[10.05.06] Nur auf einen Drink

AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

"Na Nina alles klar?"
Maria grinste in Ninas Richtung.
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Sie sah Celine an.

Was is das für eine?! Die zieht doch ne Show ab: 'Guckt mich an, ich bin soooooo cute, als habt mich alle lieb!' Zum kotzen!!!...

Dann ging ihr Blick zu Maria.

" Also ich kann mich nich beklagen. Und wie stehts mit dir? "
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Out of Character
Ich störe ja nur ungern, aber dieser Thread sollte dringend beendet werden, morgen beginnt der 12te und da ergibt sich IT recht viel, ganz zu schweigen vom 13ten der dann folgt.
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Celine lächelte unsicher. Irgendwie schien diese Nina der letzte Psycho zu sein...

Fast schon beklemmt wandte sie sich ab, nippte erneut an ihrem Drink...
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Out of Character
Sorry, Juni, grade erst gesehen...
Aber der Thread hier ist nicht wirklich spielentscheident, also können wir ja wohl noch weiter ein bißchen Atmosphäre spielen, oder? ;)

Glaube nicht, dass wir hier Dinge beschließen, die die gesamte World of Darkness oder den Plot beeinflussen :p
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Out of Character
Ihr habt ja noch nicht mal den 11ten gespielt.
Naja meckert dann nicht, wenn ihr hinterher hängt...
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Out of Character
Alle nur am motzen hier :motz: ;)
gut ich bin schon ruhig...


Maria blickte in die Runde...
"Tut mir leid, ich muss euch leider verlassen. Hab noch zu arbeiten heute nacht... Also man sieht sich sicherlich bald mal wieder.
Machs gut, Ninachen."
Sie umarmte sie zum Abschied und verschwand dann in den Tiefen des Hammers...
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Out of Character
am 11ten räumt nina einpaar ihrer sachen ins hammer ^^ damit kann ich noch weritermachen :p


" Ok, machs gut Maria. Ich werd dann mal wieder zu Carola fahren. icvh bring dann morgen die Sachen hier hin. Also... "

Dann sah sie nochmal zu Celine. Unfreudlich wollte sie nicht sein, deswegen ging sie nochmal zu ihr hin.

" Machs gut, Celine. Ich muss los. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. "

Hoffentlich nich!

Dann verließ Nina das Hammer und machte sich auf den Weg zu Carolas Wohnung
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Out of Character
Es geht ums Prinzip. Thread Ende! Gleiches Recht für alle.
 
Zurück
Oben Unten