[10.05.06] Nur auf einen Drink

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.519
Immer wieder das gleiche! Eine neue Stadt, eine neue Zuflucht, und schon mussten wieder Erkundigungen eingezogen werden, die mühsam gesammelten Informationen über die letzte Stadt, die Menschen und Lokalitäten waren nur noch einen Bruchteil ihres Ursprünglichen Nutzens wert.

Wie auch immer...

Die Tür des Hammer wurde zaghaft geöffnet und eine zierliche brünette , allem Anschein nach etwa 20 Jährige Dame trat ein.
Das Schulterlange Haar wellte sich über ihren Hals, rehbraune Augen sprachen aus einem zarten Gesicht. Sinnliche Lippen lächelten unter einem Stupsnäschen.
Der spörtlich-schlanke Körper steckte in einem Anzug von fast schwarzem Violett, der irgendwo auf dem Weg vom Jogginganzug zum Designerstück steckengeblieben sein musste, aber ihre Kurven schmeichelnd betonte.
Die kleinen Füße in den zum Anzug passenden Sportschuhen verursachten kaum einen Laut auf dem Boden des Lokals.

Das junge Frau blickte sich um, lächelte und trat an die Bar.

"Einen Bacardi-Cola, bitte."

Selbst ihre Stimme klang attraktiv...
 

Anhänge

  • avatar1.JPG
    avatar1.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 4
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Out of Character
Durro, wen willst du hier anspielen? ?(
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Maria saß gelangweilt, wie immer, an der Bar und wartete auf ihren Drink.
Da sah sie die Frau "hereinstolpern".
Sie betrachtete sie kurz.
Hmm....
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Die junge Frau lächelte freundlich in Maria's Richtung. Dann wandte sie sich wieder ihrem Drink zu.
Fast hastig bezahlte sie den Barkeeper.

Irgendwie wirkte sie schüchtern...
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Out of Character
hmmm.... noch bin ich ja auch im hammer ^^ wenn ich darf :p
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Out of Character
Komm ruhig rein, ist ein offenes Play :)


Das Mädel wirkte etwas fehl am Platz, fast als hätte sie sich nur in den Hammer verirrt, ohne recht hin zu wollen.
Mehr oder weniger schüchtern wich sie den plumpen Anmachen einiger männlicher Gäste aus, wechselte ein paar Belanglosigkeiten mit dem Barkeeper und nippte weiter an ihrem Bacardi...
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Armes verlorenes Schäfchen... Wollen wir es mal retten...
Maria ging zu dieser seltsam fehl am Platz wirkenden Frau herüber.

"Na. Neu hier?"
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Die junge Frau lächelte schüchtern.

"Nun... ja.
Sieht man das so deutlich?"
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

"Ähmm... ja."
Maria betrachtete die Neue von oben bis unten.
Hat es sich verlaufen?
"Was treibt Sie denn ins Hammer? Ich meine das dürfte nicht Ihre Musik sein oder?"
Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen...
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

"Oh... nun... doch. Die Musik liegt mir schon.
Immer noch besser als dieses ewige Radio-Gesäusel."

Wieder ein unsicheres Lächeln.

"Nunja... ich bin erst wenige Tage in der Stadt."

Die junge Dame weitete überrascht die Augen, eine Hand flog zum Mund.

"Entschuldigung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.
Mein Name ist Celine..."
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

"Ah ja. Sehr interessant.
Freut mich ich bin Maria.
Was treibt Sie denn in das schöne Fintertal?"
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Leicht aus der Puste kommt Nina von der Tanzfläche, direkt auf die Bar zu. Ein kurzes zunicken an den Barkeeper, der sie sofort zuzuordnen wusste, und das Glas Cola stand schon bereit. Dann sah sie sich etwas um, blieb aber an Maria und dieser komischen 'hach was bin ich süß'-Tusse hängen, mit der sie sich unterhielt.

Und cih dachte immer ich wär fehl am Platze. Cute... Aber was will die hier?! Vor allem, was will die von meiner Maria?!? Ich kann dir nur raten, es nich zu übertreiben...

Dann gugckte sie sehr verdutzt. Hatte sie das gerade echt gedacht?! Nein. Bestimmt nicht. Oder etwa doch? Ihre Maria?! Wieso war sie so eifersüchtig auf diese Tuse. Nur weil sie sich mit Maria unterhielt und nicht gerde schlecht aussah? Bestimmt lag es nur an den Ereignissen der letzten Tage. Anders könnte sie sich das ncht erklären.
Trotzdem versuchte sie die Beiden unauffällig zu beobachten.
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

"Ach... es war wohl mal wieder Zeit für einen kleinen Umzug... sie wissen ja... manchmal steigen einem die großen Städte über den Kopf und man braucht ein wenig seine Ruhe..."


Also DAS ist Maria... erstaunlich...

Wie aus dem Augenwinkel ein Blick in Nina's Richtung. Für den Bruchteil einer Sekunde ein leichtes Stirnrunzeln, dann ein freundliches, offenes und warmes Lächeln...
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

"Ja das kenne ich, ich habe vorher in Berlin und New York gewohnt. Total stressig. Aber irgendwie vermisse ich die Städte schon..."
Marias Blick fiel kurz auf Nina. Sie lächelte sie an und bedeutete ihr herüber zu kommen...
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Out of Character
ist das jetzt vor der übergabe der dokumente oder danach?! bin gerade etwas irritiert.
PS: ich edier dann hier einfach.
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Out of Character
Ist NACH der Übergabe der Dokumente, geno :)


"Ja... auch wenn man das Gefühl hat, dass sich das Unglück manchmal geradezu in ihnen sammelt... trotzdem... irgendwie fehlt einem der Charme der Hauptstadt hier... aber es hat alles einen so... unbeschwerten Flair..."
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Auf Marias winken hin, machte sie Nina auf zu den beiden. Ein giftiger Blick an die 'Ich-bin-so-süß'-Tusse, bevor sie sich neben Maria stellt.

" Hi. Ich bin Nina. Und du? "
 
AW: [10.05.06] Nur auf einen Drink

Die zierliche Frau streicht sich unsicher die Haare aus den Augen, zuckt unter Nina's Blick regelrecht zurück. Entweder wurde sie schon sehr oft, oder bis her noch kaum schlecht behandelt.

"... *zuck*

Celine...
Ich heiße Celine...


Schön... dich kennenzulernen... Nina..."

Ein offenbar aufrichtiges aber etwas verschrecktes Lächeln...
 
Zurück
Oben Unten