*RPG on* Nakamura stand vor dem großen Fenster und sah in die Werkshalle. Die Anlagen waren alle wiederhergestellt und einsatzbereit. 2 von 3 Produktionsstraßen waren bereits wieder in Betrieb und produzierten in ersten Probeversuchen modifizierte Rifleman.
„Sir, die ersten Einheiten sind vom Band gelaufen und werden gerade Tests unterzogen. Es scheint bisher dass die Anlage fehlerfrei funktioniert, und auch die gelieferten Sternenbundkomponenten erfüllen ihren Zweck. Die wiedergefundene Technologie läuft einwandfrei.“
„Danke Johnson. Wie weit ist die Auschreibung?“
„Wir haben alle notwendigen Angaben gemacht und die Nachricht ging vor 2 Stunden über HPG an alle Hauptstädte der Inneren Sphäre.“
„Sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt darauf welche Ingenieure wir in unseren Dienst stellen können.“
*RPG off*
Da der Phoenix Con XI nur noch wenige Wochen entfernt ist möchte ich nun endlich die Konstruktionsregel für das Turnier veröffentlichen. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt ist dieses Mal mehr Technologie erlaubt.
Wir suchen die beste Konstruktion mit 60 Tonnen mit wiederentdeckter Sternenbundtechnologie. Im Klartext gelten folgende Vorschriften:
Konstruktionsvorschriften:
Technologiebasis: Innere Sphäre 3050
Gewicht: 60 Tonnen
Geschwindigkeit maximal 6-9
Sprungfähigkeit ist optional
Interne Struktur: Endostahl ist Pflicht!
Level1-Technologie ist komplett erlaubt, Ausnahmen siehe unten.
Erlaubte Level2-Technologie:
XL-Reaktor
Small Pulse Laser
Medium Pulse Laser
Large Pulse Laser
ER Large Laser
ER PPC
Anti-Missile System
Ultra AC/5
LB 10-X AC
Gauss Rifle
NARC Missile Beacon
Streak SRM 2
Artemis IV
Beagle Active Probe
Guardian ECM
TAG
CASE
MASC
Double Heat Sink
Keine Nahkampfausrüstung!
Viel Spaß beim Bauen, zur Teilnahme sendet mir euren Mech im hmp oder ssw Format sowie euren Namen an
scorpion@phoenixguard.de. Einsendeschluss ist der 31.10.2011, je nach Teilnehmerzahl können auch am Con-Freitag noch Bewerbungen eingereicht werden.
Carsten „Scorpion“ Masche