[10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Malik wunderte sich ein wenig über die erste Antwort von Alex, doch musste er sich nach ein paar Sekunden eingestehen, dass ihn diese sehr gefiel. Eine gute Gegenreaktion!

Dann stellte er sich ordnungsgemäß vor und da auch Malik wie Enio nicht so viel auf die kainititsche Edeletikette gab, war ihm dies mehr als genug und die Geißel nickte ihm knapp zu.
"Dann willkommen in unserer schönen Domäne Mister Müller, ich bin Malik Trapper und meineszeichen die hiesige Geißel." Kurz schenke er dem Neuankömmling ein freundliches Lächeln, eh er wieder ernst wurde.

„Haben sie sich schon in der Akademie angemeldet?" Nach seinen Clan musste er den Neuen scheinbar nicht fragen und auch seinen eigenen nannte er nicht. Manchmal sahen sich zwei Malkavianer und sie wussten es einfach...manchmal sahen sich die Mondkinder sogar und wussten es obwohl sie es nicht wussten.
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Moishe hatte eigentlich nichts anderes erwartet. Die SMS hatte urprünglich nur den Zweck gehabt ihm Helenas Aufmerksamkeit und Zeit zu sichern, um noch heute Nacht die Adresse zu erhalten. Sicher würden sie heute nicht eindringen, aber er wollte sich das Haus andsehen und es auch über Tage durch seine Mitarbeiter überwachen lassen.
Der jude begab sich anschließend wie mit Iain und Kai besprochen auf die Jagd, wobei es sich zeigte das die Menschen wieder bei sinne war - es gab wieder mehr Opfer die unterwegs waren, aber der Ventrue musste auch vorsichtiger sein um ncht gesehen zu werden. Nachdem er seinen Hunger gestillt hatte, zwei Mitarbeiter der Straßenmeisterei, die gerade ihre Schichten beendet hatten, lösten das Hungerproblem des Juden. Moishe begab sich anschließend ins Cafe um dort auf Helena zu warten.
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Iain verabschiedete sich von Moishe und wartete noch einige Augenblicke ab, ob nicht doch noch ein paar interessante Bemerkungen fallen würden.

Dann nickte auch er Kai Braun freundlich zu und machte sich selbst auf die Jagd. Er hatte zwar heute Nacht nicht besonders viel Blut verloren, aber er wollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, seine Fühler in Finstertal noch etwas auszustrecken.
Auch er bemerkte die deutlich gesteigerte Aktivität der Sethskinder, so wie er auch selbst endlich diesen unheimlichen Druck der Präsenz Zacharii's nicht mehr auf seinem Hirn lasten spürte.

Vorerst machte er sich auf den Weg ins El'Privilegio und sah nach seinem Guhl. Die Kleine sah noch gar nicht fit aus, also gab ihr Iain ein wenig von seiner Vitae ab, um sie wieder auf die Beine zu bringen. Man konnte ja nie wiessen, und irgendwann konnte es sich noch einmal auszahlen, 'ein guter Herr' gewesen zu sein.

Dann machte sich Iain ernsthaft auf die Jagd. Er achtete sorgsam darauf, dabei im Gebiet der Gastdomäne zu bleiben. Schon kurze Zeit darauf lief ihm eine Beute genau nach seinem Geschmack über den Weg.
Ein Lächeln Iains, ein Aufblitzen der schrecklichen Kräfte der Ventrue im Geiste des Opfers, und schon war sie willig bereit, ihr Blut mit ihm zu teilen.

Iain zäügelte sich mit Mühe. Es dürstete ihn, dieses Geschöpf bis auf den letzten Tropfen leerzutrinken, auszuwringen und zerknüllt und leblos zurück zu lassen. Nichts desto trotz behielt Iains Menschliche Seite die Oberhand und drängte den Teufel in Iains Brust zurück, zwang ihn zu kuschen. So nahm er nur genau so viel BLut, wie er brauchte, um wieder voll zu Kräften zu kommen, leckte sorgfältig über die Bißwunden und ließ das Opfer dann belämmert in der dunklen Seitengasse zurück, in die seine geistigen Kräfte sie gezwungen hatten, ihm zu folgen.

Er machte sich auf den Weg zum Café, um dort erneut mit Moishe zusammen zu treffen...
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Damit war auch für Kai hier alles erledigt, zusammen mit seiner Ghul ging es dann los auf den weg zum El Privilegio. Eine angenehm ereignislose Fahrt die ihn nach dem Hotel wieder zum Cafe brachte.

Out of Character
Gehts dann beim alten Thread im Cafe weiter?
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

"Nein, ich habe mich noch nicht gemeldet. Als ich anrief war besetzt und im Zug hat man ja oft kein Netz. Ich musste erst einmal hierher kommen... zu spät um zu helfen. Ja ich weiß. Klappe zu. Als ich ankam waren sie, nein ich sage ihm nicht, dass er ein Monster ist, gerade dabei die Frau mit dem hellen Blut zu...zerfetzen schlitzen metzeln... besiegen. Entschuldigen sie, es ist schwer mich zusammen zu halten, das alles hier ist so... seltsam."
Immer noch war seine Stimme nicht gerade von Mut und Kraft erfüllt, ausser während der zwei kurzen Aussetzer, die wütend, fast zornig klingen und auch irgendwie anders klangen, als würde jemand anderes versuchen mit fremden Stimmbändern zu sprechen. Die Entschuldigung am Ende klingt tatsächlich etwas niedergeschlagen, wie von jemandem, der eine Niederlage eingestehen muss.
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Am Anfang antwortete Alex noch ganz gut, doch dann zeigte sich ein Teil des Fluches, den jedes Mondkind in sich trug. Scheinbar war der junge Kainit nicht alleine in seinem Kopf...

Doch einen mitleidigen Blick bekam er trotzdem nicht von der Geißel, doch ging sie auch nicht auf die gesagten Worte ein.
"Verstehe, dann holen sie das so schnell wie möglich nach." Nun schaute er kurz zu Kiera und nickte ihr zu, um zu zeigen, dass er nun Zeit hatte. "Falls sie nicht wissen wo die Akademie ist, warten sie noch 10 Minuten, dann werde ich sie dort abliefern."
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Ein kurzer Anflug von Panik huschte über Alex' Gesicht wie der Schatten eines Vogels, der über ein Feld hinwegfliegt, dann nickte er
"Ja gerne, das wäre sehr nett."
Seine Mundwinkel zuckten kurz, dann war wieder Ruhe in dem Gesicht des Malkavianers und er blickte kurz über das Schlachtfeld bevor er fragte
"Kann ich irgendwo helfen?"
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Malik schaute sich ein wenig um. "Nein...um die Verletzten wird sich ja schon gekümmert, wie sie sehen."

Nun drehte sich Malik wieder zu Kiera und wartete drauf, was sie zu sagen hatte.
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Da Moishe sich nur zu Ian und Kai gedreht hatte um etwas zu sagen, und sich dann ziemlich schnell vom Acker gemacht hatte stand Steven einen Augenblick wie bestellt herum. Innerlich fragte er sich allerdings wie Moishe es schaffen wollte ihn zu benachrichtigen wenn er erneut zu Schrottplatz wollte. Seine Handynummer, geschweige denn seine Zuflucht hatte er Moishe nicht gegeben. Aber das sollte nicht sein Problem sein. Er zog sich etwas von der ganzen Szenerie zurück und beobachtete alles was noch passierte.
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Kiera grinste etwas schief.

"Ich wollte sie nicht unterbrechen, aber ich soll von Enio ausrichten, dass sie die Waffen, die ausgegeben wurden wieder einsammeln und ihm zurückbringen sollen", erklärte die Voodoohexe freundlich, aber doch in einem sehr sicheren Tonfall.

Ob er wohl fragen würde, was drinnen genau losgewesen war?
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

... Iain hatte sich abgewandt und wollte gerade die Szene verlassen, da fiel ihm Steven auf. Der Gangrel hatte die ganze Zeit an seiner und an Moishes Seite gestanden, mit ihnen aus dem Gedankengefängnis Zacharii's zu entfliehen vermocht und nun stand er etwas verloren da.

Von außen sah es ganz so aus, als fasse sich Iain ein Herz und trete auf Steven zu.
Hm... es wäre Verschwendung, ihn hier zurück zu lassen. Er hat sich als guter Kamerad erwiesen und der Clan des Tieres ist bei aller Wildheit leicht in die gewünschte Richtung zu lenken, so lange man sich aus der Reichweite ihrer Klauen heraus hält.... Wir sollten versuchen, ihn bei uns zu halten. Mich wundert nur, dass Moishe so fahrlässig war, ihm keine Kontaktmöglichkeit zu lassen...

Aus einer Eingebung heraus zückte er verstohlen sein Smartphone, seine Finger huschten über den Touch-Screen und sandten eine Nachricht an seinen Clansbruder.
Erst als dieser ihm einige Sekunden später seine Zustimmung simste, trat er vollends an den Gangrel heran.

"Steven... ich habe ganz vergessen, Ihnen eine Kontaktmöglichkeit zu lassen."

Iain fummelte etwas abrupt in seiner Anzugtasche herum, förderte aber schließlich mit erstaunlicher Eleganz eine lupenreine, silberverbrämte Visitenkarte hervor.

"Herr Braun, Herr ben Levy und ich wollten uns in etwa einer halben Stunde, Stunde auf einen Umtrunk und einen kleinen Plausch im Cafe de Trois treffen. Fühlen Sie sich bitte herzlich in unsere Runde eingeladen. Wenn ich Ihnen meine Karte geben darf? Unter dieser Nummer erreichen Sie mich zu jeder Nachtzeit.
Von Herrn Braun habe ich bisher leider noch keine Kontaktmöglichkeit, wenn ich ihnen aber mit der freundlichen Erlaubnis von Moishe auch seine Nummer hinterlassen dürfte?"

Iain zückte einen - wie sollte es anders sein - exquisiten, silberverbrämten schwarz lackierten Kugelschreiber aus seiner unerschöpflichen Anzugjacke und notierte mit schnellen Schriftzügen die Handynummer von Moishe ben Levy auf seiner Visitenkarte, zusammen mit dessen Namen.

"Wie gesagt... wir würden uns sehr über ihr Erscheinen freuen."

Iains Lächeln war freundlich. Warm. Überzeugend. Und mindestens zu 80% auch falsch, aber Höflichkeit schadete nun einmal nicht.

"Wenn Sie wollen, bis später, Steven"

Iain nickte noch einmal, dann machte auch er sich schließlich hinfort. ...
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Malik nickte Kiera zu "Werde ich machen." Zurzeit konnte sich die Geißel nicht wirklich entscheiden ob es wert war zu Frage, was in dem Museum passiert war. Wie es schien war Zachari tot und was wollte er mehr. Wenn dort drinne eine große Verschwörung abgehalten worde war, würde es ihm eh niemand sagen...

Doch fürs erste fragte er nicht nach, sonder fing an die Waffen wieder einzusammeln, die er ausgegeben hatte.

Nachdem diese Arbeit getan war, ging er wieder zu Alex. "Wir können dann los." und deutete auf sein Auto.

Out of Character
Ich gehe mal davon aus, dass keiner seine Waffe behält, sondern alle brav abgeben oder?
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Kiera hatte dann auch nichts mehr zu sagen, sondern verabschiedete sich einfach, um dann zu den Anderen zurück zugehen.

"Können wir?" fragte sie.
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Nachdem er dem Caitffprügler die Waffe gegeben hatte und die Uzi als Dreingabe dazu, entstieg er seinem Loch. Mal sehen, ob meine Dienste noch gebraucht werden oder ob ich mich davonmachen kann...

"Sag mal, brauchst du mich noch irgendwie, Chefchen, oder hätte ich wohl die Erlaubnis wegzutreten ?" Ersteres, hoffentlich. Zuviel Zeit mit dem Kerl verbracht dürfte sich schlecht auf mich auswirken, abgesehen davon, daß er ein durchgeknallter, psy..., ach, irrer Arsch ohne jedes Gefühl dafür, wann welche Gewalt anzuwenden ist, zu sein scheint.

Eine Antwort abwartend stand er nun vor Malik. Na los, du Sack, ich hab hier nicht ewig Zeit...
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Malik hatte diesen Nosferatu total vergessen...da war doch noch was.

Plötzlich lächelte die Geißel ihn böse an. "Tatsächlich gibt es da noch zwei Dinge. Erstens liegt immer noch eine Beschwerde der Primogena der Gangrel vor." Dabei schaute er ob Meyye noch da war.

"Und zweitens gebe ich ihnen noch einen Rat. Sollten sie noch einmal respektlos zu mir sein oder kommt es mir zu Ohren, dass sie respektlos zu einem anderen Amtsträger sind, werde ich sie Stück für Stück auseinander nehmen. Und falls sie sich jetzt denken, dass körperliche Schmerzen nicht so schlimm für unsere Art sind, dann werde ich ihnen etwas ganz Neues zeigen.

Die Tzimisce sind meister darin den Körper ihrer Opfer zu Formen, doch dies kann heilen. Ich jedoch werde ihren Geist in so kleine Stücke hauen und dann wieder zusammenkleben, dass sich wünschen würden, ich hätte sie zu einem Fleischklumpen geformt und mit ihnen Basketball gespielt. Verstehen wir uns?"
Jedes Wort was Malik sagte, meinte er auch so wie er es aussprach. Vor dem Nosferatu stand die Geißel und hoffentlich merkte er nun endlich einmal, vor was er hier für einen Kainiten stand.
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Verdacht bestätigt. Ein irrer, machtgeiler, übertrieben gewaltbereiter Arsch von Ausmaßen, der Major Fuller geradezu nett erscheinen läßt. Warum muß ich immer die Arschlöcher als Vorgesetzte haben ? Ist das Gottes Art, mir zu zeigen, daß mein Leben nur ein Witz ist ? Aber gut ! Wenn der Arsch es formal will, soll er es so haben... Harold nahm eine militärische Haltung an. "Und wie klären wir das mit der Beschwerde, Sir" Das letzte Wort troff nur so vor Sarkasmus. Mit der Parodie eines militärischen Grußes fuhr er fort. "Verstanden, Sir. Soweit ich das als kleiner, dummer und häßlicher Mensch kann, Sir."
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Steven nahm die Visitenkarten und steckte sie in sein Portemonai. Dann zog er sich etwas weiter zurück und zog sein Handy aus der Tasche, um Moishe eine Nachricht zukommen zu lassen.

Habe gerade deine Nummer bekommen, melde dich wenn wir uns das Objekt ansehen wollen, Steven

bevor er sendete überzeugte er sich nochmal das er keine Geheimnisse verraten würde aber trotzdem alles verständlich geschrieben hatte. Danach schaute er nochmal in die Runde und überlegte erst ober Richard noch mal wegen einem Treffen ansprechen sollte, verschob das allerding da er diesen nicht erblicken konnte und zog dann auch ab, um noch ein wenig die Stadt zu erkunden
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Malik wusste im ersten Moment nicht wie ihm geschah. Gab es in dieser Stadt nur kleine Anarchen, die keine Autorität achten wollten!? Scheinbar ging es der Gesellschaft einfach zu gut und diesen vorlauten Anarchen würde ein echter Sabbat angriff einmal gut tun, damit sie merkten, wie die Welt lieft.

Maliks Blick jedenfalls verfinsterte sich und er musste sich arg zusammen reizen, diesem Nosferatu nicht einfach den Kopf ab zu reizen. Sein Tier war bereit für den Angriff und der Mangel an Vitae in seinem Körper war nicht gerade förderlich es unter Kontrolle zu halten. "Fein..." hauchdünn kam dieses Wort nur aus der Kehle des Malkavianers und Harold konnte leicht heraushören, dass die Geißel sich gerade stark zusammen riss.

Doch diese Respektlosigkeit würde Konsequenzen haben jetzt und später. So öffnete Malik seinen Geist und nutzte einen Teil seines Fluches um den Neuen Nosferatu einen Hauch von Wahnsinn zu schicken. FURCHT! DU SOLLST KEINE NACHT UND KEINEN TAG MEHR RUHE FINDEN, DIE FURCHT WIRD DICH ÜBERMANNEN, BIS DU ZURÜCK ZU MIR KRIECHST UND UM GNADE BETTELN WIRST!
Malik lies die Welle des Wahnsinns los und sie über Harold zusammen brechen und ihn umspülen. Doch wie es nun einmal so ist mit dem Wahnsinn so konnte auch Malik ihn nicht kontrollieren. Der Nosferatu würde nichts merken, bis es zu spät war. Vielleicht würde er einen Spaziergang machen und plötzlich würden die Visionen ihn verfolgen, vielleicht würde er am Tage aus seinem Schlaf gerissen vielleicht vielleicht vielleicht...zu viele Vasetten um es zu berechnen. Vielleicht würde es auch gleich losgehen...was jedoch sicher war, war das es kommen würde und an seinen geistigen Gerüst wie ein Orkan ziehen würde und es zum Einsturz bringen würde.

Die Geißel sah den Nosferatu jedenfalls an, wie ein Wolf seine Beute ansah. Doch sie stürzte sich nicht auf ihn, sondern drehte sich einfach um, nachdem sie die Waffen hatte und ging zu ihrem Auto und würde mit dem anderen Malkavianer davon fahren, der vielleicht noch als einziger der Anwesenden Kainiten wusste, was Malik gerade getan hatte.
 
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Was bitte war das eben ? Was will der Arsch ?Vielleicht soll ich vor dem noch Angst haben, was ? Soll ich etwa kriechen und betteln ? Kauf dir einen Hund und richte den entsprechend ab, du Sau ! Soweit kam das ja wohl noch ! Wie kriegt so einer ein Amt ? Ohne Malik noch einmal anzusehen, drehte Harold sich um und ging. Furcht vor dem, pah. Lächerlich. Jetzt aber auf, den Boß finden. Hatten wir nicht noch einen Clansbruder in der Gegend ?

Sich eben nach jenem umsehend streifte er über das ehemalige Kampffeld.
 
Zurück
Oben Unten