[10.06.06] Wake up little Susi

Morticcia

Addams

...I see teh look
Inside your eyes
It makes me sick
Defiling innocence
Is how you get
Your Kicks
Your violate, and
then you think...
(Machine Head, >Violate< )

Noch halb verschlafen öffnete Jenny das Kopfteil ihres Mumienschlafsacks und blinzelte nach draußen in das fahle Zwielicht der hereinbrechenden Nacht. Aus einer liebgewonnenen Gewohnheit heraus erwartete sie voll stiller Vorfreude, das Hans ihr wie immer zur Begrüßung, mit seiner nassen Zunge durchs Gesicht gehen würde. In Erwartung seines feuchten Speichels hatte sie den Kopf bereits grinsend eingezogen und die Augen wie zum Schutz leicht zusammengekniffen, öffnete sie dann aber vollends als ihr einfiel, dass ihr geliebter Hund sich noch in Begleitung ihres Kumpels Ingo irgendwo auf den Straßen außerhalb von Finstertal befand. Es wurde wirklich Zeit ihre beiden Freunde nachkommen zu lassen. Die Caitiff vermisste ihre beiden besten und treusten Freunde schmerzlich.

Enttäuscht öffnete sie den Reißverschluss des Sackes vollständig und schlüpfte umständlich hinaus. Noch war ihr nicht ganz klar wo genau sie sich befand, aber sie war froh das Kainiten es nicht mehr nötig hatten zu atmen. Die pikante Mischung verschiedenster übler Gerüche in dieser renovierungsbedürftigen Behausung, spotteten jeglicher Beschreibung.

Mit einem leicht angewiderten Ausdruck in den Augen öffnete sie zuerst das heruntergelassene Rollo und gleich darauf das verschlossene Fenster und sah neugierig nach draußen.

Ein warmer Dunst aus Schweiß, Alkohol, Tabak und Drogen, suchte sich um sie herum ebenfalls einen Weg nach draußen in die Freiheit und verschwand schnell in die schier endlose Weite der Nacht. Schon bald würde es in dieser verdreckten Bude wenigstens etwas angenehmer sein, hoffte die Kainitin still.

Neugierig sah sie hinaus.
Anscheinend befand sie sich im vierten Stock eines heruntergekommenen Hochhauses, welches von einigen weiteren trostlosen Plattenbauten eingesäumt wurde. Unten auf dem unscheinbaren Hof brannten bereits die ersten Straßenlaternen und verliehen der stillen Szenerie etwas gespenstisches.

Ein frischer, kühlender Wind strich ihr sanft durchs Gesicht, während Jenny gedankenverloren aus dem Fenster lehnte. Langsam, als es ihr endlich gelang die noch immer leicht vorherrschende Benommenheit des untoten Schlafes endgültig abzuschütteln, fiel ihr alles wieder ein.

Sie hatte nach einer durchzechten Nacht im Hovel bei ihrem neuen Ghul Tim einen Unterschlupf gefunden und dort in einer sonnengeschützten Ecke übertagt.

„Tim? Bist du wach? Irgend jemand hier?“ rief sie noch immer mit dem Oberkörper nach draußen gelehnt. „Krieg ich hier auch mal eine scheiß Antwort?“

AW: [10.06.06] Wake up little Susi

Jenny wurde nicht lange ignoriert. Allerdings kam die Antwort aus einer anderen Ecke als vermutet.

HALTS MAUL! Die Stimme eine älteren Mannes tönte lautstarkt aus dem geöffneten Fenster schräg unter ihr.
Die Episode war allerdings nicht weiter zu verfolgen. Tim öffnete das Zimmer in dem Jenny geschlafen hatte.
Scheiß! Tim sah richtig gehend erschrocken aus.
Ich dachte du wärst verreckt!

So recht schien er die Sache noch nicht begriffen zu haben.

Zuerst war der alte Penner eins tiefer dran. Der hatte wohl ein wenig zu heiß gebadet?

"Komm doch rauf und hol dir nen Tritt in die Fresse ab du feige Schwuchtel! Oder läßt dich deine Alte nicht vor die Tür?"

Dann drehte sich die Caitiff kichernd um und schlang ihre Arme um den Hals ihres neuen Freundes. Lächelnd kraulte sie sanft seinen Nacken und schmiegte ihren halbnackten, schlanken Körper ganz eng an den des Rockers.

"Honey! Ich BIN tot... Zumindest tagsüber."

Zärtlich küsste sie Tim auf den Mund. Und öffnete währenddessen mit einer Kralle ihres Fingers die Pulsader des linken Armes.

"Deshalb ist es wichtig das du mich in dieser Zeit in Ruhe läßt, verstehst du das? Ich mag das Sonnenlicht nicht und wir wollen doch nicht das jemand wegen einer kleinen Unachtsamkeit verletzt wird, oder?"

Irgendetwas an ihrer Stimme verriet das sie damit nicht sich selber meinte. Langsam und mit einer aufrichtigen Erregung in den Augen zog sie die Arme wieder zu sich hin und löste so die Umarmung. Der verwundete, blutende Arm wanderte dabei immer näher an die Lippen des Mannes.

"Trink das Schatz! Koste ein wenig meiner Macht!"

Tim musterte den Arm etwas skeptisch, auch wenn er die Zuwendungen genossen hatte.
Er erinnerte sich an gestern. Ihr Blut war wie eine ziemlich ahrte Droge gewesen und er hatte sich eigentlich vorgenommen zukünftig keine Drogen...
Jegliche Vorsätze verschwanden auf einmal als er merkte, dass er schon den ersten Schluck genommen hatte. Als Jenny dann ihren Arm wegzog wurde ihm klar was los war.

Egal WAS sie war, er wusste WER sie war. Die Liebe seines Lebens!
Vor gestern hätte er noch über sowas gelacht. Liebe gab es nicht. Nur Orgasmen.
Aber jetzt wusste er dass er im Irrtum war.

Noch etwas was ich beachten muss? Ich meine... vielleicht solltest du mir noch mehr erzählen über dich. Ich will alles pber dich wissen. Fast schon zärtlich strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Der Rocker war drauf und dran sich in eine Kuschelversion zu verwandeln. Immerhin mochten Frauen sowas... zumindest dachte Tim das irgendwo in sich drin.

"Du willst also alles über mich wissen?"

Jenny lachte leise und schloss die Wunde an ihrem Arm mit Speichel, den sie mit einem vieldeutigen Grinsen und ihrer feuchten Zunge auf das noch immer blutende Handgelenk brachte. Anschließend schmiegte sie sich wieder an Tims muskulösen Körper. Sie genoß die pulsierende Wärme die von Tim ausging.

"Nun ich bin ein sehr ungezogenes Mädchen das auf die ganz harten Jungs steht, ganz einfach. Ich bin außerdem stärker als jeder den du bisher getroffen hast und werde mit meinem Blut dafür sorgen, dass du im Laufe der nächsten Wochen und Monate ebenfalls übernatürlich stark wirst. Und du wirst ab sofort nur noch sehr langsam altern. Aber das lernst du alles mit der Zeit..."

Mit einem leidenschaftlichen Kuss unterband sie jegliche Antwort ihres neuen Ghuls. Mit einem aufforderndem Seufzer rieb sie ihren toten Körper an dem seinen.

"Aber lass dir nicht einfallen weich zu werden Tim! Ich mag Gewalt. Ich mag Gewalt auch sehr gerne beim Sex. Also nimm mich wie du noch nie zuvor eine Frau genommen hast und spar dir das Vorspiel Schätzchen! Ich für meinen Teil werde nur wenig Rücksicht nehmen..."

Tim blickte etwas überrascht drein.
Dann jedoch stahl sich ein Grinsen auf sein Gesicht.
Achja?
Rüde packte er er ihren Haarschopf und zog ihren Kopf so sie es zuließ etwas nach hinten. Ein leidenschaftlicher Kuss folgte und kurz darauf wanderte sein Mund tiefer und biss mit erstaunlich großer Kraft in ihren Busen. Die Hand ließ nun ihren Haarschopf los und kurz bevor Blut aus der Bisswunde kam ließ Tim los. Er hatte einen leichten Blutgeschmack auf dem Lippen. Genug um ihn endgültig anzuturnen aber zu wenig als dass er die Kontrolle verlieren würde.

Wenig romantisch aber mit wilder Kraft stieß er Jenny auf einmal nach hinten. Zumindest beim Sex versuchte er die metaphorischen Hosen anzuhaben.
Er versuchte sie zu Fall zu bringen. So sie auf dem Boden fallen würde, würde er dann die ECHTEN Hosen beginnen auszuziehen.
Wollen wir doch mal sehen ob es nicht doch etwas gibt was stärker ist als du Schlampe. Er sagte es mit einem Grinsen. Jenny würde wissen, dass er es nicht wirklich böse meinte. Jedes andere Mädchen würde bei dm Gesichtsausdruck spätestens jetzt weglaufen.

Jenny versuchte gar nicht erst Tim Widerstand zu leisten. Alle Männer mochten es insgeheim wenn sie den Ton angeben konnten, ihr neuer Stecher war da mit Sicherheit nicht anders. Jenny für ihren Teil kam erst so richtig in Fahrt wenn ihr der Partner körperlich gewachsen war. Leider war es seit ihrer Wandlung immer schwerer geworden in dieser Richtung jemanden zu finden.

Als Tim endlich versuchte sie aus dem Gleichgewicht zu bringen ließ sie es geschehen und krachte ohne Rücksicht auf eigene Verletzungen ungeschützt auf den Rücken.
Mit einem erregtem Seufzer riss sie sich anschließend den Slip vom Leib und spreitzte einladend die Beine, ihre Augen glühten voll wilder Vorfreude.
Der wilde, bösartige Blick des Rockers brachte sie derweil immer weiter in Fahrt.

"War das schon alles Honey? Hol ihn raus und dann komm hier runter und besorgs mir endlich!"

Das ließ sich Tim nicht zweimal sagen.
Die Hose fiel, die Unterhose folgte. Er war gar nicht übel bestückt, die fast fingerlange dicke Narbe, die waagrecht direkt über seinem Schwanz verlief gab zwar Grund zur Neugier aber Jenny konnte den Punkt sowieso nicht lange anvisieren.
Tim ließ sich selbst förmlich fallen. Seine Hände fielen gekonnt auf ihre Handgelenke und nagelten sie fest. Er führte ihre Hände über ihren Kopf zusammen und hielt sie jetzt mit der Linken. DANN spürte Jenny wie noch etwas anderes auf einmal nagelte. Die frei gewordene Hand umfasste ihren Nippel, die Brust die eh schon angebissen war, und drehte mit voller Kraft. Ein leises Stöhnen entwich Tims Mund, fast als wäre er derjenige gewesen der so behandelt wurde.
Die Hand wanderte nach oben während Tim weiter mit voller Kraft und Gewalt, die er hatte zustieß. Als normale Frau wäre das nur noch für solche mit besonderen Neigungen ein Spaß. Seine linke fasste ihr Kinn und überstreckte es nach hinten. Jenny sah nur noch die schmutzige Decke über sich die rhytmisch im Takt von seinen stößen vibrierte.
Auf einmal hörte die Vibration auf und vom Kinn aus fasste die Hand abermals ihre Haare. Ein starker leidenschaftlicher Ruck und Jenny war mehr unabsichtlich in der waagrechten. Tim verlagerte sich und war auf einmal nicht über sondern neben ihr. Schnell war klar was er wollte während er unter wohligem Stöhnen Jennys Gesicht und vor allem ihren Mund auf seinen Glied stieß. So sich Jenny nicht wehrte, stieß er ihr sein Ding tief in den Rachen und fing an ihr drei Finger in ihre Vagina zu schieben. Nur kurz jedoch. Kaum fünf Sekunden später folgten nämlich auch die anderen zwei Finger. Seine Hand verschwand bis zum Handgelenk. Es war... VIEL.
Vor allem wenig Zeit hatte sie gehabt um sich an die Menge zu gewöhnen.
Für Tim schien das ganze Schauspiel allerdings schon zu reichen. Das ganze hatte vielleicht 10 bis 15 Minuten gedauert als Jenny spürte wie Tim sich eher überraschend ohne Ankündigung in tief in ihrem Rachen ... erleichterte.
Tim verharrte nicht lange. Sein Hand fand ihren Weg aus ihr herraus, während Jenny sich darüber klar wurde, dass das Sperma (im Normalfall) nicht mit Blut versetzt war.

Out of Character
Keine Ahnung ob due "essen" kannst.

Out of Character
Glücklicherweise ja! ^^ Aber mal wieder typisch Mann, oder? Hätte er nicht wenigstens so tun können als wolle er auch Jenny zum Höhepunkt bringen? Kerle! Tz!!! *g*

Jenny zog Tim neben sich und schmiegte sich eng an ihn. Den Kopf an seine breite Brust geschmiegt, lauschte sie schweigend dem regelmäßigen Herzschlag ihres Ghuls.
Seit ihr Wandlung zum Kainiten war es ihr mehr oder weniger unmöglich geworden einen Orgasmus zu bekommen und sie trauerte diesem Gefühl insgeheim ein wenig nach, aber sie liebte es, zumindest noch die Wärme, die Kraft und das Leben in den Körpern ihrer sterblichen Partner zu erfühlen.
Beinahe nebensächlich schickte sie etwas Blut in ihren Lendenbereich um dort den durch die Faust ihres 'Freundes' entstandenen Schaden zu reparieren. Zärtlich war Tim nun wirklich nicht gewesen, aber grade das gefiel der Caitiff ja so an ihm. Schmerzen waren auch eine Möglichkeit Gefühle zu empfinden. Und Schmerzen erinnerten sie wenigstens ein wenig an die Zeit als sie noch am Leben war.
Umständlich tastete sie nach ihrer Lerderjacke und fingerte dort ein Päckchen Gauloises aus der Innentasche.

"Sag mal Tim, du kennst doch alle möglichen Leutz hier in der Stadt. Ich brauche ne kleine Halle mit nem kleinen Vorbau oder sowas, den ich für mein Tattoostudio verwenden kann. Weißt du da nicht was? Die Halle muss ja nicht riesig sein. Vierzig - fünfzig Quadratmeter würden reichen?"

Während sie sprach entzündete sie zwei Kippen und gab ihrem Liebhaber dann eine ab. Genußvoll sog sie den Rauch ein. Wenigstens das war ihr geblieben.

Out of Character
Sagt die FRau, die unbedingt einen Biker haben wollte..*G*

Tim fuhr ihr mit seiner linken genüßlich über den nackten Rücken. Die Frau war total meschugge und ein Monster dazu. Trotzdem konnte er nicht umhin sie zu lieben.
Du wirst weich und alt, Junge.

Nach ihrer Frage kam erstmal nur ein Mhhhmm, welches erst einige Minuten später fortgesetzt wurde. Also einen Schuppen könnte ich dir recht billig besorgen. Wenn du da aber echt so ofiziell Tattoos machen willst ist es Essig. Da kommst du niemals mit durch. In der Nähe vom Hovel gibt es ne kleine abgebrannte Fabrik, die ist aber echt noch ok. Da sind öfter Penner, aber wenn ich ein paar von den Jungs fragen können wir die aufmischen. Dann kannst du dich da breit machen. Nur wie gesagt offiziell wird das da nichts.

Jenny lachte leise. Die Naivität der neugeschaffenen Ghule war immer wieder lustig.

"Honey ich bin tot, da wird es eh schwer mit offiziell. Das Gesundheitsamt hat wenig Verständniss für tätowierende Leichen!"

Sie zwinkerte Tim zu und küsste ihn auf die Schulter. Aber er war nützlich das musste der Neid ihm lassen.

"Wenn ich arbeite, dann eh nur über Mundpropaganda und in gewissen Kreisen. Weißt schon! Mach den Schuppen auf jeden Fall mal klar und gib mir die Adresse, dann sehe ich mir nachher mal dort um. Wird echt langsam Zeit das Ingo und Hans nachkommen..."

Tim blickte nun schon etwas perplex.
Tot? Ich meine ok... sie ist echt strange aber so echt tot??

Außerdem...
Er führte den Gedanken lautr weiter. Wer sind Ingo und Hans? JEmand von dem ich wissen sollte?

Egal wie sie antwortete war er aber irgendwie kaum in der LAge ernsthaft abzulehnen.
Wie wärs damit, ich muss eh nochmal zu Bundie und wenn ich bei dem bin lass ich den seine Leute antanzen und wir machen nen kleinen Ausflug dahin ja.
Wo das verfickte Ding ist, sims ich dir rüber mhh? Hab das nämlich nich so im Kopf, Kleines. Wie ist deine Nummer?

"Ingo ist einer meiner ältesten und besten Freunde. Er entstammt einem anderen Clan, aber er ist wie ich ein Kainit. Manche mögen ihn vielleicht für etwas verrückt halten, aber für mich ist er einer der bemerkenswertesten Wesen die ich je getroffen habe..."

Jenny bemerkte das Tim ihr nicht mehr recht folgen konnte.

"Kainiten sind das, was du dir im großen und ganzen unter Vampiren vorstellst, Honey. Aber sowas ähnliches hast du dir sicher schon gedacht. Und mehr musst du fürs Erste auch gar nicht wissen. Ach ja Hans ist mein Hund und nebenbei meine große Liebe. Er hat wie du von meinem Blut getrunken, genau genommen seid ihr also so etwas wie Brüder."

Die Caitiff zerdrückte ihre Zigarette im Aschenbecher und stand langsam auf. Sie mochte nicht unbedingt zu den schönsten Frauen dieser Welt zählen, aber die Perfektion ihres Körpers und die ihrer Bewegungen suchte ihresgleichen.

"Ich kann mich also darauf verlassen, dass du den Schuppen klar machst? Wenn du soweit bist, dann vergiss ja nicht dich zu melden. Ich schreibe dir meine Nummer eben auf. Später fahre ich dann auch dorthin und schau mich mal um."

Da Jenny keinen Stift finden konnte, nahm sie kurzerhand ihren Lippenstift und schrieb die Nummer auf den Umschlag eines älteren Playboys. Anschließend zog sie sich an.

Tims Gedanken vielen Groschenweise.
Man konnte dabei zusehen.

Ingo. Es gibt mehrere Vampire.
Anderer Clan? Die haben Gangs??
Warum nennt sie Vampire Kainiten?
Sie stellt mich mit einem Köter gleich?!

MEIN PLAYBOY!

Mit gerunzelter Stirn nickte er. Er war kein großer Denker und irgendwie musste er einiges Verdauen. Deswegen war er wohl kurz angebunden.
Klar, ich meld mich dann. Sollte mich auf den Weg machen. Weißt schon.

Statt den Playboy uz zerreissen, nahm er ihn zusammengerollt einfach ganz.
Einen kurzen leicht abwesenden Kuss später hatte er sogar vor Jenny das Haus verlassen.

Ein Kuss? Doch nicht so ganz der harte Macker was...?

Als Tim gegangen war nahm sie ihr Handy aus der Innentasche ihrer Lederjacke und warf diese dann über die Schulter während sie die vertraute Nummer tippte. Ingo saß sicher schon auf heißen Kohlen. Unachtsam warf sie die Tür hinter sich zu.

Kein Wohnungsschlüssel, scheisse! Der Penner muss echt noch was erzogen werden.

Das tuten der sich aufbauenden Verbindung wechselte mit dem dumpfen Echo ihrer eiligen Schritte als Jenny ärgerlich über sich selber den Treppenflur hinunter lief.

Nach dem vierten Klingelzeichen ging Ingo ans Telefon.
Frennburg am Apparat.
Ingo war gewöhnt zugeknöpft. Wäre er nicht so ein bedingungsloser Freund würde er kaum zu Jennys Umfeld passen.

"Hey Schatz! Ich bin wie abgemacht in Finstertal untergekommen und habe wie versprochen ne Hütte für dich klar gemacht. Ist noch nicht hundert Prozentig sicher, aber es sieht ganz gut aus. Bin grade auf dem Weg mir das anzusehen! Hab mir übrigens nen recht brauchbaren Ghul an Land gezogen, weißte. Der klärt grade die Rechte!"

Es war kaum zu überhören das Jenny aller bester Laune war. Sie freute sich tierisch auf ihre beiden Freunde und fing wie immer wenn sie sehr gut drauf war, an zu plappern.

"Sag wann kannst du hier sein? Was macht Hans? Geht es ihm gut? Wo seid ihr?"

Sie kicherte leise als sie erkannte das sie zuviel redete und schwieg dann.

Ingo schwieg einen kurzen Augnblick und drehte sich nach Hans um.
Hans und ich hatten ein wenig Streit. Aber wir haben das geklärt. Ich hab ihm einfachen einen anderen Schuh gegeben und jetzt ist er glücklich. Der kleine und ich freunden uns so langsam an. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch passiert.

Ich hoffe das mit der Hütte geht wirklich in Ordnung. So langsam werd ich förmlich einsam. Also wenn du das OK gibst bin ich in ähh 3 Stunden da?
Wäre das zu früh?

"Nein, nein, nein! Drei Stunden sind spitze!"

Nur schwerlich unterdrückte Jenny die emporsteigende Freude.

"Bis dahin habe ich mir die Halle angesehen und kann dir näheres sagen. Treffen wir uns am Dom? Ist ganz leicht zu finden. Einfach die Ausfahrt Finstertal Hafen nehmen und dann immer gradeaus der Straße folgen. Echt ich freue mich auf euch. Hans hat aber nicht einen von DEN Schuhen zerkaut oder?"

Ingo lächelte leicht. Er hatte Jenyy vermisst. Sie diese Nacht wiederzusehen war etwas gutes. Und aus Ingos Sicht gab es nicht sehr viele gute Dinge.

Der Fahrer wird den Dom finden. Was den Schuh angeht. Ja und Nein. Ich hatte den Schuh dafür geholt, aber ich hatte doch schon ein ähnliches Exemplar. Trotzdem gebe ich zu, dass Hans nur knapp einer.. härteren Strafe entgangen ist.

Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung.

In 3 Stunden an diesem Dom dann... ja?

Zurück
Oben Unten