[11.04.04] Rufe und sie werden kommen

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Nachdem Dimitri für heute Nacht genug von menschlichen Gelüsten hatte, welche sich genau vor seinem Auge abspielten, machte er sich auf den Weg zu seiner Zuflucht.

Doch als er im Gehen so unter den Sternen hindurch glitt, überkam ihn ein seltsames Gefühl. Gedanken, welche er nie hatte zuckten durch seinen Untoten Leib und er hatte das Gefühl, dass es etwas wichtiges werden würde.

Waren denn alle Träume, die er tags hatte, nur Erinnerung? Vielleicht Erinnerung an eine bessere Zeit, aber, besser konnte es diese Nacht doch gar nicht laufen. 1... 2... 3... Dimitri zählte seine Schritte und jede Pfütze auf seinem Weg in der sich der Mond spiegelte. Warum überhaupt? Und wozu? Hatte Valerius nicht etwas mit "Z" erwähnt, bevor er davon sprach, dass er sowieso Tot seien würde?

Seine schweren Stiefel trugen ihn durch die Stadt, Dimitri ritt auf seinen Gedanken und achtete nicht darauf, wohin er ging. Er musste einfach laufen und es schien, dass er zielstrebig war, obwohl scheinbar nur seine Beine wussten, wohin sie ihn tragen würden. Totes Rudel... alleine in Finstertal... Hilfe...

In seinem Kopf überschlugen sich die Gedanken, wie beim letzten mal im Karussel auf dem Jahrmarkt. Sie hatte so süß geschmeckt und war leblos aus dem Wagen gefallen, nachdem die Verriegelung gelöst wurde. Herzinfarkt, wurde gesagt. Dimitri wusste was wirklich geschehen war.

Als sich Dimitri vor lauter anstrengender Arbeit im Kopfkino auf die Lippe biss und in den Himmel sah, rannte er geradewegs gegen eine Straßenlaterne. Mit einem dumpfen Geräusch blieb er stehen, unfähig auch nur irgendwie großartig darüber aufgeregt zu sein. Scheinbar sollte seine kleine Reise hier enden. Dimitri hatte das Gefühl, am Ziel zu sein. Ein seltsames Gefühl. Aber nicht ganz unbekannt.

So stand er da, rieb sich den leicht angeschlagenen Kopf und lies sich auf einer Mauer gegenüber nieder.
 
Als er hinüberging sah er dort ein junges Mädchen sitzen...heruntergekommen...man würde sie wohl in die Kathegorie Punks einreihen...etwa 16-17 jahre alt...einen Joint im Mundwinkel, und einen weiteren am drehen scheinbar...sie blickte zu ihm auf...
"Wer bist du denn?" meinte sie und sah ihn musternd an...
Die Gegend war ziemlich heruntergekommen...alte Wohnhäuser säumten die Straßen und einige alte verlassene Fabriksgebäude waren da ebenfalls...
 
Dimitri ließ sich sanft neben ihr nieder und blickte ihr in die Augen. Er lächelte ermüdet und brachte leise einen Satz hervor.

"Ich bin wie du... allein und nicht abgeholt. Mein Name ist Dimitri, schön dich kennenzulernen. Was treibt ein junges Mädel wie dich um diese Zeit noch in die Stadt?"
 
"Ich bin von zuhause weggelaufen...willst du einen?" das mädchen hielt ihr den gerade fertig gewuzelten joint hin...
"Ja...allein und nicht abgeholt...dahinten...war gestern einer in dem Gebäude, das die Polizei gestürmt hat...ein schwarzer...hat wohl nach etwas gesucht..." sie zeigte auf das Gebäude unter dem die Zuflucht gelegen war...
 
Out of Character
Wenn sich das Mädchen auf Wolf bezieht muss ich eine ganz dringende Frage stellen;
WARUM ZUM GEIER HALTEN ALLE MÖGLICHEN LEUTE RON PERLMAN FÜR EINEN SCHWARZEN?!? :motz:
 
Mhm....

"Du kennst nicht zufällig seinen Namen, oder?"

Den Joint lehnte Dimitri herzlich ab. "Ich sollte nicht so viel rauchen, ich habe schlechte Erfahrungen damit. Wartest du auf jemanden? Oder möchtest du vielleicht später mitkommen? Immerhin könnte ich dir ein Dach über dem Kopf bieten."
 
Die kleine schmunzelte...und lächelte...
"Nein leider nicht..."
"du bist echt in ordnung...weißt du das? naja...ich bin dabei..."
meinte sie lächelnd
"Wann und wo?"
 
"Bin neu hier und habe viele Freunde verloren. Ich bin nicht gerne alleine weißt du? Bei mir kannst du auch kiffen so viel du willst. Unten in der nähe der Müllkippe und dem Schlachthaus habe ich meine Bleibe. Bekommst auch ein eigenes Zimmer, wenn du magst. Du kennst dich sicher besser in der Stadt aus als ich, vielleicht kannst du mir bei einigen Besorgungen helfen?"
 
Dimitri beobachtete sie genau. Scheinbar waren seine Fähigkeiten in diesem Bereich angewachsen, denn er fragte sich, was sie war. Man konnte es nie wissen, doch die Aura zu sehen, das vermochten nur wenige. War sie ein Mensch, ein Vampir, oder gar etwas anderes?

Out of Character
Auspex°°
 
Die blasse Aura...wies sie eindeutig als Vampir aus...
Sie lächelte unschuldig...
"Ich bin noch nicht sehr lange wieder in der Stadt...ich war...lange weg...viel hat sich verändert...du weißt wie schnell das gehen kann..."
 
Dimitri war etwas verwirrt... seine Macht war tatsächlich angewachsen und er wusste auch direkt mit was er es zu tun hatte.

"Blut?", fragte Dimitri beiläufig.
 
"Hmm?" sie blickte ihn an, als habe sie ihn nicht verstanden. "Was hast du gesagt?"
Sie lächelte unschuldig und stand dann auf...
 
"Entschuldige, aber ich kann genau sehen dass wir uns ziemlich ähnlich sind." Dimitri machte eine Handbewegung als würde er etwas über die Schulter werfen.

"Ich suche noch nach jemanden, er oder sie, hat mich irgendwie hierher gerufen. Wenn du es nicht warst... wer dann?"
 
Die kleine stand auf und lächelte...
"Und du denkst dass ich das war? hmm..."
"Sagen wir...jemand hat dich gerufen...du hast mich gefunden...mein name ist Laetitia Fernandez...und ich glaube wir sollten uns über unseren momentanten Status unterhalten, hochgeschätzter Rudelpriester Dimitri..." bei den letzten worten deutete sie eine verneigung an...
 
Dimitri zuckte mit keiner Miene, als die kleine Anfing etwas von Rudelpriester zu sagen. Stattdessen rotierten die Gedanken hinter seiner Stirn und er hatte nicht den blassesten Schimmer, seit wann er Rudelpriester war. Und überhaupt, welches Rudel? Er war alleine mit der Frau, der Juan den Kuss geschenkt hatte und hatte sich 2 Ghule angelacht, aber war das ein Rudel?

"Über unseren Status? Nun, ich bin überrascht jetzt einen zu haben der sogar einen Titel trägt. Es ist schön zu wissen mit wem ich es zu tun habe, Laetitia."

Auch Dimitri deutete eine Verbeugung an. Er war am Ziel, und es tat gut.
 
"Ja. Unseren Status, Rudelpriester...wieviel konntet ihr bisher über diese stadt herausfinden? von welchen Camarillavampiren wissen wir? und wieviele...und was ist mit eurer alten Zuflucht passiert...? und aus welchen vampiren besteht unser kleines Konvent..." sie sprach weder leise noch verdeckt...ihre stimme war klar und deutlich und passte so überhaupt nicht zu ihrer Kleidung...
 
Fast lautlos rollte der Wagen durch die Straßen. Brenda schaute von einer Straßenseite zur anderen, in der Hoffnung, Dimitri oder Raphael zu finden.
Wer auch immer du warst, schwarzhaarige Frau aus meinen Träumen, wenn Du mir schon nicht gegen Dimitri geholfen hast, dann hilf mir, ihn zu finden. Es war wie ein Stoßgebet und Brenda hoffte, daß es nicht ungehört bleiben würde. Sie hoffte, daß einer der beiden sie vielleicht entdecken würde, wenn sie sie selber nicht finden würde.
Raphael kannte sein Fahrzeug und hoffentlich auch Dimitri und so fuhr sie langsam weiter.

Out of Character
Laut Hoffi ist der 11. nun zuende, ergo hab ich niemanden hier gefunden und es muß ein neues Topic für den 12. geöffnet werden
 
Out of Character
Ja, der 11te ist auch vorbei, allerdings will ich das hier eben noch zu Ende bringen.


Dimitri schien kurz nachzudenken. Dann sah er sich um und betrachtete das Treiben um sich herum, bevor er sprach.

"Unser Rudel? Es hat sich stark dezimiert, genaugenommen bin nur noch ich übrig, und zwei Ghule mit welchen ich erst vor Kurzem etwas Arbeit hatte, aber sie werden sehr nützlich sein, dessen bin ich mir sicher. Ich bin froh, endlich nicht mehr ganz alleine zu sein. Unsere alte Zuflucht wurde seltsamerweise von den Bullen entdeckt, ich hab keine Ahnung, wie sie das rausgefunden haben. Die Stadt beheimatet recht viele Camarilla Vampire und hauptsächlich scheinen sie in Toreador Händen zu liegen, die große Kunstakademie lässt auch kaum einen anderen Schluss zu. Wir wissen wo das Elysium liegt und wir wissen dass das Jagdgebiet der Ventrue das "Mexican" ist, so eine stinkende Teeniedisse."
 
Zurück
Oben Unten