AW: [11.06.06] cemetery sightseeing-tour
Papa Justifys Ghul - Omarion
"WEG DAMIT! Hab ich gesagt!" er betonte es nochmal mit Nachdruck und es wäre sicher nicht ungewöhnlich gewesen, wenn er jetzt eine Polizeimarke herausholen würde, um die beiden damit zu konfrontieren, dass ihre nächtliche Suche nicht unbemerkt geblieben ist. Zeitungen haben in den letzten Tagen davon berichtet, aber Omarion überlass diese Kinderkacke gerne mal. In den letzten Tagen war neben den Autounfällen, den Fingerabdrückefälschen, der Fahrerei und der Poizei sowieso wenig Zeit dafür gewesen.
Als das Holz endlich den Boden unter ihnen küsste, sprach er weiter.
"Was ist das hier?! Ich weiß, dass ich hier zwei dämmliche Punks sehe, die nichts anderes zu tun haben als ihren Müttern Sorgen zu bereiten. Dämliche Freaks seid ihr mehr nicht! Laufen mit Gaspistolen und Stöcken rum und brechen dazu noch in die Gräber von Leuten ein ohne auch nur im Geringsten über ihre Taten nachzudenken. Um was?
...Geister und Vampire zu suchen?!
Und was macht ihr wenn ihr welche findet, was wirklich die idiotischste Idee ist, welche ich je gehört habe?!... Abklatschen und der nächste zählt, während die anderen sich verstecken? Die Hälfte von euch haut doch schon alleine ab, wenn sie ne Leiche sehen und etwas Staub aufgewirbelt wird, ihr Spinner!
Aber vielleicht wollt ihr euch auch zu ihm legen und kuscheln. Soviel Nähe und Aufmerksamkeit werdet ihr in diesen Outfit nie wieder von eurer Umgebung erfahren, wie von dem Mann dort drinne?!
Ihr solltet wirklich froh sein, wenn ich eure Ärsche nicht zur Polizei schleife und ihnen nicht über euren kleinen Besuch bei dem Herrn dort drüben in dem Steinkasten stecke!"
Das Ganze war kein Spaß mehr. Auch Timo wird sich um diesen Ghul allmählich wundern müssen. Diese massive Art von Selbstbewusstsein in seinen Worten musste auffallen. Omarion war ihm eigentlich maximal als Bodenständig und Nett aufgefallen, doch was er hier machte, war doch schon eine sehr beeindruckende Wandlung.
Die Punks bekamen noch eine Chance sich zu Erklären und das Weite zu suchen.