11.4.04 - Memento mori

Wer könnte länger und problemloser stillstehen als eine Tote? Sie muß ja schließlich nicht mal atmen, und auch ihre Beine können nicht einschlafen, selbst in merkwürdigsten Verrenkungen könnte sie Stunden aushalten. Daran denkt er wohl gerade nicht. Aber auch in der anderen Richtung irrt er... es wäre durchaus zu ändern. Meyye weiß, wie sie den Anschein von Leben erwecken kann, sie verzichtet nur meist darauf, weil es sie Blut kostet. Bisher ist es nie aufgefallen, sie gibt Leuten die sie in ihre Nähe läßt immer etwas, das sie gehörig ablenkt.

Das Geraschel hört sie zeitgleich mit ihm und blickt in die Richtung. Seiner Absicht folgt sie mit einem raschen Nicken, hebt ihr Shirt auf und folgt ihm ins Versteck. Und müßte sie nicht sowieso schon stumm sein weil sie nicht erwischt werden will, würde es ihr die Sprache verschlagen bei dem, was sie sieht. Nicht etwa wegen der Wildheit, die da zur Schau gestellt wird, sondern weil es zwei Garou sind. Und einer davon auch noch Tatjanas Vater, der auf ihrer Beliebtheitsskala im tiefsten Eiskeller residiert.

'Das ist doch verboten!' durchzuckt es sie als erstes, und mit großen Augen sucht sie Julians Blick. Es ist verboten, und sie sind Zeugen. "Wir müssen hier weg, solange sie noch beschäftigt sind." flüstert sie ihm ins Ohr und hofft nur, die sind beschäftigt genug. Aber wenn sie noch nichtmal den Geruch der Vampirin und des Blutsverwandten bemerkt haben, besteht ja noch Hoffnung. Leider werden sie so wohl auf jeden Fall merken, dass kurz vor ihnen genau diese beiden hier waren... später.

Wie steht eigentlich die Strafe auf sowas? Sie wird Julian später fragen müssen... da tun sich ja Möglichkeiten auf. Sie könnte Lost Shadow und Blood Hair mit dem erpressen, was sie da gesehen hat. Das wäre die vampirische Art, sowas zu benutzen. Andererseits... sein erster Fehltritt hat dem Arsch auch nicht seinen Rauswurf gebracht, er darf Tatjana immer noch auf die Nerven fallen. Tatjana... mit der muß sie darüber reden, sofort.
 
Julian nickte nur und beide entfernten sich leise nach hinten. Dann sah er etwas schockiert aus der Wäsche. „Die dürfen das doch gar nicht ... will er, dass Tatjana eine Schwester bekommt? Es sind üble Gerüchte in Umlauf, was er mit ihrer Mutter so alles gemacht hat ... aber das gehört jetzt nicht hierhin ... Wir sind beide tot, wenn wir sie anschwärzen ... oder eben, wenn wir es nicht machen und herauskommt, dass wir es wissen ... obwohl im zweiten Fall es wohl nicht so schlimm ausfallen würde. Was sollen wir denn jetzt machen?“
 
Stumm, Julian an der Hand und mit rotglühenden Augen einen möglichst leisen Weg durch das nächtliche Dickicht suchend, der dadurch ganz schön verschlungen wird, geht Meyye erstmal weiter weg von dem Geschehen, mindestens außer Hörweite, bevor sie auch nur wagt zu flüstern. Zum Glück scheint es ihm ähnlich zu gehen. Sie blickt ihn an und überlegt, dann zieht sie erstmal das Shirt wieder an.

"Ich muß mit Tatjana reden." sagt sie. "Sie soll entscheiden. Ich glaub aber, dass sie eher fürs Anschwärzen ist." Tatsächlich hofft Meyye, dass Tati dafür genug Mut aufbringt. Wie wird sie wohl reagieren? Was mag das für ein Gefühl sein, für einen Fehltritt ein Leben lang gebüßt zu haben und jetzt wird derselbe wieder begangen? Was, wenn sie wirklich Bruder oder Schwester bekommt und das Kind dann genauso behandelt wird? Meyye ist sich eigentlich sicher, dass Tati das nicht zulassen könnte... naja, mal sehen. Vielleicht muß sie auch erst noch mit der Nase auf solche Möglichkeiten gestoßen werden.

Sie hält mit Julian auf den Festplatz zu. Nur einmal noch blickt sie ihn an, beleuchtet fast sein nahes Gesicht mit dem roten Glühen. "Ach ja.. falls du dich wegen meiner Augen fragst... so kann ich im Dunkeln sehen." Womit die Sicherheit ihrer Bewegungen im Wald erklärt wäre.
 
Julian hielt Meyye zurück, bevor sie auf die Lichtung tritt. Er dreht sie zu sich und sieht sie an. Mit ihren glühenden Augen. Leise spricht er zu ihr. "Du faszinierst mich ... ich will dich wiedersehen!" Dann küsste er sie einmal und ließ dann ihre Hand los. "Ich helfe dir, sie zu finden." Er trat auf die Lichtung.

Tatjana war nicht weit weg ... Sie unterhielt sich mit dem jungen Mann und war immernoch knallrot angelaufen ... Außerdem versuchte sie ab und an zu lächeln ... sie brauchte dringend mehr Übung ... das war irgendwie ein trauriges Schauspiel.
 
Meyye schaut ihn ein wenig fragend an, als er sie noch zurückhält. Dann lächelt sie ein wenig, denn sie fühlt sich tatsächlich... gut, weil er das zu ihr sagt. Sie, die Einzelgängerin! Wie konnte es nur so weit kommen? Sie erwidert den Kuß und sagt dann einfach: "Ja." Anstatt dass sie ihm lang und breit erklärt, dass es ihr in beidem auch so geht, Faszination und Wiedersehen.

Dann betreten sie die Lichtung und suchen, was nicht lange dauert. Eigentlich, so denkt Meyye als sie Tatjana so sieht, hätte sie sich den Gag erlauben sollen, das T-Shirt noch nicht anzuziehen und im BH und immer noch mit Julian händchenhaltend in Tatis Sichtfeld zu treten. Und eigentlich sollte sie jetzt nicht auftauchen, um sie zu 'retten'. Leider gibt es etwas sehr Ernstes, das sie ihr sagen muß.

Ihre Augen glänzen wieder völlig normal im Zauberlicht des Festplatzes, als sie an die beiden herantritt. "Tati... kommst du bitte? Ich muß mit dir reden." Sie schaut ihren Gesprächspartner an. "Tut mir leid... ich würd nicht stören, wenn's nicht wirklich wichtig wäre." Die unterschwellige Eindringlichkeit in ihrer Stimme sollte nun zumindest Tatjana davon überzeugen, dass es wirklich so ist.
 
Tatjana lächelte ... erleichtert ... irgendwie, so schien es zumindest. Sie entschuldigte sich bei ihrer Begleitung und ging dann mit Meyye mit. Sie lächelte kurz Julian an und zwinkerte freundschaftlich. Nach ein paar Schritten sah sie dann Meyye ernst an.

"Erst mal Danke ... aber was ist denn los ... du klingst so dringend ... "
 
Die Vampirin verzieht ein wenig das Gesicht, blickt zu Julian und dann wieder zu Tatjana. "Dank mir nicht. Du verfluchst mich sicher gleich. Hör zu... Julian und ich waren im Wald, an einer Stelle bei der zwei Eichen aus einer... naja, nicht so wichtig." Und auch nicht, was wir da gemacht haben, du neugierige Welpe. "Jedenfalls..."

Sie hat das Gefühl, tief Luft holen zu müssen, tut es sogar so halbwegs, schließlich braucht sie das Gas zum Sprechen. "Jedenfalls haben wir gesehen, wie Lost Shadow und Bloodhair übereinander hergefallen sind. Und ich meine damit keinen Kampf. Julian war dabei. Ich weiß nicht genau, was ich tun soll... aber ich dachte, dir muß ich es auf jeden Fall sagen." Weil es dich sehr persönlich betrifft.

Nach dieser Eröffnung schweigt sie und schaut Tatjana aufmerksam an. Hoffentlich hat sie ihr damit keinen zu großen Schock versetzt oder... was auch immer. Dass es eine gute Nachricht ist und sie jetzt einfach mal zu Black Mind gehen, der dann dafür sorgt, dass sie Tatis Vater (und Bloodhair bestenfalls gleich dazu) nie wiedersehen, glaubt sie irgendwie nicht.
 
Tatjana stand mit offenem Mund da ... einige Augenblicke ... Dann klappte sie ihn wieder zu. Sie wollte am liebsten: Bist du dir da sicher? sagen ... aber, warum sollte Meyye das nicht sein, sie ist ja nicht blind. Dann fiel ihr noch eine andere Antwort ein: Oh ... dann hat er sie wohl endlich rumgekriegt ... hat ja schon lange genug an ihr rumgeschraubt ... bei diesem Gedanken verkniff sie sich ein Lächeln ... keine gute Situation ...

"Ähm ... blöd ..." Das war zumindest das erste, was ihr dazu einfiel. "Was soll ich da großartig machen? Mit einem Eimer kalten Wasser die beiden wie Hunde von einander trennen?" Sie zuckte mit den Schultern und sah Meyye fragend an ...
 
"Wär zumindest ein Anfang." sagt sie und runzelt dabei ein wenig die Stirn. Mit allem hätte sie gerechnet, dass Tati in Crinos und Raserei geht, dass sie kalkweiß wird und zur Salzsäule erstarrt, dass sie ohnmächtig wird... nur nicht mit Gleichgültigkeit. Fragend schaut sie ihre Freundin an.

"Naja... müssen wir das nicht irgendwem sagen?" fragt sie schließlich auch verbal. "Das ist doch verboten und... vielleicht bekommt Lost Shadow endlich mal eins auf die Schnauze. Wir können sie jetzt sogar noch auf frischer Tat ertappen."
 
Tatjana zog eine Augenbraue nach oben. "Hör mal ... Es ist bekannt, dass mein Vater mit der Kriegsfürstin ins Bett steigen will ... und er wurde wegen dem ersten Fehltritt, also wegen mir auch nicht rausgeworfen ... Es ist richtig, es ist verboten, aber wem sollen wir es sagen? Black Mind, der dort hinten im Gebüsch zwei Blutsgeschwister beglückt, oder doch Silvia, die mit einem entfernten Verwandten auf der anderen Seite der Lichtung Spaß hat? Sag mir, wem ich das von den beiden sagen soll, damit ich gleich riskiere, dass mir mein zweites Ohr auch noch ausgerissen wird ... Oder noch besser, ich gehe den beiden dazwischen? Was meinst du, stehen meine Chancen gegen zwei Ahrouns lebend aus dem Kampf zu gehen? 0,2 %? Ja, das könnte hinhauen."

Tatjana seufzte ... "Es tut mir leid ... aber ich weiß nicht, was ich machen soll ... "
 
Meyye presst die Lippen zusammen. Also ist es bei den Garou auch nicht anders als bei ihresgleichen. Das einzig wichtige Gebot ist: Lass dich nicht erwischen. Noch mehr ärgert sie aber Tatjanas Resignation. "Wenn er es zum zweitenmal macht, ist das vielleicht was anderes. Schließlich ist das erstemal dann kein purer Fehltritt gewesen, oder? Er mißachtet das Verbot völlig absichtlich. Vorsätzlich, so heißt das bei den Rechtsverdrehern. Das muß doch was bedeuten!"

Sie zuckt die Schultern. "Na schön... wenn du es nicht tust, tu ich es. Ich steh sowieso auf seiner Abschußliste und dass ich ihn hasse, weiß er auch. Wenn es ne Chance gibt, ihn in Schwierigkeiten zu bringen, bin ich dabei. Okay, ich werd warten bis alle von ihrem Sextrip wieder runter sind, und dann kann ja der Garou mit dem Wahrheitstrick bestätigen, dass ich nicht lüge."

Damit wendet sie sich an Julian. "Hör zu... ich will, dass du dich da raushältst. Siehe oben, Lost Shadow will mich sowieso als Asche sehen, aber ich will nicht, dass er deinen Namen hört im Zusammenhang mit mir und dieser Sache." Klang ihre Stimme gerade noch entschlossen und keinen Widerspruch duldend, wird sie jetzt ein wenig (aber nur ein wenig) sanfter. "Du hilfst mir viel besser, wenn du aus der Schußlinie bleibst." Na, spätestens jetzt könnte Tati stutzig werden.
 
Tatjana wurde wütend. "DU wirst nichts machen ... absolut NICHTS!! Wenn dir das so wichtig ist ... bitte, dann kümmer ich mich darum und hole Black Mind, wenn ich aber eins in die Fresse bekomme, dann wirst du mich pflegen, hast du verstanden? Und wehe, es bleibt eine einzige Narbe zurück ... ich hab langsam die Schnauze gestrichen voll davon!"

Dann stapfte sie davon. Sie hielt nochmal an und drehte sich zu den beiden um. "Was ist? Willst du nicht mit? Und außerdem würde ich das, was ihr wohl gemacht habt, auch etwas geheim halten ... "
 
Sie schaut ja doch ziemlich irritiert, als Tatjana plötzlich auffährt und auch schon halb unterwegs ist. Deren Worte reizen aber dann auch ihren eigenen Unwillen. Sie nickt Julian nochmal zu (eigentlich würde sie ihm gern einen Abschiedskuß geben, aber das scheint ihr jetzt reichlich unpassend, und die Lust dazu schwindet auch schnell) und geht dann zu ihrer Freundin.

"Plötzlich doch so eilig? Ich hab ja gesagt, wir können auch warten, bis wir weniger Störfaktor sind." Sie wartet, bis sie aus Julians Sicht und Hörweite sind, bevor sie stehenbleibt und Tati abschätzend ansieht. "Was soll überhaupt der Anfall? Ich habs dir gesagt weil es dich was angeht und du vielleicht am besten weißt, was wir tun können. Wenn du nicht dabei sein willst wenn ich petze, dann lass es. Es ist schließlich meine Scheiß-Beobachtung, glaub bloß nicht du müßtest unbedingt mitziehen wenn ich irgendwelchen Blödsinn mache. Freunde müssen nicht jede Schlammgrube zusammen besuchen... sie können auch versuchen, sich gegenseitig aus Schwierigkeiten herauszuhalten, weißt du? Und in der Grube steck ich erstmal allein."

Sie hält inne und versucht zu überlegen, was sie zum Thema Julian und sie sagen soll... aber dann läßt sie es. Das hat definitiv Zeit bis später.
 
Tatjana blieb plötzlich stehen und drehte sich zu Meyye um. Sie nahm ihren Zeigefinger, um damit ihrer Freundin gegen die Brust zu stupsen. "Wenn wir petzen, dann lieber gleich, so dass er sie noch erwischen kann ... das ist immernoch besser als diese doofe Philo-Wahrheitsfinder-Masche. Und ich habe keinen Anfall!! Es ist gut, dass du es mir gesagt hast und Punkt! Außerdem hast DU ... hoffentlich ... keinen Blödsinn gemacht, und hast nur zufällig den Litaneibruch mitbekommen ... Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist ... Wir besuchen GRUNDSÄTZLICH jede Schlammgrube gemeinsam, und so lange ich lebe, wird das auch so bleiben!! Und du steckst schon lange nicht mehr alleine in der Schlammgrube ... denn du hast es mir ja gleich sagen müssen und mich somit mit hineingezogen ... übrigends steckt da dein Julian auch mit drin! Und wenn dich Black Mind dazu näher befragt ... und das wird er tun, dann hüte dich, ihn anzulügen ... Ich weiß nämlich nicht, wie ich ein Aschehäufchen wieder gesundpflegen soll!! So und nun genug der bösen Worte ..."

Sie wurde wieder ruhiger und kam etwas näher an Meyye heran. "Du willst wissen, was mit mir ist? Ich kann es dir sagen ... So wie du Julian anschaust ... und die ganzen Andeutungen, was auch immer ihr dort gemacht habt ... du siehst ihn so an ... " Sie brach ab und sah weg. "Ach vergiss es! ... Du musst nicht mit, ich kann auch alleine zu Black Mind ..."
 
Meyye zuckt die Schultern. die Wahrheitsfinder-Masche wäre ihr genug, aber natürlich ist die direkte Konfrontation mit dem casus knacksus wirkungsvoller. Und was den Rest angeht... nun, Tatjana hat ihre Entscheidung offenbar getroffen, und irgendwie ist sie ja auch froh darüber, den Rudelhäuptling nicht allein stören zu müssen, bei etwas wo er ganz bestimmt nicht gestört werden möchte, vor allem nicht von ihr.

Und dann erschrickt sie doch leicht. So einfach ist das zu bemerken? Sie glaubt immer noch, sein Blut auf ihren Lippen zu schmecken... oder sind es seine Küsse... oder beides? Ja, sie gibt ja zu dass sie dieses Beisammensein viel mehr beeindruckt hat als sie geglaubt hätte, aber dass es jetzt sogar schon zu sehen ist... bedenklich. "Eifersüchtig...?" fragt sie halblaut und weder grinst sie noch funkeln ihre Augen amüsiert. Dann geht sie lieber mal wieder voraus und wechselt das Thema. "Du spinnst wenn du glaubst ich lass dich allein gehen. Na los, du mußt mir den Weg zeigen."

Erst einige Schritte später spricht sie wieder: "Was auch immer das mit Julian wird, wobei ich noch nicht mal weiß ob es überhaupt irgendwas wird, und wenn ja, was... zwischen uns ändert sich deswegen nichts. Wie du schon gesagt hast, wir sind die Schlammlochgefährtinnen, wir könnten gar nicht anders als zusammenzuhalten... und außerdem sind wir Schwestern."
 
Bei Meyyes Frage, ob Tatjana eifersüchtig ist, wurden ihre Augen etwas feucht und sie biss die Zähne zusammen. Natürlich war sie eifersüchtig ... sie lebte jetzt schon doch so einige Tage mit Meyye zusammen und Julian brauchte noch nicht mal eine Stunde, damit sie ihm vertrauter wurde als ihr. Deswegen nickte sie auch kaum merklich.

Dann sagte sie doch etwas, was ihre Laune wieder etwas hob ... Meyye hatte von sich aus gesagt, dass sie Schwestern waren ... und genau das brauchte die Ragabash gerade ...

Sie ging an Meyye vorbei, um den Weg zu Black Mind zu weisen. Am Vorbeigehen flüsterte sie nur ein leises "Danke ..."

Bald schon verließen sie die Lichtung etwas und tatsächlich ... Black Mind war gerade mit zwei Schönheiten beschäftigt. Tatjana drehte sich rasch um, nickte nochmal kurz Meyye zu, schloss dann die Augen und räusperte sich laut. Das Septenoberhaupt verharrte in seiner Bewegung und drehte sich gefährlich langsam zu den beiden um. Er zog sich seine Kutte über und schickte die beiden Mädchen tiefer ins Gebüsch.

Langsam kam er auf Meyye und Tatjana zu, die sich ihm wieder zugedreht hatte. Er sagte nichts ... gar nichts, sondern fixierte Tatjana mit bösen Blick. Die Ragabash schluckte und fing dann an. "Mein Vater ... bricht ... die Litanei mit ... Blood Hair." Black Mind kniff die Augen zusammen. "WO?!?" Seine Stimme war fest und laut ...
 
Meyye würde ja widersprechen, wenn ihr jemand sagen würde, sie wäre mit Julian schon vertrauter als mit Tatjana... mit der hat sie schon soviel erlebt, das kann eine solche Stunde, auch wenn sie schön und wunderbar war, gar nicht aufwiegen. Außerdem konnte es nur so schnell gehen, weil sie durch Tatjana bei diesem Fest dabei ist... und es kann überhaupt nur gehen, weil die Umstände es ihr nicht erlauben, in ihm nur ein Gefäß zu sehen.

Naja, wenigstens scheint es was geholfen zu haben, was sie Tati gesagt hat... sie betrachtet sie noch ein wenig während des Weges und deutet sowas wie ein aufmunterndes Lächeln an. Dann wird sie wieder ernst, als sie dieses interessante Knäuel aus einem Garou und zwei hübschen Mädels anstreben. Typisch Tatjana, sich gleich mal verlegen umzudrehen. Meyye verschränkt nur die Arme und schaut Black Mind mäßig interessiert entgegen. So jedenfalls der Eindruck, natürlich ist sie auch etwas nervös... aber eher wegen des zu erwartenden Unmuts als wegen Verlegenheit. Sie benutzt Sex schon seit Jahren für den Beutefang, er bedeutet ihr so gut wie nichts mehr. Warum sollte sie da noch verlegen werden?

Und dann gehts zur Sache. Klar, dass Tati auch ihre Befürchtungen hat, besonders bei dem Blick den ihr Black Mind zuwirft, und der Meyye ärgert. Den sollte eher sie abbekommen. Die Frage nutzt sie dann auch gleich, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Ich hab sie entdeckt. Folgt mir einfach." sagt sie und dreht sich um, um voranzugehen. Den Weg zu jener Stelle wiederzufinden ist nicht das Problem... sie geht einfach voraus, bis sie dort sind. Innerlich wappnet sie sich... sie traut Los Shadow eine Kurzschlußreaktion zu, und die würde dann wohl sie treffen.
 
Black Mind hob eine Augenbraue, sah Meyye, dann Tatjana an, die nur scheu nickte. Dann ging es schon los und als Meyye sie zu den Eichen führte waren die beiden immernoch dabei ... nicht in Menschling, sie waren bereits in Glabro und vielen wirklich regelrecht übereinander her ... ein unaufmerksamer Beobachter hätte das sogar als einen Kampf deuten können ... Black Mind sah das nicht so. Seine Stimme war laut und wohl überall zu hören.

"HÖRT SOFORT AUF!!" Er wartet, bis sich die beiden nach der Quelle umdrehten. Black Mind war bereits in Crinos und deutete auf die beiden. "Ihr werdet für diesen Litaneibruch die Konsequenzen tragen müssen. Blood Hair, du bist nicht weiter mein Beta und auch nicht mehr weiter Kriegsfürstin. Lost Shadow, ich weiß nicht, wie oft ich dich bereits ermahnt und zurechtgewiesen habe ... deine Strafe hierfür wird diesmal schrecklich sein!! Das kann ich dir versprechen! Ihr beide zieht euch an, setzt euch auf die Lichtung und wartet dort ... Wenn ihr euch anseht oder sprecht, wird eure Strafe noch schlimmer ausfallen! HABT IHR MICH VERSTANDEN?!?" Die beiden nickten und senkten ihren Blick.

Dann aber ungesehen von den anderen Garou sah Lost Shadow zu seiner Tochter und drei Worte formten seine Lippen. Du bist tot! ... Tatjana schluckte und wich dem Blick ihres Vaters aus.
 
Eigentlich ein interessanter Anblick... sowas nennt sich wohl Leidenschaft. Etwas, das Meyye versteht, und unter normalen Umständen hätte sie wohl auch nicht so auf die Regeln gepocht, da sie selbst Regeln nicht allzu ernst nimmt. Es ist tatsächlich so, dass sie einfach nur Lost Shadow in der Bredouille sehen will. Nimm das.

Und es scheint zu klappen. Sie steht neben Tatjana, als Black Mind seine Befehle gibt und könnte zufrieden sein. Jedenfalls bis Lost Shadow sich an seine Tochter wendet. Ohja, sie sieht ganz genau was er da sagt... es ist nicht zu 'überhören'. Rasch stellt sie sich vor Tati und sieht ihn aus verengten Augen an. Dann beginnt sie, dreckig zu schmunzeln, damit auch ja keine Zweifel bleiben, wie sehr sie sich über seine Schwierigkeiten freut und wem er das Ganze zu verdanken hat. Leck mich, Arschloch! Ja genau, ich wars! Jetzt schau mal zu wie du da rauskommst!

Sie nimmt Tatjana an der Schulter und schiebt sie zur Seite, um die beiden Delinquenten zur Lichtung durchzulassen. Klar ist, dass sie zusieht, jetzt in Black Minds Nähe zu bleiben. Nicht, dass sie noch einen merkwürdigen 'Unfall' hat... sie blickt ihre Freundin an. "Keine Angst." flüstert sie ihr zu. Sie selbst hat auch keine. Immer noch fatalistisch, sie läßt alles auf sich zukommen. Entweder sie überlebt, oder nicht... das kann sie kaum beeinflussen, das hängt mehr von den einzelnen Garou ab.
 
Lost Shadow sah zu Meyye und verstand ganz genau die Worte, die sie ihm zuwarf. Er wurde rot vor Zorn, dann packte er seine Klamotten, Blood Hair ihre ... sie schien doch sehr geknickt zu sein, kein Wunder nach dem Anpfiff.

Dann gingen sie alle wieder zurück zur Lichtung. Immerwieder drehte sich Lost Shadow um, um den beiden einen bösen Blick zuzuwerfen. Doch dieser Blick wandelte sich nach ein paar Schritten in ein gehässiges Lächeln. Er hatte etwas vor ... und nach seinem Gesicht zu urteilen ... nicht unbedingt etwas nettes ...

Dann hatten sie die Lichtung erreicht, Lost Shadow und Blood Hair taten das, was Black Mind von ihnen verlangt hatte ... sie setzten sich auf die Lichtung und warteten dort, bis alle Garou von ihren nächtlichen Spielereien wieder zurück waren.

Als alle da waren, bat Black Mind um Ruhe und Gehör. Er erzählte, wie die beiden es gewagt hatten die Litanei zu brechen. Blood Hair war nicht mehr Kriegsfürstin und auch nicht mehr Beta im Rudel. Sein Ton war hart und duldete keinen Widerspruch. Den passenden Strafritus würde Lost Shadow die nächsten Tage erhalten, Diesmal konnte nicht über diese Tat hinweggesehen werden.
 
Zurück
Oben Unten