[10.06.06] noch kurz Lena anrufen

Discordia

B! scheuert
Out of Character
hab da doch glatt noch was vergessen :rolleyes:

Sehr Früh am Abend klingelte das Handy von Lena. Die Nummer von Enio wurde angezeigt. Der Brujah wollte sich letztendlich nur davon überzeugen, daß die Nosferatu auch den Tzimisce zum Barbecue mit der Sonne geschickt hatte und er endgültig vernichtet war. Buchet würde sicherlich ihn fragen und nicht Lena.

AW: [10.06.06] noch kurz Lena anrufen

Out of Character
Ups hab vergessen dass zu posten... Hat sie NATÜRLICH gemacht. Arghs.. vergessen.!!!

Lena ging an ihr Handy. Sie hatte ihre Maske grade das 3te Mal aufgelegt und war immer noch nicht zufrieden. Die NAse wirkte entweder zu klein oder zu groß. Sie würde noch ein paar Versuche brauchen. Dementsprechend genervt erklang die Stimme.
WAS? Eine Furie war ein Witz dagegen. Allerdings hatte Lena Enios Nummer auch nicht überprüft. Sie rechnete vielmehr damit das SCHON WIEDER einer ihrer Untergebenen etwas wollte, meistens Blut.

Enio hätte fast den Höhrer weggehalten als Lena sich meldetet. Er rief anscheinend zu einem schlechten Zeitpunkt an. Ausgezeichnet! Der Brujah versuchte Lenas barsche Art sich am Telefon zu melden zu ignorieren und nicht selber ins Telefon hinein zu brüllen.

"Enio Pareto am Apparat. Ich wollte mich nur vergewissern ob du auch den Tzimmi zum Sonnenbad rausgehängt hast und wir diese Plage endlich los sind." Seine Stimme klang geschäftsmäßig und distanziert.

Am anderen Ende war kurz Schweigen zu hören.
HAb ich ihm meine Nummer gegeben... achja.. MISt

Selbstverständlich. Heute morgen wurde zwar alles etwas hektisch, aber ich habe mir von meinem Untergebenen sagen lassen, dass er gebrannt hat wie eine Wunderkerze. Entschuldigen sie bitte. Ich muss noch frisch machen für den Ball. Oder wollen sie etwa verantworten wenn ich splitterfasernackt wie jetzt dort auftauche?
Das war zwar gelogen, aber andere hatten aus die Worte nackt von einem Nosferatu bisher des öfteren mit Abwendung reagiert. Sie würde sich heute noch genug mit den Idioten aus Finstertal herumschlagen müssen.

Enio lies sich nicht aus dem Konzept bringen. Vor allem hatte er leider manchmal ein gutes Gedächnis. "Äh nein danke... nicht nackt. Ich hatte schon das Vergnügen falls du dich erinnerst." Enio mußte ein Schaudern unterdrücken als er an ihre schmerzerfüllte und unbekleidete Ankunft in Florenz dachte. Es gab Dinge im Leben wie im Unleben, die sollte man sich nicht antun. "Okay... das wars soweit."

Der Italiener wußte was er wissen mußte... mehr gab es nicht zu sagen.

Zurück
Oben Unten