AW: [11.05.09] Das Gefängnis
Amanda lächelte.
Kein schlechter Geschmack.. Ich lade ihn ein oder wie denkt er sich das? Tja warum nicht.. wir werden sehen... Immerhin brauche ich auch noch ein Elysium... Das Chez diner hat sicher einen Hinterraum.
Sicher... Ich hätte nichts dagegen. Ich freue mich darauf sie dort wiederzusehen.
Amanda verabschiedete sich kurz angebunden und verließ mit Menken, dass Gebäude.
Es war tatsächlich ein kurzer Vertrag vorbereitet worden. Sie würden ihn zwar nicht notariell beglaubigen lassen, da das ganze Geschäft nicht ganz legal war, aber auch eine schriftliche Übereinkunft war so schon vor Gericht etwas wert. Nebenbei hatte Amanda kaum bedenken.
Sie war schon früher gekommen, Menken hatte sie zu Hause gelassen. Er hatte noch einige Dinge zu erledigen und nach dem Debakel im Gefängnis, hatte sie seine Aufgabenbereiche eher auf das wissenschaftliche als auf das gesellschaftliche festgelegt.
Der Maler hatte ihr Ghule gestatter alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen.
Als der Direktor kam hatte Amanda schon eine Flasche Wein öffnen lassen.
Sie hatte den Wein ein paar Minuten vorher heimlich mit auf die Toilette genommen und einige Spritzer Blut in den Rotwein hinzugefügt. Zum einen würde sie so in der Lage sein daraus zu trinken und zum anderen hatte so der Direktor schon den ersten Bluteid hinter sich nachdem er ein Glas geleert hätte.
Als er ankam lächelte Amanda ihn freundlich an.
Guten Abend. Es freut mich, dass sie schon da sind. Ich hoffe es stört sie nicht, dass der Doktor schon zu Hause ist. Er fühlte sich nicht sehr gut und außerdem ist er eher menschenscheu.