[10.05.2006] Verräter?

AW: [10.05.2006] Verräter?

Delilah ignorierte den Zwischenton, der sich bei Schaffenbergs Anruf hören lies. "Hey Schuppel, du scheinst ja über alles bescheid zu wissen, was?" grinste sie in den Hörer. "Kannst du mir dann nächstes Mal bescheid geben, wenn ihr einen Bösewicht fangt? Sonst komm ich mir so blöd vor." schmollte sie ins Telefon.

"Oh, ja, dann, mal schauen, was vielleicht morgen wird, ja?" Delilah hatte gehofft, sie würden sich häufiger sehen können, jedoch schien es nicht zu funktionieren. Sie war etwas enttäuscht und versuchte auch nicht, es zu verbergen.

Out of Character
Hey Grayson, machen wir das am besten so, dass wir am 11. labern.. sagen wir einfach, Delilah ist zu deprimiert *zunightwindschiel* um noch was zu unternehmen..
So kommen wir aufs aktuelle Datum.. Ich mach dann einen thread auf und schreibe eine PM

"Reiner Zufall, ehrlich." behauptet sie zuerst, und es entspricht sogar der Wahrheit. Sie kam um Lost Shadow in den pelzigen Hintern zu treten und ging mit gestrichenem Termin aber dafür Verabredung mit einer Giovanni-Hinterhalts-Schwadron. Schlimm, sowas. "Und wer so spitznamenerfinderisch ist wie du, darf sich gar nicht blöd vorkommen. Das ist eine neue Tradition der Camarilla, wußtest du das nicht?"

Sie schmunzelt leicht, was aber bald wieder vergeht. Vielleicht morgen? Sie hat keine Ahnung. Julian. "Okay... mal schauen. Tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann. Bis dann." Die Enttäuschung entgeht ihr nicht, aber was soll sie machen?

"Hm, gut. Dann ruf mich am besten an, wenn du zeit hast, ja? Kussi." niedergeschlagen legte Delilah auf und wusste zunächst nichts mir sich anzufangen. Hatte da nicht gerade jemand angerufen? Ach egal. Das kann auch bis morgen warten. Keine Lust heute noch irgendwas zu machen.

Ein schlechtes Gewissen hat sie schon... sie so in der Luft hängen zu lassen. Delilah, die Toreador mit der süßen Stimme, die so hinreißend lächeln kann und deren Leidenschaft sogar eine Gangrel mitreißen kann... ein Weilchen schaut sie noch ihr Handy an, als könnte das ihr noch irgendwas zum Thema sagen, dann steckt sie es ein. So leid es ihr tut, Delilah muß warten...

Zurück
Oben Unten