, aber der verschollene Prinz wiedergefunden werden soll. Ach ja.. zu dem Zweck wollen wir bald ne Höhle voller abgefuckter, verdrehter Werwölfe angreifen. Bleibt unter uns, klar?" plaudert sie ganz trocken weiter.
 
Als Jean das mit dem Prinzen hörte musste Jean dann doch lachen. ..Ich werd nicht mehr die haben ihren Prinzen verlegt … Nur als Jean denn teil mit den Wölfen hörte wurde er neugierig „Wenn ich deinen Satz jetzt richtig deute Glaubt oder wisst ihr das die Wölfe den Prinzen haben.“
 
Was ist da so lustig? Achso, ja, Prinz ist abhandengekommen, haha. Hoffentlich haben sie ihn inzwischen gekillt... "Wissen wir ziemlich genau." antwortet sie nur trocken. Ist ja auch so. Woher sie das wissen wär jetzt aber doch zuviel, um es hier lang auszubreiten. "Egal.. schätze mal du bist noch zu neu um dich mit 'nem Werwolf anzulegen, oder? Is deine Sache. Bleibt ja noch Zeit, erstmal muss noch 'n vernünftiger Plan her. Noch Fragen?"
 
„Die kraft da zu hätte ich schon nur Glaub ich nicht das ich die Nötige Erfahrung Mit bring hin zu kommt das ich nicht so viel über Wölfe weiß. Ich Glaub auch nicht das ich als Geduldeter in der Stadt mitkommen darf. Das was mich im Augenblick interessiert ist wann wir mit meinem Training anfangen.“
 
"Mal sehn. Wahrscheinlich geht die Geißel noch durch und rekrutiert oder sowas." meint sie und blickt kurz in den Himmel. "Am besten rufste übermorgen mal an, weiß jetz selber nich ob ich Zeit hab. Und jetz.. muss ich los, hab noch was zu erledigen."
 
„Denn möchte ich sie auch nicht weiter aufhalten.“ Dabei hatte Jean noch so viele Fragen zum Thema Wölfe. „Dann lasse ich mich übermorgen bei ihnen Hören.“ Zum Abschied hob Jean nur noch kurz die Hand und Würde denn in Richtung Hotel Aufbrechen wenn von Meyye nichts mehr kommen würde.
 
"Okay." bekommt er von der Primogena nur noch zu hören, ehe sie sich abwendet und das Treffen beendet ist.. so unbürokratisch wie es begonnen hat. Es ging ihr wohl wirklich nur darum, den Neuen mal in Augenschein zu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten